Akabei hat geschrieben: ↑07.02.2018 18:36
Ich dachte bei R2D2 spielt man einen Roboter.
Ich befinde mich spielemäßig gerade in einer kleinen Sinnkrise. So richtig Bock habe ich momentan auf gar kein Spiel.
In solchen Phasen helfen mir immer Racing-Games. Die gehen selbst dann, wenn man bocklos auf das komplette Leben ist.^^
Wahrscheinlich weil man sie auch ohne geistig anwesend zu sein irgendwie spielen kann. Mit einer Gehirnhälfte den Blick auf die Strecke, mit der anderen irgendwo anders sein.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.02.2018 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
1. Morrowind
2. Jedi Knight 2: Jedi Outcast Multiplayer Patch 1.02. NICHT, ich wiederhole: NICHT 1.04
3. Witcher 3 // Dark Souls stellvertretend für die Reihe
4. KOTOR
lange nix
5. Mass Effect
lange nix und dann der ganze Rest ohne Reihenfolge
Zander von Barsch hat geschrieben: ↑07.02.2018 19:42
Die besten Spiele aller Zeiten
1. Morrowind
2. Jedi Knight 2: Jedi Outcast Multiplayer Patch 1.02. NICHT, ich wiederhole: NICHT 1.04
3. Witcher 3 // Dark Souls stellvertretend für die Reihe
4. KOTOR
lange nix
5. Mass Effect
lange nix und dann der ganze Rest ohne Reihenfolge
Ein gutes Video das die absolute geilheit von JK2 zeigt. Zumindest behaupte ich das jetzt mal nachdem ich die erste Hälfte gesehen habe, da hier wohl jemand spricht der Ahnung hat (angaben ohne gewähre). Das mache ich an dem gesagten und den Bildausschnitten fest.
TLDR; Das einzige Spiel mit geilem Schwertkampf.
Mir hat das online nur im 3er Spaß gemacht...
Was die Spielmechanik im Detail angeht, kann ich jetzt nicht viel sagen.
Aber mir kam das im 3er einfach noch dynamischer vor. Vielleicht war das aber auch Style over Substance.
Direkt beim ersten Versuch heute hat Gwin das Nachsehen gehabt.
Vorher hatte ich mir noch bißchen Ausdauer gelevelt, das Schwarzritter-Schild auf +5 hochgebracht und statt der Stein-Rüstung Harvels Rüstung angezogen.
Und mir den besten all eurer vielen Tipps vor Augen gehalten: