Assemble Entertainment hat den Verkaufsstart von Pizza Connection 3 um eine Woche verschoben, und zwar auf den 22. März 2018. Die Wirtschaftssimulation entsteht beim Assemble-eigenen Entwicklerstudio Gentlymad in Wiesbaden und soll 29,99 Euro kosten. Das Spiel erscheint digital und als "Day One Edition" im Handel. In der limitierten Handelsversion sind eine Spiel-DVD "mit Basilikum-Duft", eine Sou...
Hier geht es zur News Pizza Connection 3 wurde um eine Woche verschoben; neue Betatester gesucht
Pizza Connection 3 wurde um eine Woche verschoben; neue Betatester gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Heinz-Fiction
- Persönliche Nachricht:
Re: Pizza Connection 3 wurde um eine Woche verschoben; neue Betatester gesucht
Konnte mit den Vorgängern thematisch zwar nie was anfangen, aber so eine gute Wirtschaftssimulation wäre mal wieder was feines ... gabs ja lang nicht mehr
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Pizza Connection 3 wurde um eine Woche verschoben; neue Betatester gesucht
Ich wüsste gern was auf dem Soundtrack drauf ist. Ich tippe auf irgendwas mit Eros Ramazotti, oder was man sonst so in ner Pizzabude rauf und runter hört 
Na wohl eher unwahrscheinlich. Aber schön, dass die IP wieder ausgebuddelt wird. Ich hab Teil 1 damals viel gespielt, und ich glaube das war die einzige Wirtschafts“simulation“, die ich jemals viel gespielt hab. Ich hoffe das wird was.
Na wohl eher unwahrscheinlich. Aber schön, dass die IP wieder ausgebuddelt wird. Ich hab Teil 1 damals viel gespielt, und ich glaube das war die einzige Wirtschafts“simulation“, die ich jemals viel gespielt hab. Ich hoffe das wird was.