PES 2008: Neue Team-Lizenzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Nein es funktioniert genau so, wie du es geschrieben hast.
Da du die Person ignorierst, siehst du auch keinen Beitrag von ihm.
Allerdings weiss ich nicht wie das abläuft, wenn jemand anderes die Person die man ignoriert "zitiert".
Entweder steht da dann gar nix oder der Text steht dort wie gewohnt.
Kein Plan ^^
Ignorieren find ich eh voll fürn Arsch.
Wenn ich kein Bock auf jemanden habe, dann lese ich seinen Beitrag, aber reagiere eben nicht drauf, das ist die beste Ignorierenfunktion, die mir bekannt ist ^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

bela an dir merkt man das du absolut keine ahnung von der welt hast. nur weil jemand auf dem papier erfolge hat, heisst das noch lange nicht, daß sie einem rechtmäßig zustehen.

wie haben es denn die usa geschafft in nicht einmal 200 jahren zur größten wirtschaftsmacht der welt aufzusteigen? durch protektionismus und sklaverei.

wie schaffen es diktaturen bloss erfolgreich zu sein? in dem sie eben andere ausbeuten.

selbst unser europäischer wohlstand basiert vornehmlich erstmal nur auf der ausbeutung unserer imperialen kolonien. selbst heute kaufen wir klamotten die von centlöhnern in afrika hergestellt werden.

genauso verhält sich das mit bayern münchen. diese wichser beuten einfach alle vereine in deutschland aus. sie kaufen immer die besten spieler ihrer direkten konkurrenten, auch wenn sie garnicht gebraucht werden und nur auf der bank sitzen (podolski, schlaudraff, van buyten etc. nurmal als aktuelle beispiele). denen ist es auch scheiss egal, ob sie potentielle nationalmannschaftstalente dadurch völlig zerstören.
wer so etwas gut findet hasst wohl auch die deutsche nationalmannschaft und sollte meiner meinung nach irgendwo nach sibirien abgeschoben werden. also verpiss dich bitte :)

@bayer98
was laberst du nur für eine abgefuckte scheisse daher? janssen hat ja viel charakter bewiesen, als er gladbach verliess, ne? van bommel ist ja auch so ein netter typ, spielt immer fair, und wollte tasci auch nie seinen ellbogen in die fresse haun, wat? dieser wichsknubbel kam sogar ohne bestrafung davon, wohingegen jeder andere spieler in deutschland für den versuch einer tätlichkeit mit spielsperre belegt wird. soll ich deswegen etwa neidisch sein? nur weil ihr wegen eurem bayern arschgeficke vom dfb ständig bevorzugt werdet? das ist einfach ungerecht!
ohja und ribery, dieser arrogante, selbstinszenierende spasti mit seiner hoeneßficknarbe neben seiner fresse hat ja soviel charakter. wenn ich allein schon dem sein poster sehe wo er als könig verkleidet rumthront würde ich am liebsten aus meinem arsch kotzen.

wenn ich ein feiger bastard wäre, wäre ich jetzt sicherlich auch bayern fan, aber im gegensatz zu euch habe ich wenigstens charakter. ich bin meinem verein treu, egal wie schlecht es ihm geht. ich bin leidenschaftlich und leidensfähig, so daß ich es nicht nötig habe nur fan von dem verein zu sein, der immer gewinnt.
3 abstiege habe ich mittlerweile durchgemacht, 5 jahre in der 2. liga. ich habe noch nie eine meisterschaft oder sonst irgendeinen großen sportlichen erfolg miterlebt.
ein bayern kunde weiss natürlich garnicht wie das ist. ihr labert immer nur mit ihrer dicken arroganten fresse rum wie scheisse erfolgreich ihr doch seid, doch keiner von euch weiss was es wirklich bedeutet fußball fan zu sein.
ihr seid abartig und eine schande für jeden fußball fan!
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

1. Ich bin kein Bayern Fan.
2. Es ist die Schuld der Teams, die ihre Spieler gehen lassen, das sie so schwach werden. Klar ist, wenn ein Team wie Bayern kommt, fast jeder Spieler interesse bekommt (in seinem Kopf klingelt es dann nur vor ?).
Ich persönlich finde dies auch Kacke aber so ist es nunmal.
Trotzdem ist die deutsche Nationalelf richtig stark und meiner Meinung nach Top Favorit auf den EM Titel.
Bayern hat nunmal richtig Kohle, sie kaufen die Bundesliga schwach, kaufen einen europäischen Star und mit dem Erfolg und den Verkauf von Trikots holen sie sich das Geld wieder rein.
3. Wette ich, das du selbst bei europäischen Spielen der Bayern (ob UEFA Cup oder Championsleague) gegen die Bayern bist und hoffst, das die anderen gewinnen.
Und genau sowas finde ich absurd, und nicht das man von einem Erfolgsbesessen Team ein Fan ist.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.sf hat geschrieben:bela an dir merkt man das du absolut keine ahnung von der welt hast. nur weil jemand auf dem papier erfolge hat, heisst das noch lange nicht, daß sie einem rechtmäßig zustehen.

wie haben es denn die usa geschafft in nicht einmal 200 jahren zur größten wirtschaftsmacht der welt aufzusteigen? durch protektionismus und sklaverei.

wie schaffen es diktaturen bloss erfolgreich zu sein? in dem sie eben andere ausbeuten.

selbst unser europäischer wohlstand basiert vornehmlich erstmal nur auf der ausbeutung unserer imperialen kolonien. selbst heute kaufen wir klamotten die von centlöhnern in afrika hergestellt werden.

genauso verhält sich das mit bayern münchen. diese wichser beuten einfach alle vereine in deutschland aus. sie kaufen immer die besten spieler ihrer direkten konkurrenten, auch wenn sie garnicht gebraucht werden und nur auf der bank sitzen (podolski, schlaudraff, van buyten etc. nurmal als aktuelle beispiele). denen ist es auch scheiss egal, ob sie potentielle nationalmannschaftstalente dadurch völlig zerstören.
wer so etwas gut findet hasst wohl auch die deutsche nationalmannschaft und sollte meiner meinung nach irgendwo nach sibirien abgeschoben werden. also verpiss dich bitte :)

@bayer98
was laberst du nur für eine abgefuckte scheisse daher? janssen hat ja viel charakter bewiesen, als er gladbach verliess, ne? van bommel ist ja auch so ein netter typ, spielt immer fair, und wollte tasci auch nie seinen ellbogen in die fresse haun, wat? dieser wichsknubbel kam sogar ohne bestrafung davon, wohingegen jeder andere spieler in deutschland für den versuch einer tätlichkeit mit spielsperre belegt wird. soll ich deswegen etwa neidisch sein? nur weil ihr wegen eurem bayern arschgeficke vom dfb ständig bevorzugt werdet? das ist einfach ungerecht!
ohja und ribery, dieser arrogante, selbstinszenierende spasti mit seiner hoeneßficknarbe neben seiner fresse hat ja soviel charakter. wenn ich allein schon dem sein poster sehe wo er als könig verkleidet rumthront würde ich am liebsten aus meinem arsch kotzen.

wenn ich ein feiger bastard wäre, wäre ich jetzt sicherlich auch bayern fan, aber im gegensatz zu euch habe ich wenigstens charakter. ich bin meinem verein treu, egal wie schlecht es ihm geht. ich bin leidenschaftlich und leidensfähig, so daß ich es nicht nötig habe nur fan von dem verein zu sein, der immer gewinnt.
3 abstiege habe ich mittlerweile durchgemacht, 5 jahre in der 2. liga. ich habe noch nie eine meisterschaft oder sonst irgendeinen großen sportlichen erfolg miterlebt.
ein bayern kunde weiss natürlich garnicht wie das ist. ihr labert immer nur mit ihrer dicken arroganten fresse rum wie scheisse erfolgreich ihr doch seid, doch keiner von euch weiss was es wirklich bedeutet fußball fan zu sein.
ihr seid abartig und eine schande für jeden fußball fan!
lol so einen fußball noob wie du hab ich noch nie erlebt. Van bommel ist ein arschloch und das ist auch gut so, denn jede manschaft braucht so einen wie ihn. Und der ribéry war viel weiter unten als alle anderen.Und der ribéry kann auch nicht für die nike kampagne, er hat hald nen vertrag mit denen. Der hat keine arroganz weil er vorher nichts hatte. Aus dir sprichcht einfach nur der pure neid auf bayern und hoeneß. Und im übrigen, ich bin schon immer bayern fan. Komme aus der gegend und wäre es wohl auch wenn sie nicht so gut wären. Und jedes jahr schwächen sie die gegner auch nicht. Und wenn schon die vereine müssen die spieler ja nicht verkaufen. Zwingt sie ja keiner dazu. Ohne bayern wäre der deutsch fussball doch nichts! Im übrigen glaub ich das für deinen beitrag eine verwarnung fällig wäre. denn soviele schimpfwörter in einen beitrag hab ich noch nie gelesen. :!:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

bayer98 hat geschrieben:Und wenn schon die vereine müssen die spieler ja nicht verkaufen. Zwingt sie ja keiner dazu.
So einen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Natürlich zwingt sie Bayern dazu. Aktuelles Beispiel Klose: Bayern winkt mit 5 Mille im Jahr, bei Werder warens vielleicht 2 Mille.

Selbst wenn du jetzt sagst: Nix da, du bleibst hier hast vertrag....was willste mit einem unzufriedenen Spieler? Wir wüssten doch worauf das hinausläuft....der würde kacke spielen um seinen verkauf zu erzwingen. Und 5 Mille im Jahr zu latzen können sich nunmal nur die Bayern leisten.

Also erzähl mir nix von wegen die müssen die Spieler ja nicht verkaufen. Denn das müssen die sobald der FCB mit den Euros winkt sehr wohl.
bayer98 hat geschrieben:Ohne bayern wäre der deutsch fussball doch nichts!
Ich deutete gerade oben an das das mit dem zwingen der grösste Schwachsinn wäre...nun, ich muss mich korrigieren, der Satz ist defintiv der allergrösste Schwachsinn und kann so auch nur von jemanden kommen der von Fussball absolut keine Ahnung hat.

Denn ohne die Bayern wäre der Deutsche Fussball viel weiter oben als er es heute ist. Denn die Bayern sind es die den deutschen Vereinen in den ganzen Jahren immer die Spieler weggekauft haben so das die nur die möglichkeit hatten sich neue zu kaufen, die aber erstmal wieder etabliert werden müssen. Und wenn sie es dann mal endlich sind kommen wieder die Bayern und das Spiel geht von vorne los. Und wie sollen die deutschen Vereine international bestehen wenn die keine guten Spieler haben weil die alle nach Bayern abwandern? Genau, nämlich garnicht!

Und der Erfolg der Bayern kommt nicht daher das sie so gut sind, der kommt daher das alle vor dem Hoeneß angst haben, sogar die Schiedsrichter. Ich sag nur Bayern - HSV und die Karateeinlage vom DrecksSchwein Schweinsteiger, der Schiri steht 3m daneben, sieht genau das der mit dem einem Fuß reingrätscht, und den Spieler nochmal mit dem anderen Fuß komplett umtritt. Jeder Bundesligaspieler wäre dafür mit ROT vom Platz gestellt worden und hätte 4-6 Spiele Sperre gehabt....aber ein Bayernspieler bekommt nur Gelb.

