Ubisoft hat mit der "Operation Chimera" und dem "Outbreak-Event" erste Details zu den neuen Inhalten des dritten Jahres von Rainbow Six Siege enthüllt. Zwei neue Operator stehen im Mehrspielermodus zur Verfügung. Als Spezialisten für biologische Gefährdung sehen sie sich in Outbreak, dem ersten Koop-Event des Spiels, gleich mit der ersten Bedrohung konfrontiert. Ein "Befall" unbekannten Ursprungs ...
Hier geht es zur News Rainbow Six Siege - Year 3: Erste Details zu "Operation Chimera" und dem kooperativen "Outbreak-Event"
Rainbow Six Siege - Year 3: Erste Details zu "Operation Chimera" und dem kooperativen "Outbreak-Event"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege - Year 3: Erste Details zu "Operation Chimera" und dem kooperativen "Outbreak-Event"
Hat der Kauf des Year 3 Passes irgendeinen Sinn oder übersehe ich den einfach?
Abgesehen von der sofortigen Freischaltung einiger Operator und kosmetischem Gedöns hat das ganze doch keinerlei Vorteile ?!
Außer vielleicht das man Ubisoft finanziell unterstützt (ja, Server kosten Geld, weiß ich :wink:)
Abgesehen von der sofortigen Freischaltung einiger Operator und kosmetischem Gedöns hat das ganze doch keinerlei Vorteile ?!
Außer vielleicht das man Ubisoft finanziell unterstützt (ja, Server kosten Geld, weiß ich :wink:)
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege - Year 3: Erste Details zu "Operation Chimera" und dem kooperativen "Outbreak-Event"
Du bekommst die Operatoren des Year 3 (8 an der Zahl)die-wc-ente hat geschrieben: ↑06.02.2018 17:50 Hat der Kauf des Year 3 Passes irgendeinen Sinn oder übersehe ich den einfach?
ein bisschen Rabatt auf alle Skins oder Shop Items
Sowie Season Pass Skins für alle neuen 8 OPs, Plus eine Woche vorher Zugriff auf diese.
uuuund ich glaube ein paar RB6 Credits.
Das wars, musst du dir überlegen ob es dir das wert ist. Hatte die ersten beiden aber glaube dieses mal verzichte ich drauf.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Die 8 bekommt man ja auch durch´s freischalten mit dem Ansehen.
Daher finde ich den Preis ziemlich hoch angesetzt.
Daher finde ich den Preis ziemlich hoch angesetzt.