sollen aber dann daneben schreiben, das halo voll das kack spiel ist
aber ernsthaft, ich finde die hätten wirklich einen charakter nehmen sollen der doch ein etwas detailierteres optisches profil hat. der masterchief ist ja nichts weiter als ne konservernbüchse.
Find ich total genial das ausgerechnet das zuletzt entstandene Maskottchen der Videospiele, einen Platz bei Madame Tussaud ergattert. Das zeigt, das doch nicht alles umsonst war für MS. Vor allem zeigt es aber auch, das es noch lange nicht vorbei ist. Hitman? Guter Witz!
El Konsolero hat geschrieben:Das zeigt, das doch nicht alles umsonst war für MS.
ja richtig: umsonst war's für M$ nicht. der master chief musste sicherlich ein hohes eintrittsgeld für ne dauerkarte zahlen. papa kann es sich ja leisten.
Ich seh eigentlich speziell hier nur einen *zuTNT.sfschau*.
Wie gesagt bin ich selbst der Meinung, dass es andere Figuren eher verdient hätten als erste Videospiel Figur dort zu stehen. Nix gegen den Master Chief, aber so bekannt im Vergleich zu anderen ist er dann doch nicht.
Yeah, MC forever...und damit mein ich jetzt nicht den Hammer
Aber warum ausgerechnet der Masterchief? Vielleicht weil er die Erde rettet, und das auch noch im ganz großem Stil.
Der MC ist halt die letzte Hoffnung der Menschheit...Mario oder Lara können das eben nicht von sich behaupten
@MiroLus & Niko300
Könnten es vielleicht 1-2 4P-Sigs weniger sein? Ich hatte nach beiden Tests auch 5 Stück, aber müssen wirklich alle rein? Ich glaube nicht
Was die Banner angeht dachte ich auch schon, dass die 4Ps vielleicht hätte kleiner machen sollen, damit die die Signatur nicht so extrem aufblähen, weil es wird da schon ziemlich viel Platz verschenkt.
der wird in den nächsten jahren sein dasein als goldenes lamm der shooter (das ist nich positiv egmeint, denkt mal drüber nach) in wachs fristen, nicht etwa weil er der bekannteste, coolste oder heldenhafteste ist, sondern weil
Microsoft nen ganzen batzen geld dafür geblecht hat!
Abroxas hat geschrieben:habt ihr meinen post überhaupt gelesen?
der wird in den nächsten jahren sein dasein als goldenes lamm der shooter (das ist nich positiv egmeint, denkt mal drüber nach) in wachs fristen, nicht etwa weil er der bekannteste, coolste oder heldenhafteste ist, sondern weil
Microsoft nen ganzen batzen geld dafür geblecht hat!
@Hoto
Da hast Du Deinen ersten richtigen Fanboy.
Schöner hätten wir es auch nicht nachahmen können.