Sony: Spielehandy in Vorbereitung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Das MCV-Schwestermagazin Mobile Entertainment Sony: Spielehandy in Vorbereitung?
- David T.
- Persönliche Nachricht:
Sony Wii-Spielhandy
stell ich mir irgendwie........komisch vor,könnte aber geil werden!
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich ehrlich gesagt auch.Jollysepp hat geschrieben:Klingt irgendwie nach einem großen zukünftigen Flopp...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gnatz
- Persönliche Nachricht:
Die PSP Slim & Lite ist schon draußen, nur Sony hat wohl lieferengpässe. Zumindest bei meinem händler des vertrauens wars so, der hat 5 bekommen und ich bekam die letzte da einer seine bestellung auf ende september verschob.X-Live-X hat geschrieben:Die sollen sich mal lieber um die aktuellen Produkte kümmern, die PSP Slim sollte doch eigentlich diese Woche rauskommen, aber nix ist. Werbung und Marketing gibts dafür auch nicht. Naja, Sony scheint lieber über den nächsten Ladenhüter nachzudenken...
@gracjanski:
Wieso vergleichst bitte einen PC mit einem Handheld und Handy? Totaler schwachsinn!
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kauft die PS3 nicht nur nicht, weil sie zu teuer ist, sondern weil es sich momentan nicht lohnt. Man kauft eine Konsole, um zu spielen, nur gibt es für die PS3 momentan fast nichts zum Spielen. Und wenn irgendwann in unbestimmter Zukunft die ganzen Heilsbringer kommen, wird das Teil schon billiger sein und dann kann man darüber nachdenken.
Eigentlich verhält es sich mit Next-Gen Konsolen wie mit Hig-End Grafikkarten Wenn sie rauskommen sind sie schweineteuer und es gibt keine Spiele, die sie vernünftig nutzen würden. Wenn man ein wenig wartet, gibt es erstens die Spiele und zweitens sind die Grundgeräte wesentlich billiger.
@ topic
Nach dem sehr mäßigen Erfolg des PSP und der PS3 bis jetzt sollte Sony sich wirklich merh auf diese beiden Geräte konzentrieren. Allerdings bekomme ich so ein wenig das Gefühl, dass Sony die PSP bereits aufgegeben hat und den Handheld-Markt fürs erste Nintendos DS überlässt.
Eigentlich verhält es sich mit Next-Gen Konsolen wie mit Hig-End Grafikkarten Wenn sie rauskommen sind sie schweineteuer und es gibt keine Spiele, die sie vernünftig nutzen würden. Wenn man ein wenig wartet, gibt es erstens die Spiele und zweitens sind die Grundgeräte wesentlich billiger.
@ topic
Nach dem sehr mäßigen Erfolg des PSP und der PS3 bis jetzt sollte Sony sich wirklich merh auf diese beiden Geräte konzentrieren. Allerdings bekomme ich so ein wenig das Gefühl, dass Sony die PSP bereits aufgegeben hat und den Handheld-Markt fürs erste Nintendos DS überlässt.