Tomb Raider 8 bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider 8 bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Ian Livingstone von Eidos gegenüber Tomb Raider 8 bestätigt
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider 8 bestätigt

Beitrag von GamePrince »

Was die Plattformen betrifft, glaub ich dass das Spiel für PS3, XBOX 360 und PC rauskommen wird.
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Wenn man an "Tomb Raider - Legend" Grafisch und Steuerungstechnisch anknüpft dann könnte das wieder was werden.
Die PC Umsetzung von "Tomb Raider - Legend" war durchaus gelungen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider 8 bestätigt

Beitrag von GamePrince »

Hab Tomb Raider Legend zwar noch nicht gespielt, werd es aber ganz sicher irgendwann.
Ich weis nur nicht, ob ich es mir für meine jetzige XBOX oder für die XBOX 360 kaufen soll.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Hol es lieber für XBox 360 hasch mehr von!

Ist aber sehr kurz nicht aufregen!!!

Ich hab mich sehr gewundert das ich nach 8-9 stunden fertig war (hab mir zeit gelassen) lol
johndoe-freename-63750
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63750 »

Ja, Legend is in der Tat sehr kurz.
Vom Gamplay und von der Grafik her ist jedoch sehr gelungen.
Ich hoff mal das der 8. Teil vom Umfang an die ersten beiden Tomb Raider Teile anknüpft.
Mometan wär mir das Remake vom ersten Teil aber lieber.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Habe alle TR durchgespielt und bin Fan der ersten Stunde (TR1 auf dem Saturn).Aber TR LEGEND war der mit Abstand mieseste Teil der Reihe (selbst der PS2-Teil war besser).Keine, genauer Null fodernde Rätsel, winzige, wenig verschachtelte Levelkonstruktionen, zuviel Action/Geballer, gekrönt mit der wohl kürzesten Spielzeit, die ein TR je bot.

Nene....CD...das müßt Ihr erheblich besser machen mit Teil 8.
johndoe-freename-93678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93678 »

an meinen vorposter: legend, der schlechteste teil der serie?
wohl noch nie angel of darkness gespielt?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Du kannst schon lesen, ja ? :wink:
Siegen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siegen »

Oh ja Angel of Darkness... Hab mir 3 mal vorgenommen das zu spielen, bin aber noch nie über das Museum hinausgekommen.
TR Legend war schon recht kurz und auch die Rätsel waren nicht so dolle aber die Steuerung war meiner Meinung nach sehr gelungen und hatte auch dringend einer Überarbeitung nötig (TR 1 war eins meiner ersten PC Spiele und die Steuerung damals war klasse aber mittlerweile gehen solche abgehackten Bewegungen nicht mehr).

Wie dem auch sei ich freue mich auf das neue Tomb Raider und auch auf Anniversary.
-Ciel-
Persönliche Nachricht:

Hoffendlich wird der 8. Teil mal wieder was ordentlichen

Beitrag von -Ciel- »

Legend ist auch meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe.
Anniversary geht so aber Legend ist echt ein Grund sich das Spiel nicht mehr zu kaufen.
Ich mein für 40€ max 8 Stunden Spielzeit und das wenn man sich viel Zeit lässt, einen Wiederspielfaktor hat Legend auch nicht, da zum einen die Story so langweilig ist, wie ich es in noch keinem anderen Spiel gesehen habe, zum 2. sind die freispielbaren Extras ein Witz!
Das Einzige gute war die Steuerung und Grafik, alles andere war Müll.
Man merkt richtig das es ein Spiel für Kinder wird und das man auch darauf hin arbeitet!

Ich hoffe TR8 wird besser, glaube allerdings nicht das das was wird.
Die kürze ist das Spieles ist entstanden, um es für den Massenmarkt tauglich zu machen, die Gegner sehen alle gleich aus, da Kinder die eh nur abschießen, zudem rufen sie tötet die schla*pe, was an die Sprache der Kinder/Jugend angelehnt ist und Rätsel müssen auch recht schlicht gehalten sein, genau so wie der Levelbau (alles geradlinig)

Hoffnung stirbt zu letzt, nun kann Crystal man zeigen was sie drauf haben, denn wenn man mit TR8 Keine Verbesserung zu TR7 hat, da zwischendurch an Anniversary auch noch gearbeitet wurde, wird das Konzept von TR8 noch weitere Jahre so bleiben was so viel heißt wie, allen denen es jetzt nicht gefällt sollten dann umsteigen.
WET ist die Alternative nächstes Jahre, mal sehen was daraus wird.
k|rookie
Persönliche Nachricht:

Re: Hoffendlich wird der 8. Teil mal wieder was ordentlichen

Beitrag von k|rookie »

-Ciel- hat geschrieben: WET ist die Alternative nächstes Jahre, mal sehen was daraus wird.
Als kleiner Hinweis - Tomb Raider ist kein Shooter, geht eher um Jump N Run/Adventure. Ein Vergleich mit einem angekündigten Spiel, über das nur feststeht, dass es ein Shooter ist, hinkt gewaltig.
Daher haben Legend und Anniversary so gepunktet bei den meisten TR-Fans, eben weil es wieder zurück zum Ursprung mit abwechslungsreichen Locations und Adventure gegangen ist.
Wie man mit Jump N Run erwachsene ansprechen soll, ist mir auch ein Rätsel, da Tomb Raider das Prinzip vom Action-Adventure gut umsetzt. Dir scheint irgendwie eher das Genre zu missfallen als die neuen TR-Teile an sich.

Ansonsten freue ich mich über eine Fortsetzungen in gegebener Zeit, ein Jump N Run-Spiel kommt immer gut zwischen den ganzen Shootern. :wink: