Aber gut, das ist auch meine Herangehensweise: möglichst wenig erwarten und dafür mehr positive Überraschungen erleben. Ist dank den PR Abteilungen immer leichter gesagt als getan.
Kingdom Come: Deliverance - Protagonist Heinrich im Trailer; deutsche Synchronisation ist zu hören
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Come: Deliverance - Protagonist Heinrich im Trailer; deutsche Synchronisation ist zu hören
Bei den Gameplay Erwartungen würde ich aber jedem raten diese Erwartungen niedriger zu halten, da das Spiel wohl, wenn sie nicht zuletzt viel umgebaut haben, nicht unbedingt Standard ist und eigene Wege geht, die vielleicht nicht Jedem gefallen könnten, daher diese Warnung. ^^
Aber gut, das ist auch meine Herangehensweise: möglichst wenig erwarten und dafür mehr positive Überraschungen erleben. Ist dank den PR Abteilungen immer leichter gesagt als getan.
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Come: Deliverance - Protagonist Heinrich im Trailer; deutsche Synchronisation ist zu hören
Wer die Games von Bioware, seit DA:O noch mit irgendwelchen Games von Heute als Maßstab nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Bioware ist tot. Unbedeutendes Studio.
Warhouse macht es gut. Viele werden das Game wohl kaufen, ohne zu wissen, worauf sie sich da einlassen ^^
Zwar werden die enttäsucht werden (vermutlich die meisten), dafür gibts Kohle und wir Oldboys können auf weitere Games dieser Art hoffen
PS: Bei der Synchro kann man aber jetzt schon sagen, dass diese so einige AAA-Titel in den Schatten stellt. Wo haben sie die Leute dafür her und weshalb bekommt das so ein Studio so hin, wo hingegen die anderen total scheitern und wohl niemanden dafür haben, der die Synchro am Ende noch absegnet? Hoffentlich ist es durchweg gut und die Sprecher mussten nicht nur anhand von Scripts dämlich ablesen und somit unpassende Stimmung verbreiten.
Bioware ist tot. Unbedeutendes Studio.
Warhouse macht es gut. Viele werden das Game wohl kaufen, ohne zu wissen, worauf sie sich da einlassen ^^
Zwar werden die enttäsucht werden (vermutlich die meisten), dafür gibts Kohle und wir Oldboys können auf weitere Games dieser Art hoffen
PS: Bei der Synchro kann man aber jetzt schon sagen, dass diese so einige AAA-Titel in den Schatten stellt. Wo haben sie die Leute dafür her und weshalb bekommt das so ein Studio so hin, wo hingegen die anderen total scheitern und wohl niemanden dafür haben, der die Synchro am Ende noch absegnet? Hoffentlich ist es durchweg gut und die Sprecher mussten nicht nur anhand von Scripts dämlich ablesen und somit unpassende Stimmung verbreiten.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel erst vor kurzem entdeckt (bzw. zum ersten Mal Beachtung geschenkt) - und was ich bisher gesehen und gehört habe, hat mich tatsächlich schwer beeindruckt.
Sicherlich auch, weil ich mir davon nichts erwartet hatte.
Ist vermutlich das erste Rollenspiel, bei dem ich die deutsche Syncro der englischen vorziehen werde.
Sicherlich auch, weil ich mir davon nichts erwartet hatte.
Ist vermutlich das erste Rollenspiel, bei dem ich die deutsche Syncro der englischen vorziehen werde.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Geld, das ist wie immer das Argument warum andere Spiele Syncros nichts taugen. Für eine gute Syncro muss man entsprechend Geld in die Hand nehmen und dafür sind selbst die großen AAA Publisher oftmals schlicht absolut zu geizig.bentrion hat geschrieben: ↑03.02.2018 23:46 PS: Bei der Synchro kann man aber jetzt schon sagen, dass diese so einige AAA-Titel in den Schatten stellt. Wo haben sie die Leute dafür her und weshalb bekommt das so ein Studio so hin, wo hingegen die anderen total scheitern und wohl niemanden dafür haben, der die Synchro am Ende noch absegnet? Hoffentlich ist es durchweg gut und die Sprecher mussten nicht nur anhand von Scripts dämlich ablesen und somit unpassende Stimmung verbreiten.
Mich würde schon mal interessieren wie viel Geld hier mehr investiert wurde für diese Syncro, wenn sie denn im Game generell so gut ist wie sie im Trailer rüber kommt. Nicht das wir hier die Syncro loben und am Ende ist es nur ein gut synchronisierter Trailer.
Da Warhouse aber von Anfang an ein hochwertiges und stimmungsvolles Spiel machen wollten und nicht nur in Sachen Grafik, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie für die Syncros mehr hingelegt haben. Aber mal abwarten wie das Spiel nun ist, bevor ich sie jetzt zu sehr über den Klee lobe. ^^
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Jo, ist halt fraglich inwiefern die (wirklich sehr gute) Synchro hier aus dem Trailer sich auch im ganzen Spiel wiederfindet.
Die deutsche Synchro ist auch dem Setting viel angemessener.
Naja, ist halt Hochdeutsch und damit alles andere als "O-Ton" für Böhmen und Ungarn, aber irgendwie kommt es einem doch passender vor
Die deutsche Synchro ist auch dem Setting viel angemessener.
