Hab mir die kostenlose Testversion geholt. Wird heute Abend getestet. Danke, hydro.
Edit.:
$tranger hat geschrieben: ↑01.02.2018 13:50
Aquarium: Einfach fangen und reinsetzen.
Es gibt auch ein "Alien Containment", in das man gefundene Eier legen und diese ausbrüten kann. Man kann auch Pflanzen dort reinpacken, die man unterwegs gefunden hat und schön findet.
Und es gibt auch ein Haustier, das man finden und aufziehen (und mit seiner Seamoth überfahren -.-) kann.
Oh, das klingt ja mega cool *-* Jetzt bin ich mehr als nur interessiert. Danke für deine Antwort.
Ich habe jetzt meinen ersten Innen-Pflanzen-Beetkasten aufgestellt, mir drei verschiedene Samen vielversprechender (heilender) Pflanzen besorgt und bin gespannt, wann das ganze im wahrsten Sinne des Wortes Früchte trägt. Gott, das würde mir das lästige Fische fangen endlich abnehmen.
Aber stimmt, sowas wie ein Zuchtbecken gibt's ja glaube ich auch. Aber da fehlen mir irgendwie noch Sachen für.
Ich mag sowas auch immer sehr gerne. Ich hätte schon gerne bei Zelda BotW neben meinem Haus einen Teich gehabt, den ich mit Fische, Schnecken und Frösche besetzen hätte wollen.
Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.02.2018 14:29
Ich mag sowas auch immer sehr gerne. Ich hätte schon gerne bei Zelda BotW neben meinem Haus einen Teich gehabt, den ich mit Fische, Schnecken und Frösche besetzen hätte wollen.
Nein, ist optional.
Wenn man zuviel Kohle hat kauft man halt ein Haus + ein paar Ausbaustufen und kann dann Waffen und Schilder ins Eigenheim hängen. Es ist nur ein Gimmick.
Was gibt es eigentlich für aktuelle Titel in denen man sich häuslich einrichten kann?
So spontan kommt mir nur Skyrim/Fallout in den Sinn.
Bei Skyrim habe ich das eigentlich immer als ganz nett empfunden.
Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.02.2018 15:37
Nein, ist optional.
Wenn man zuviel Kohle hat kauft man halt ein Haus + ein paar Ausbaustufen und kann dann Waffen und Schilder ins Eigenheim hängen. Es ist nur ein Gimmick.
Ah ok, gut.
Es ist das erste Zelda das mich ein wenig neugierig macht, aber Survival hätte mich jetzt direkt wieder abgeschreckt