Nächstes Beispiel ist schon ein paar Jahre her. Kahn gegen Heiko Herrlich, der Karatesprung ausserhalb des Strafsraums gegen Heikos Gesicht, die Szene werd ich nie vergessen...nie! Roter gehts nicht mehr, hätte der den voll getroffen wär der Tod gewesen, was bekommt wix*er kahn? Gelb.....muahahahahahaha.

Das waren nur 2 Beispiele, davon gibt es Millionen. Aber die Bayern sind natürlich ganz von alleine so erfolgreich....genau :roll:

Und zu dem rumgeheule von Hoeneß als sein 28 Millionen Riberichen angegriffen wird und wo jetzt die Schiris alle besonders auf die lieben Bayern aufpassen und rücksicht nehmen....ach komm, dazu sag ich schon nix mehr. Das ist einfach nur noch lächerlich und nimmt mir jedwegigen Spaß am deutschen Fussball.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Erstma...TNT...du bist einfach nur hol in deiner Birne.
Sorry aber sachlich über Fussball kannst du nicht reden.
Wenn du Bayern nicht magst ist das ok aber lass doch wenigstens andere Leute, die eine andere Mannschaft bevorzugen in ruhe.
Du bist einfach nur ein kleiner neidischer
intoleranter pisser.

Achso und ich finde für Bayern sein ist viel schwieriger als gegen Bayern sein.
Denn von solchen grölenden idioten wie dir gibt es genug.

@Reno
Ich gebe dir recht, was Hoeniß da wieder von sich gelassen hat...man...man...man.
Also ich finde die Liga ist eigentlich zu "sanft".
Jeder Piss wird gepfiffen und seit Jahren laufen wir, mit unseren darstellerischen Flugeinlagen, International auf.
Das man einen Ribery nunmal so rannehmen muss damit muss man halt rechnen.
Das ist nunmal Fussball.

Kloseproblem:
Bei Werder hatte man keine Wahl gehabt, man musste noch dieses Jahr verkaufen sonst hätte man nächstes Jahr kein cent für Klose bekommen.

Aber das ist halt im Fussball so...spieler werden gekauft und verkauft.
Es geht ums Geld und um Loyalität.
Wenn Klose bei Werder hätte bleiben wollen...dann wäre er geblieben.

Ich fiebere mit jedem Verein der für Deutschland international die Fahne hochhält.
Egal ob Bayern, HSV, Werder...und ich hasse solche trottel die in der Sportsbar buh schreien wenn ein Bayernspieler gegen Madrid aufläuft.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

jackdaniel1987 hat geschrieben:Also ich finde die Liga ist eigentlich zu "sanft".
Jeder Piss wird gepfiffen und seit Jahren laufen wir, mit unseren darstellerischen Flugeinlagen, International auf.
Wahre Worte Jack, wenn ich Frauenfussball sehen will schau ich mir auch Frauenfussball an, sollten die Bundesliga mal umbennen in "Weicheiliga. Der einzige etwas vernünftige Schirri der nicht alles zerpfeift ist der Knut Kircher....ansonsten kann man die doch alle auswechseln.

jackdaniel1987 hat geschrieben:Ich fiebere mit jedem Verein der für Deutschland international die Fahne hochhält.
Egal ob Bayern, HSV, Werder...und ich hasse solche trottel die in der Sportsbar buh schreien wenn ein Bayernspieler gegen Madrid aufläuft.
Also ich schau mir jedes Spiel International an, auch die Bayern. Wenn die jetzt gewinnen reg ich mich nicht auf oder fang an zu hetzen, aber wenn sie verlieren tu ich das auch nicht....da lach ich mir still und heimlich ins Fäustchen ;)

Denn je weniger die Bayern international reißen desto weniger Kohle haben die im nächsten Jahr um wieder alle Spieler der Bundesliga aufzukaufen.....so seh ich das.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

So gehts mir bei Schalke Reno...aber wie gesagt jedem dem seinen.
Fakt ist das der deutsche Fussball (ausser die national elf) nicht mehr das ist was er mal war.
Ich hoffe das Werder dieses Jahr wenigstens die Gruppenphase übersteht.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

jackdaniel1987 hat geschrieben:So gehts mir bei Schalke Reno...aber wie gesagt jedem dem seinen.
Du hast dich gerade bei mir sehr unbeliebt gemacht, nix gegen meine Jungs ;)

Was gibt es denn an den Schalkern auszusetzen? Der Mirko ist doch ein supersymphatischer Trainer, und gegen den Müller kann man auch nix sagen. Wenn du mir jetzt sagst das du Dortmunder bist versteh ich deine Beweggründe natürlich, und gerade da die Schmach ja erst knappe 3 Wochen her ist ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

tja reno, so sind die bayern fans halt. um von ihrer eigenen beschissenheit abzulenken, suchen sie sich einfach willkürlich irgendeinen anderen verein und diffamieren diesen haltlos.

so jetzt der reihe nach abspackn

@jackdaniel

warum sollte ich euch in ruhe lassen? ihr lasst mich doch auch nicht in ruhe. jedes jahr kauft ihr uns die spieler weg und lacht uns dann aus. jedes wochenende gewinnt ihr, und freut euch über uns, obwohl ihr nichts weiter seid als eine feige bande die uns mit ihrer arroganz schadet.

ich werde solange weiter machen, bis jeder von euch eingesehen hat, wie scheisse er eigentlich ist. oder wenn ihr alle tot seid.

das du es nötig hast mich auch noch so zu beleidigen zeigt doch einfach nur armseelig ihr seid, daß ihr sogar vor einem wie mir schon um eure integrität fürchten müsst. ihr seid so schändlich, ihr würdet nicht mal ehre erlangen, wenn ihr euch alle den bauch aufschneidet.

@bayer98
lern erstmal deutsch. dein parataktischer satzbau und deine grammatik sind einfach furchtbar und genauso schwachsinnig, wie der inhalt den du von dir gibst. typisch bayern fan. du gehörst sogar zu der kategorie die viel zu blöd ist um überhaupt die schadhaften konsequenzen zu bedenken, die dein verein verursacht.

im übrigen habe ich hier niemanden beschimpft, ich habe in meinem ganzen leben noch nie einen spieler oder fan von bayern münchen beschimpft oder beleidigt! so kreativ bin ich garnicht!

@bela22
2. die schuld der teams? was können denn die teams dafür, daß die charakterlosen bayernspieler alle so geldgeil sind. die würden ja auch lieber ihre mutter verkaufen. wenn ein verein einen spieler kaufen will, kann der haltende verein fast garnichts mehr dagegen machen. entweder wechselt der vertragslose spieler sowieso den verein, oder er wird ihn wechseln wenn der vertrag ausläuft. also stoßen die vereine ihre spieler auch lieber ab, bevor der vertrag ausläuft, weil sie ja sonst keinen cent mehr sehen.
ansonsten gibt es auch noch kaufoptionen in spielerverträgen, bei denen die vereine sowieso nichts mehr unternehmen können, wie z.b. die feste ablösesumme. wenn diese summe erbracht wird muss der verein den spieler ziehen lassen, daß geht garnicht anders.
und so hurensöhnig wie die bayern dieses jahr den klose geködert haben, das kann man doch wirklich nicht mehr normal nennen.

3. wieso ist das absurd? dieser verein ist nunmal derjenige, der dem deutschen fußball am meisten schadet, sowohl auf länder ebene, in dem sie nationalspieler kaufen und auf der ersatzbank vergammeln lassen, als auch auf vereinsebene, in dem sie eben bewusst die topspieler ihrer nationalen konkurrenten aufkaufen, obwohl sie für diese nur eine dekorative verwendung haben.
die bayern sorgen doch systematisch dafür, daß keine andere deutsche mannschaft international konkurrenz fähig ist. das passiert nicht nur durch die spielerkäufe, sondern auch durch ungerechte schiedsrichter- und sportsgerichtentscheidungen, oder durch bewusst ungerecht verteilte prämiengelder.
warum sollte ich die also anfeuern? alles was die machen ist schlecht für mich. für jeden punkt den die in der uefa wertung für deutschland holen um mehr uefa plätze zu kriegen verlieren wir wegen ihrer ignoranten vereinspolitik auch wieder 2.

es wäre ja genauso absurd die npd anzufeuern, nur weil sie eine deutsche partei bilden. sie wollen natürlich auch etwas gutes für deutschland tuen, aber mit ihrer ideologie schaden sie nunmal unserem land. das sieht doch auch jeder ein.
bei bayern münchen verhält es sich da nur noch schlimmer.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

@Reno
Nein also Dortmunder bin i net.
Aber da Schalke konkurrent nr.1 ist, für die Bayern, da ist man doch immer ein bissle kämpferisch.
letztes Jahr sind ja beide Vereine leer ausgegangen.
Schalke wieder sehr knapp...eigentlich hättet ihr es ja mal verdient.:-)

@TNT
Kann es sein das du aus ner Anstalt ausgebrochen bist?
Also du bist wirklich ein bissle krank, lass dich mal Untersuchen.
Steckst du dir den Kopf zum nachdenken in den Arsch?
Hörst du stimmen, brauchst du Morphium?

Man du bist echt lächerlich du Würstchen.
Wieso kannst du nicht akzeptieren das andere Leute, ander vereine mögen.
Muss ja nicht jeder gleich so ein fanatistischer Trottel sein.

Naja ab jetzt schalt ich bei dir auf ignore weil es nicht möglich ist sich sachlich mit dir zu unterhalten.
Du bist und warst mehr als nur beleidigend und das teilweise unter aller Sau.
Intelligenz sucht man bei dir wohl vergebens...was wohl 90% deines Munddiarrhoes erklärt.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

muahahaha gerade eure beiträge gelesen soooo geil! habe selten so gelacht TNT ist einfach nur nen zivielversager ,und hat absolut 0 plan von der fussball welt :lol:

BAYERN 4 EVER IHR LOSER!

EUER NEID IST UNSER STOLZ

@jackdaniel1987
besser ist es bevor er dir noch mehr die ohren vorjammert @ignor :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hey wow, dieser Thread ist ja richtig ausgeartet. :)

Meine Meinung:

Mag sein, das TNT fanatisch und auch ein wenig eigen ist, und das er seinen Fanatismus hier auch satirisch und sehr offensiv zum Ausdruck bringt.
Doch an seiner Grundaussage, das der FC Bayern dem gesamten deutschen Fußball schadet, gibt´s nichts zu rütteln. Warum das so ist, muß ich ja wohl nicht noch mal wiederholen, da die einzelnen Punkte hier bereits zur Genüge aufgeführt wurden.

Für mich sind alle Bayern-Fans Geblendete, die diese Gefahr nicht erkennen, bzw. erst gar nicht erkennen wollen, da sie ja lieber schön scheinheilig ab und an ein den einen oder anderen internationalen Erfolg feiern können. Ist doch viel einfacher und angenehmer, als ein Fan einer Mannschaft zu sein, die in der dritten oder zweiten Liga spielt, oder in der ersten Liga aber stets den Ruf einer Fahrstuhlmannschaft gerecht wird.

Und nein, das hat nichts mit Neid zu tun. Dortmund kann ich bald genauso wenig leiden wie den FC Bayern, und dennoch würde ich international zu ihnen halten.
Es ist einfach schlichtweg unverdient, wenn sich die Bayern Titel holen (da sie eben mit unfairen Mitteln ihre Personalpolitik betreiben) – und das sie dafür auch noch gefeiert werden, macht einen mehr als wütend – deswegen hat TNT absolut Recht, auch wenn ich ihn eigentlich nicht leiden kann, weil er Shooter für Konsolen verbieten lassen würde, sofern er die Vollmacht dazu hätte. :)