Naja, ist halt Hochdeutsch und damit alles andere als "O-Ton" für Böhmen und Ungarn, aber irgendwie kommt es einem doch passender vor
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Alleine dass der Protagonist in der deutschen Synchro "Heinrich" heißt, und nicht "Henry", lässt mich diesmal zur deutschen Snychro greifen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kickstarter-basiertes Spiel so viel Geld für ne ordentliche Synchro aufbringen kann. Noch glaube ich daran, dass Deep Silver das macht, denn die synchronisieren ja nicht einmal ihre eigenen Spiele.
In "Worst Case", ist das im Trailer nicht die Spielsynchro, sondern man hat, aus Marketinggründen, die Sprecher einfach das Video (auf Bild) synchronisieren lassen und die Aufnahmen cinematisch aufgepimpt.
*NORMALERWEISE* sind Trailer-Synchros 1:1 aus Aufnahmen aus dem Spiel zusammengestückelt (außer der Trailer hat nen eigenen Text, versteht sich...). Von daher: Jo, abwarten.
Mich stört übrigens das 'fucking shit' im englischen Trailer.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Die Kickstarterkampagne wurde prinzipiell vor allem zwecks Marktforschung durchgeführt, sie erbrachte auch nur den kleineren Teil der späteren Geldmittel. Das Gros wurde von dem tschechischen Milliardär und Bergbauunternehmer Zdeněk Bakala beigesteuert, welcher zudem auch 70% der Anteile an Warhorse Studios s.r.o. besitzt:Todesglubsch hat geschrieben: ↑04.02.2018 12:16Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kickstarter-basiertes Spiel so viel Geld für ne ordentliche Synchro aufbringen kann.
http://www.czechcrunch.cz/2016/07/ceske ... onu-korun/
Der Mann betätigte sich in der Vergangenheit u.a. auch als Großspender für die liberal-konservative ODS, welche in der Vergangenheit bspw. den früheren Präsidenten Václav Klaus stellte.
Zuletzt geändert von Gast am 04.02.2018 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Seite schreibt was von insgesamt 120 Millionen Koruna, was umgerechnet aber nur ca. 4,7 Millionen Euro sind. Das ist nicht wirklich viel Geld für so ein Spiel. Allerdings müsste man die Kosten natürlich erst mal bereinigen, sprich berücksichtigen was für Lohnkosten etc. die dort haben.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt wohl. Wäre allerdings noch die Frage, wie viel Deep Silver bzw. Koch Media beigesteuert hat - oder kümmern diese sich hier rein um den Vertrieb?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich leider auch nicht, aber Deep Silver war in der Vergangenheit oft schon nur für den Vertrieb zuständig, also gar nicht so unwahrscheinlich.
Edit: gerade mal die erstbeste Quelle genommen: http://www.eurogamer.de/articles/2016-0 ... den-handel
Deep Silver kümmert sich also nur um den Retail Vertrieb, nicht den digitalen, was dafür spricht das sie wirklich nur für den Vertrieb zuständig sind und sonst nichts.
Edit: gerade mal die erstbeste Quelle genommen: http://www.eurogamer.de/articles/2016-0 ... den-handel
Deep Silver kümmert sich also nur um den Retail Vertrieb, nicht den digitalen, was dafür spricht das sie wirklich nur für den Vertrieb zuständig sind und sonst nichts.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Empfinde ich auch so.
Ich bin ohnehin großer Fan vom O-Ton und Englisch ist halt meistens die "originale" Syncro.
In diesem Fall kann ich mir schon gut vorstellen, dass es für die Entwickler deutlich einfacher war, gute deutsche Sprecher zu finden, als englische.
Meine Schwiegereltern kommen aus Tschechien und meine Großeltern aus Ungarn - und in den Gegenden sprechen sie selbst auf den Dörfern fast alle deutsch, aber kein Mensch dort würde auf die Idee kommen, englisch zu sprechen ^^
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab mich mit dem Spiel bisher kaum beschäftigt, hab jetzt aber doch zumindest eine gewisse Hoffnung, dass hier mal wieder ein gutes Rollenspiel erscheint, nachdem in den letzten Monaten ja nicht viel rauskam.
Wobei ich momentan eh mit Souls beschäftigt bin und auch erstmal skeptisch bleibe bezüglich des Kampfsystem, der Story , Konsequenzen usw.
Wobei ich momentan eh mit Souls beschäftigt bin und auch erstmal skeptisch bleibe bezüglich des Kampfsystem, der Story , Konsequenzen usw.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich gemixt. engl. Wird auch hier das "original" für die hautpcharaktere sein. Ganz einfach weil das die Sprache der Schauspieler istcasanoffi hat geschrieben: ↑04.02.2018 19:30Empfinde ich auch so.
Ich bin ohnehin großer Fan vom O-Ton und Englisch ist halt meistens die "originale" Syncro.
In diesem Fall kann ich mir schon gut vorstellen, dass es für die Entwickler deutlich einfacher war, gute deutsche Sprecher zu finden, als englische.
Meine Schwiegereltern kommen aus Tschechien und meine Großeltern aus Ungarn - und in den Gegenden sprechen sie selbst auf den Dörfern fast alle deutsch, aber kein Mensch dort würde auf die Idee kommen, englisch zu sprechen ^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Korrektur: Nur der digitale PC-Version macht Warhorse, alles andere (Retail + digitale Konsole) macht Deep Silver.
Aber das heißt heutzutage ja garnichts mehr. Wenn die Verträge zwischen den beiden Firmen es so vorgesehen haben, hat Deep Silver auch mit der Übersetzung unter die Arme gegriffen. Vielleicht beantwortet später ein Blick in die Credits diese Frage.