Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Soll am 8. Juni 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Soll am 8. Juni 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen
Ich habe den SP von GTA 5 sehr gerne gespielt, den MP dagegen nicht einmal angefasst aus vielen Gründen, zB wegen der Monetarisierung. Und es ist sehr schade, dass deswegen auch kein SP-Add-On mehr erschienen ist.
Mir macht die Onlinekomponente von RDR 2 (die zweifellos dabei sein wird, fraglich nur in welcher Form) Sorgen. Wird sie sich auf den SP auswirken? Wird der SP stiefmütterlich behandelt werden?
Nach den letzten Aussagen in Richtung games-as-service hatte ich den Eindruck, dass ein SP längst nicht mehr der Kern des Spiels ist.
Dazu kommt, dass ich den bereits vorgestellten Charakter aus dem Teaser relativ lahm fand.
Bin daher eher vorsichtig, mich vom Hype packen zu lassen.
Mir macht die Onlinekomponente von RDR 2 (die zweifellos dabei sein wird, fraglich nur in welcher Form) Sorgen. Wird sie sich auf den SP auswirken? Wird der SP stiefmütterlich behandelt werden?
Nach den letzten Aussagen in Richtung games-as-service hatte ich den Eindruck, dass ein SP längst nicht mehr der Kern des Spiels ist.
Dazu kommt, dass ich den bereits vorgestellten Charakter aus dem Teaser relativ lahm fand.
Bin daher eher vorsichtig, mich vom Hype packen zu lassen.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Soll am 8. Juni 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen
Ich schätze mal in RDR2 wird die Online-Komponente 1:1 aus GTA übernommen. Man wird sich mit Freunden in ner "Bande" zusammen schließen können und Banken überfallen. Dazu die üblichen Spielchen wie TDM. Natürlich wird man sich auch ein Fort/Lager kaufen/bauen können. So die Theorie. Wenn ich vollkommen daneben liege fress ich n Besen.
Gab es nicht schon einen screenshot mit mehreren Cowboys, sah aus wie ein Coverbild. Entweder man kann ne ganze Gang steuern, oder das war Teil des MP.
Gab es nicht schon einen screenshot mit mehreren Cowboys, sah aus wie ein Coverbild. Entweder man kann ne ganze Gang steuern, oder das war Teil des MP.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Bei all dem Hate, der in diesem Forum dem Online-Modus von GTA V entgegenschlägt komme ich hier mit der genau gegenteiligen Einstellung.
GTA Online ist grandios, großartig, super. Der tollste Multiplayer-Spielplatz, den ich je erlebt habe.
Wir sind eine Gruppe von 4 ähnlich tickenden, charakterlich aber grundverschiedenen Typen (zzgl. sporadischen “Gastspielern“), die seit Erscheinen immer wieder mal teils kürzere, teils längere Phasen dort verbringen.
Wir freuen uns wie die Kinder auf RDR Online, ich seh mich schon als kleinen dicken Mexikaner mit riesigem Sombrero auf einem Edel-Esel in den Sonnenuntergang reiten (... während die Jungs auf ihren Mustangs, Zebras und Stieren am Missionsziel auf mich warten).
Es wird so lustig.
GTA Online ist grandios, großartig, super. Der tollste Multiplayer-Spielplatz, den ich je erlebt habe.
Wir sind eine Gruppe von 4 ähnlich tickenden, charakterlich aber grundverschiedenen Typen (zzgl. sporadischen “Gastspielern“), die seit Erscheinen immer wieder mal teils kürzere, teils längere Phasen dort verbringen.
Wir freuen uns wie die Kinder auf RDR Online, ich seh mich schon als kleinen dicken Mexikaner mit riesigem Sombrero auf einem Edel-Esel in den Sonnenuntergang reiten (... während die Jungs auf ihren Mustangs, Zebras und Stieren am Missionsziel auf mich warten).
Es wird so lustig.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
GTA Online war nach meinem ersten zocken von diesem Modus schon gestorben. Da bekommt man einen Auftrag, soll Geld beschaffen und raubt es für sich alleine. Schon kommt ein Unbekannter an, bringt dich um und stiehlt es dir. Oder aber du veranstaltest ein Rennen, es kommen Leute rein und schmeißen dich dann aus der Lobby, damit sie fahren können...
Danach habe ich den Modus nie wieder angefasst, da wohl nur Leute dort sind, die einen den Spielespass verderben wollen. Nix für mich...
Danach habe ich den Modus nie wieder angefasst, da wohl nur Leute dort sind, die einen den Spielespass verderben wollen. Nix für mich...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
cool, vielleicht schau ich die tage doch mal in gta online rein, hört sich spannend an.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑30.12.2017 12:49Da bekommt man einen Auftrag, soll Geld beschaffen und raubt es für sich alleine. Schon kommt ein Unbekannter an, bringt dich um und stiehlt es dir.
greetingz
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Denke er will richtiges Gameplay sehen..
-
Briany
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Mit den richtigen Leuten macht das Ding unglaublich viel Spaß. Extrem unkonventionell der Online Modus und man kann sich richtig austoben. Man muss sich anfangs nur ein wenig reinfuchsen.Nuracus hat geschrieben: ↑30.12.2017 11:37 Bei all dem Hate, der in diesem Forum dem Online-Modus von GTA V entgegenschlägt komme ich hier mit der genau gegenteiligen Einstellung.
Es wird so lustig.
Es gibt allerdings auch ein paar Mankos und dass manche Leute bei denen dann direkt abgeneigt sind ist für mich auch verständlich.
- zum einen wären da die, teilweise völlig absurde, Ladezeiten. macht vor allem immer Spaß wenn man mal wieder aus einer Lobby geschmissen wird und das ganze Team dann in anderen Free Roams verteilt sind.
