New World Interactive (Entwickler) und Focus Home Interactive (Publisher) zeigen Insurgency: Sandstorm im folgenden Teaser-Trailer. Der Shooter auf Basis einer modifizierten Unreal Engine 4 soll in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.Der Nachfolger zu Insurgency soll auf dessen Fundament aufbauen und neben einem kooperativ spielbaren Story-Modus (inkl. Zwei-Spieler-Splitscree...
Hier geht es zur News Insurgency: Sandstorm: Teaser-Trailer zum Militär-Shooter von New World Interactive
Insurgency: Sandstorm: Teaser-Trailer zum Militär-Shooter von New World Interactive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
predatorPC
- Persönliche Nachricht:
Re: Insurgency: Sandstorm: Teaser-Trailer zum Militär-Shooter von New World Interactive
Ich dachte der Single Player wurde eingestellt?
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Re: Insurgency: Sandstorm: Teaser-Trailer zum Militär-Shooter von New World Interactive
Danke für den Hinweis.
Der Story-Modus wurde nicht eingestellt, aber "erstmal" verschoben. Habe die News-Meldung entsprechend angepasst.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich eher skeptisch: Insurgency war ganz ok aber echt nicht so gut, dass ich eine Fortsetzung gebraucht hätte...
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ah ja? Was ist denn objektiv an Insurgency so gut dass es "der beste Shooter aller Zeiten" ist?Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑30.01.2018 21:15WTF? der beste shooter aller zeiten war nicht gut???
Ich nehme dir die Antwort mal vorweg: nichts.
Das Spiel ist grundsolide aber eben auch nicht mehr.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
alles as an counter strike scheisse ist, ist da gutDonDonat hat geschrieben: ↑30.01.2018 21:33Ah ja? Was ist denn objektiv an Insurgency so gut dass es "der beste Shooter aller Zeiten" ist?Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑30.01.2018 21:15WTF? der beste shooter aller zeiten war nicht gut???
Ich nehme dir die Antwort mal vorweg: nichts.
Das Spiel ist grundsolide aber eben auch nicht mehr.