Bisher nicht. Man merkt aber hier und da, dass noch ein gewisser Feinschliff fehlt. So sind zum Beispiel die Animationen in den Dialogszenen manchmal etwas hölzern und abwechslungsarm, jedoch glücklicherweise (zumindest bisher) nicht komplett unpassend bzw. unrealistisch.
Und mich stört, dass NPCs ihre Gespräche abrupt abbrechen, wenn man zum Beispiel aus Versehen in sie reinläuft und sie nicht wieder aufnehmen. Das trägt zwar irgendwie zur Atmosphäre bei, weil man halt echt aufpassen muss, wie man sich verhält, aber ich finde das trotzdem suboptimal gelöst.
Apropos Verhalten:
es ist geradezu erfrischend, dass man nicht wie ein Irrer ohne Konsequenzen in jede Hütte laufen kann um alles einzusacken, was da so rumliegt. Das geht sogar so weit, dass selbst wenn man ungesehen etwas stiehlt und das dann verkaufen möchte, der Händler die jeweiligen Artikel nicht zwingend akzeptiert, wenn er meint, dass sie gestohlen wurden.

