Monster Hunter: World wurde mehr als fünf Millionen Mal in drei Tagen ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World wurde mehr als fünf Millionen Mal in drei Tagen ausgeliefert

Beitrag von zmonx »

Falagar hat geschrieben: 01.02.2018 11:57 Naja ich hatte mir das Chargeblade gewählt - ohne Videos wäre ich glaub ich erstmal lange Zeit nicht von alleine draufgekommen, dass es einen Red Weapon Mode gibt und einen Red Shield Mode und wie man die auflädt...
Ich benutze momentan die Insektengleve und die hat auch eine Aufladefunktion, die ich grade anfange zu verstehen... Mal schaun was Youtube dazu sagt.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World wurde mehr als fünf Millionen Mal in drei Tagen ausgeliefert

Beitrag von Halueth »

Ja die Waffen sind schon recht schwierig zu meistern. Einfach mal so kann man ja bissl drauf hauen, aber damit kommt man meistens nicht sehr weit. Die Special Moves fürs Chargeblade hab ich auch via Internet rausgefunden und so langsam schaff ich es auch zum Aufladen der Phiolen eine ununterbrochene Rotation der Angriffe hinzubekommen. Dann Schild aufladen, wieder Rotation bis Phiolen voll. Dem Vieh eins beim Aufladen des Schwertes überbraten und gleich einen SuperCharge angriff hinterher.
Die Energieklinge ist echt meine absolute Lieblingswaffe geworden.