- Zum anderen wären da die Shark Cards. Man merkt dem Online Modus schon an das seeehr viel gestreckt wird und sehr vieles sehr teuer ist, damit die Leute ihre Potte zücken.
- Und zum letzten, man brauch schon 4 Leute. Vor allem wenns um die Heists geht. Die machen mit Randoms einfach keinen Sinn und Spaß.
Abgesehen von diesen Punkten ist das Ganze extrem spaßig und man erlebt vollkommen Irrsinnige Situationen, was vor allem dem tollen Gameplay von GTA5 zu schulden ist.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Als Host wirst du aus der Lobby geworfen? Hört sich an wie ein Bug.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑30.12.2017 12:49 GTA Online war nach meinem ersten zocken von diesem Modus schon gestorben. Da bekommt man einen Auftrag, soll Geld beschaffen und raubt es für sich alleine. Schon kommt ein Unbekannter an, bringt dich um und stiehlt es dir. Oder aber du veranstaltest ein Rennen, es kommen Leute rein und schmeißen dich dann aus der Lobby, damit sie fahren können...
Ansonsten kann ich das aber auch verstehen, wenn ich dich in ner Lobby sehe, würde ich dich auch rausschmeißen, dich im Freemode erschießen und dann dein Geld klauen
das mit dem Geld klauen kann übrigens nicht passieren, wenn du in einem privaten Spiel bist.
Allgemein ist das glaube ich nicht (mehr?) möglich, dass einem das komplette Bargeld geklaut wird.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Naja... ich freue mich auch auf den Titel wartet aber lieber den Test ab, wird bestimmt auch ein Microtransaktions-Titel. Wahrscheinlich bekommt es halt einen Auto-Online-Modus und wäre eher eine Art MMO.johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: ↑30.12.2017 00:55 Und ich motze nie rum, red dead wird alles wieder auseinandernehmen, rockstar weiß wie man abliefert![]()
Wenn es wirklich Offline Spielbar ist oder sich auf der Konsole so pachten lässt, werde ich das auch kaufen. Ich vermute aber das es so etwas wird wie The Devision.
Wahrscheinlich ist das Offline-Online-Problem besser gelöst so das die neuen Inhalte sich auch Offline nutzen lassen. Im Worst Case ist Offline aber halt nur GTA5 Online im Privat Mode.
Es bietet sich halt wirklich an so etwas wie Westworld zu basteln, wo die Spieler alle Zeitgleich sind und sich auch Gegenseitig beeinflussen können. Ich kann da total verstehen warum das Reizvoll ist. Aber für mich hängt es von Der Story ab. Das muss mindestens schon Tarantino-Niveau haben damit es mich fesselt.
Die Trailer hatten mich richtig gut gefesselt, aber weil es quasi keine weiteren Informationen gibt rechne ich bisher damit das es kein Spiel für mich wird. Aber mal schauen ob ich wirklich die Finger davon lassen kann. ;D
Aber gut möglich das ich nur wegen der Destiny-Story-Enttäuschung das ganze so sehe. Ich fürchte das RDR2 in die selbe Richtung geht, weil es sich gerade gut verkauft.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Kein bock auf Untertiteln lesen ,Rockstar kann mich mal!!
MFG
MFG
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Finde auch schade, dass Rockstar die RDR und GTA-Reihe nicht synchronisieren lässt. Aber da mein Englisch nicht mehr das Schlechteste ist, die Charaktere oft belanglosen Müll labern und ich schnell lesen kann, komme ich auch gut mit dem amerikanischen Nuschelenglisch mit Zehn Kaugummis in der Fresse unter Zuhilfenahme der deutschen Untertitel klar.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wenn dein Englisch nicht das Schlechteste ist, würde ich empfehlen, zumindest für den Anfang mal auszuprobieren, mit englischen Untertiteln zu spielen.
Ich fand immer, dass Untertitel schrecklich ablenken, und habe früher die Erfahrung gemacht, dass das mit den Englischen deutlich weniger schlimm ist als mit den Deutschen, dadurch, dass der Text 1:1 dem Gehörten entspricht. Außerdem fördert das meiner Ansicht nach zumindest etwas besser das Verständnis, wenn man sich denn für solche Aspekte beim Zocken interessiert.
Ich könnte mir einfach vorstellen, dass es insgesamt letztlich mit englischen Untertiteln mehr Spaß macht.
Wenn dir das doch nicht gefallen sollte, könntest du ja immer noch auf deutsche Untertitel umstellen
Ich fand immer, dass Untertitel schrecklich ablenken, und habe früher die Erfahrung gemacht, dass das mit den Englischen deutlich weniger schlimm ist als mit den Deutschen, dadurch, dass der Text 1:1 dem Gehörten entspricht. Außerdem fördert das meiner Ansicht nach zumindest etwas besser das Verständnis, wenn man sich denn für solche Aspekte beim Zocken interessiert.
Ich könnte mir einfach vorstellen, dass es insgesamt letztlich mit englischen Untertiteln mehr Spaß macht.
Wenn dir das doch nicht gefallen sollte, könntest du ja immer noch auf deutsche Untertitel umstellen
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ja doch, ich will irgendwann mal gutes Englisch verstehen und sprechen können. Deswegen begreife ich Spiele ohne Synchro auch immer als Gelegenheit für ein besseres Verständnis der englischen Sprache. Aber manche Wörter muss ich halt doch noch nachschlagen. Ich weiß nicht, ob ich schon soweit bin, mit englischen Untertiteln zu spielen. Aber ich kanns ja mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht: