Monster Hunter World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter World
Was macht man mit Missionen wo die cut Scene erst am Ende kommt? Die geht gar nicht zu zweit/dritt?
-
- Persönliche Nachricht:
Dann schauen sie sich alle an oder so? Zumindest beim Zorah Magdaros bin ich mal einem Notrufsignal beigetreten und am Ende kam eine Cutscene
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann der Mission nicht beitreten weil der Leiter noch nicht alle Cut Scene angeguckt hat. Und das war die 2 Mission wo die cut Scene erst am Ende kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Nu bin ich auch mit der Story durch.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Palicos sind einfach die Besten: vorhin gegen einen Dino gekämpft, der den Spieler blenden kann, was zur Folge hat, dass man die Figur einige Sekunden lang nicht bewegen kann. Das Monster erwischt mich, ich stehe also benommen da und was macht mein Kätzchen? Verpasst mir einen mit dem Hammer und schon geht`s wieder weiter. 

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte leider doch nicht auf die PC Version waren und hab bei der PS4 Version zugeschlagen, ich bin zwar erst HR 10, aber die online Funktion ist wirklich unter aller sau. Ständig fliegt am raus oder bekommt den Hinweis "failed to join quest".
Ich hoffe Capcom/Sony bekommen das zeitnah hin, damit man vernünftig jagen kann :/
Ach und Bow only kann ich wie immer nur empfehlen
Ich hoffe Capcom/Sony bekommen das zeitnah hin, damit man vernünftig jagen kann :/
Ach und Bow only kann ich wie immer nur empfehlen

- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Mmh auf der PS4 hab ich bis auf den Totalausfall vom psn keine probleme gehabt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hat nur irgendwelche Failed to join gefolgt von irgendwelchen Errors wenn ich ner Quest mit 3 Leuten joinen wollte. Dann war wahrscheinlich einer schneller und es gibt keine "Quest voll" Meldung 
Bow gefällt mir irgendwie gar nicht. Dann schon eher Heavy Bowgun, ratatatat.

Bow gefällt mir irgendwie gar nicht. Dann schon eher Heavy Bowgun, ratatatat.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Argh...warum sind alle so schnell
Krebse noch auf Rang 6 rum xD
Bevor jetzt aber tipps kommen: Das liegt mehr an meiner Spielzeit, vermute ich zumindest
Oder daran das ich zu sehr die vorhandenen Monster bejage anstatt Story Quests zu machen
Bevor jetzt aber tipps kommen: Das liegt mehr an meiner Spielzeit, vermute ich zumindest
Oder daran das ich zu sehr die vorhandenen Monster bejage anstatt Story Quests zu machen

-
- Persönliche Nachricht:
Definititv an letzterem. Nachdem ich die Story abgeschlossen habe wurde mein Jägerrang geöffnet und ich wurde gleich mal von 15 auf 29 aufgestuft.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Kuttelfisch hat geschrieben: ↑02.02.2018 10:23
Oder daran das ich zu sehr die vorhandenen Monster bejage anstatt Story Quests zu machen![]()
Das macht schon Sinn

- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Problem ist nach dem High Rank Bereich passiert auch nichtmehr viel...bis auf diese gehärteten Monster, die nicht viel schwerer sind als die normalen High Rank, vor allem nicht mit dickem Gear. Der Endboss ist auch so öde zu farmen, hab mir die Waffe gebaut und schon keinerlei Lust mehr den nochmal zu machen fürs Set
Das Endgame suckt tierisch momentan, das ist viel zu leichter Käse und keine Herausforderung. Gesundheitsbooster auf den Boden und gib ihm...
Wie man da auf Jägerrang 100 kommen soll für diese Trophäe, keine Ahnung, vorher hört man vermutlich vor Langeweile auf. JR 47 bin ich, ich mach noch die 5 für JR 52, dann gibts wohl noch den Stachelmantel aus der Beta... danach vermutlich kein bock mehr bis DLC, Respekt an alle die das bis JR 100 spielen beim jetzigen Content, da schlafen einem die Füße bei ein
Das Endgame suckt tierisch momentan, das ist viel zu leichter Käse und keine Herausforderung. Gesundheitsbooster auf den Boden und gib ihm...
Wie man da auf Jägerrang 100 kommen soll für diese Trophäe, keine Ahnung, vorher hört man vermutlich vor Langeweile auf. JR 47 bin ich, ich mach noch die 5 für JR 52, dann gibts wohl noch den Stachelmantel aus der Beta... danach vermutlich kein bock mehr bis DLC, Respekt an alle die das bis JR 100 spielen beim jetzigen Content, da schlafen einem die Füße bei ein
-
- Persönliche Nachricht:
Das heißt also, dass der tatsächliche Fortschritt (in Form der Jägerrangs) erst nach dem Beenden der Kampagne angezeigt wird?DancingDan hat geschrieben: ↑02.02.2018 10:32 Definititv an letzterem. Nachdem ich die Story abgeschlossen habe wurde mein Jägerrang geöffnet und ich wurde gleich mal von 15 auf 29 aufgestuft.
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich am Multiplayer auch stört ist das ich sofort disconnected und in eine offline Session geschoben werde, wenn ich mal 10 Minuten vom Gamepad weggehe um was anderes zu machen und da ich das momentan nur mit einem Kumpel zocke, darf ich dann komplett neu laden um wieder online zu gehen.
Alles was mit dem MP zu tun hat fühlt sich einfach total unnötig umständlich an. Das hätte man echt besser machen können.
(Das joinen von Storymissionen (cutscene nicht gesehen Meldung -.-), Hub, gemeinsame Expeditionen usw.)
Ich denke mal Jägerrang leveln macht man einfach auf Zeit weiter wenn der G-Rank noch kommt und der kostenloser Content in Form von neuen Monstern.
Wenn nach einer Jagd dein Rang steigt wird das im Ergebnissbildschirm angezeigt. Da wo auch dein Palico Level usw angezeigt wird. Ob man den irgendwo im Untermenue einsehen kann war mir bisher egal weil es eh keine wirklichen Auswirkunge auf das Spiel hatte.
Alles was mit dem MP zu tun hat fühlt sich einfach total unnötig umständlich an. Das hätte man echt besser machen können.
(Das joinen von Storymissionen (cutscene nicht gesehen Meldung -.-), Hub, gemeinsame Expeditionen usw.)
Ich denke mal Jägerrang leveln macht man einfach auf Zeit weiter wenn der G-Rank noch kommt und der kostenloser Content in Form von neuen Monstern.
CryTharsis hat geschrieben: ↑02.02.2018 13:31Das heißt also, dass der tatsächliche Fortschritt (in Form der Jägerrangs) erst nach dem Beenden der Kampagne angezeigt wird?DancingDan hat geschrieben: ↑02.02.2018 10:32 Definititv an letzterem. Nachdem ich die Story abgeschlossen habe wurde mein Jägerrang geöffnet und ich wurde gleich mal von 15 auf 29 aufgestuft.
Wenn nach einer Jagd dein Rang steigt wird das im Ergebnissbildschirm angezeigt. Da wo auch dein Palico Level usw angezeigt wird. Ob man den irgendwo im Untermenue einsehen kann war mir bisher egal weil es eh keine wirklichen Auswirkunge auf das Spiel hatte.