Acabei hat geschrieben: ↑12.02.2018 11:49
Gut, der GoG Nostalgiestapel wächst bei mir auch. Aber nachdem ich da was gekauft habe verschwindet die Lust das zu zocken meist nach 5 Minuten. Das is mir dann aber auch Wurst, da gehts in der Psyche anscheinend mehr um den Besitz und das " wenn ich wollte, könnte ich
Fallout 1,2
Jade empire
NWN
Monkey Island 3
Kotor 1+2
Stronghold + Crusader
is da bisher angefalle. Das meiste wird nie mehr gezockt werdne, da ich das in der Jugend eh schon gezockt hatte oder es mich doch einfach nicht juckt (Fallout2, JadeEmpire)
edit: ach, und den ganzen Kram den einen GoG umsonst in die Library haut lass ich da mal komplett weg.
Auch das ist sehr überschaubar.
Bei mir nimmt das eher Messi-Ausmaße an...
Ich habe so ziemlich alles was damals gut war und ich mal irgendwie gezockt habe oder immer zocken wollte dort gekauft.
Teilweise hatte ich damals nie die Originale, teilweise schon aber ich möchte es praktisch als Installer wo alles gleich läuft haben.
Ab und zu geht auch was weiter.
Habe gerade gestern Outlaws durchgezockt. Geile Zwischensequenzen und tolle Musik!
Das Gameplay ist halt nicht mehr auf der Höhe aber die neun Missionen hat man schnell durch.
Aber der GOG Stapel tut mir noch am wenigsten weh.
Das sind sowieso meist Uraltspiele, wo das zeitig spielen irgendwie wegfällt und ich habe für die meisten sehr wenig gezahlt.
Da gibt mir alleine schon das "haben" und "wenn ich will, kann ich" Gefühl genug Gegenwert.
Das wird mal was für die Pension, wenn meine Reflexe für die aktuellen Spiele nicht mehr vorhanden sind.
Dann spiele ich alle obskuren Adventures und RPGs durch