Ach ja, und die Sache mit Uli Hoeneß und 1860 München, weiß jetzt nicht welcher Naivling dieses Beispiel vorhin aufgeführt hat – selten habe ich so gelacht.
Weil er damals 1860 vor dem Aus gerettet hat, ist er also ein guter Mensch? – ROFL!
Wer so ein Beispiel nimmt, um dieses Arschloch zu schützen, der sollte sich mal hinterfragen, ob er nicht auch noch an den Weihnachtsmann glaubt. Meint ihr denn, er hätte das aus reiner Menschlichkeit getan? Meint ihr, er hätte das bei Schalke, Stuttgart, Bremen etc. auch getan?

Der einzige Hintergrund, warum er 1860 damals eine ordentliche Geldspritze verpasst hat, war den FC Bayern in ein helleres Licht zu führen, ohne sich selber dabei zu schaden. 1860 stellte und stellt keine Konkurrenz für den FCB dar, darum konnte Hoeneß ohne Gefahr den Helden spielen. Wie gesagt, bei den Mitkonkurrenten für nationale oder gar internationale Erfolge, würde er nicht einen Finger krumm machen.

Ich denke zwar, das ich das alles hier umsonst schreibe, da man euch Bayern-Fans wohl eh nicht bekehren kann, aber vielleicht regt den einen oder anderen das Geschriebene ja mal zum Nachdenken an.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

@Hydro
was TNT hier von sich gegeben hat ist nicht mehr als dummes Prollgelaber.

Welche gefahr geht denn von Bayern aus?
Die Liga irgendwann ohne Fussballspieler oder was?
Schau dich doch mal im Ausland um, da ist die Klufft zwischen den großen und den kleinen Vereinen noch größer.
Warum sollte Bayern nicht in der eigenen Liga einkaufen?
Sie können es sich doch leisten und die Spieler wollen doch auch.
Auch ich kann viell. nicht jeden einkauf nachvollziehen wie zb. van Bommel oder Schlaudraff aber Fussball funzt nunmal so.

Warum muss jeder Bayernfan sich dafür rechtfertigen erfolge zu feiern?
Wir haben eine viel höhere erwartungshaltung an unsere Mannschaft.
Alles andere als ein Titel kommt bei uns nicht in den Sack.
Letztes Jahr fühlte sich wie ein abstieg an.
International haben wir übriegens schon lange nichts mehr gewonnen.

Warum bitte sollte man auch einen konkurrenten Geld geben?
Die deutsche Bank unterstützt ja wohl auch nicht die Postbank.
St. Pauli hat Bayern auch viel zu verdanken und wenn du die 60er Fans fragst sind die ganz froh darüber dass es ihren Verein noch gibt.
Also lass deine abwertung in dieser sache bitte.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

naja noch nie so einen bayern hasser gesehen. Wer vergleicht schon bayern wohlgemerkt den dritt(!) größten fussballverein der welt mit ner nazi partei 8O . Hast wohl Bundesweites stadionverbot, bekommen hooligans ja meistens. Mich würde mal interessieren welcher Verein dein lieblingsverein ist. Übrigens der Uli hätte Dortmund damals kaufen wollen als die kurz vor den Konkurs standen. Hatt er mal beim Doppelpass erwähnt. Zur 5-jahreswertung. Bayern ist nicht erst seit denn letzten jahren international die erfolgreichste manschaft. Aber die anderen wie z.B schalke und leverkusen waren auch erfolgreich. Obwohl es bayern gibt und die ihnen angeblich die spieler wegkaufen. Von denn fussball den du willst denn wird es nicht geben. Denn musst du in der kreisklasse suchen. Fussball ist einfach Kommerz. Dagegen kann man nichts machen. Über chelsea regt sich ja in England auch keiner auf. Das sind einfach die Gesetze des fussballs.

Kleiner tipp hab mal ein bayern forum für dich http://www.transfermarkt.de/de/forum/10 ... zeige.html