XBox 360 Auf Laptop???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xbox360fan
Persönliche Nachricht:

XBox 360 Auf Laptop???

Beitrag von xbox360fan »

Hi Leute,

heute morgen ist mir eingefallen das ich ja die baldige XBox 360 an meinen 1280x800 auflösenden laptop display anschließen kann aba 1. brauch ich dafür die elite version oder kann ich auch die anderen versionen nehmen 2. brauch ich ein Programm um xbox 360 spiele auf meinem Laptop display abspielen wenn ja stellt doch bitte den link dazu.
3.wenn ich kein programm brauch wie geht es dann???

Danke für antworten!!!!!!!!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hast du einen video EINGANG in deinem Laptop? Ich galube kaum .. daher hat sich die sache erledigt ;)
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

falls du nen video eingang hast dan brauchst du dan noch das hier

http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabe ... 872&sr=8-2
xbox360fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xbox360fan »

danke aber ich dachte zumindest über Laptop display XBox 360 Grafik geniesen jetzt muss ich in die Röhre gucken
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

du kannst dir auch für ca. 150 € einen 19" Monitor kaufen und darauf zocken
in 720p

So mach ich das auch und bin vollstens zufrieden .. aber ein gutes Kabel wie das von big Ben solltest auch verwenden .. hatte mal ein von Mad Catz und es war grauenhaft ^^

Die 50Hrz kann man in der Box einstellen .. ob dann die Spiele die nur 60hrz brauchen spielbar sind kannich leider nicht sagen .. am besten mal in der Videothek ausleihen und ausprobieren .. evtl wirds umgerechnet

PS: ich habe vorher auf nem grossen "normal" TV gespielt und ehrlichgesagt ist die Grafik immernoch super und nicht "scheisse" !
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Setschmo hat geschrieben:du kannst dir auch für ca. 150 € einen 19" Monitor kaufen und darauf zocken
in 720p

So mach ich das auch und bin vollstens zufrieden .. aber ein gutes Kabel wie das von big Ben solltest auch verwenden .. hatte mal ein von Mad Catz und es war grauenhaft ^^

Die 50Hrz kann man in der Box einstellen .. ob dann die Spiele die nur 60hrz brauchen spielbar sind kannich leider nicht sagen .. am besten mal in der Videothek ausleihen und ausprobieren .. evtl wirds umgerechnet

PS: ich habe vorher auf nem grossen "normal" TV gespielt und ehrlichgesagt ist die Grafik immernoch super und nicht "scheisse" !
Nee sind sie nicht, als ich noch auf n Röhrenfernsehr gezockt hab, hatte ich die 360 mal versehentlich auf 50Hz eingestellt und hab mich gewundert warum die Spiele nicht alle gehen, bis ich dann eben gemrkt hatte, dass ich die 360 nicht auf 60Hz eingestellt hatte
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

xbox360fan hat geschrieben:danke aber ich dachte zumindest über Laptop display XBox 360 Grafik geniesen jetzt muss ich in die Röhre gucken
Ja wen du am laptop monitor so ein eingang hast kannst du deine xbox an den laptop monitor doch anschliesen ...