Halueth hat geschrieben: ↑30.01.2018 11:46
Wut? Ich dachte die Viehcher skalieren von der Lebensenergie, je nachdem wieviele Spieler beteiligt sind. Natürlich ist es dennoch einfacher ein Monster in der Gruppe zu legen, als alleine, sie machen ja gleichviel Schaden, aber sie haben deutlich mehr Leben, wenn man in der Gruppe drauf haut.
Echt jetzt? Das macht es ja noch deprimierender wenn ich ewig draufkloppen muss.
ZackeZells hat geschrieben: ↑30.01.2018 12:02
Zur Glefe:
Ist eine der Waffen überhaupt - jedoch schwieriger rein zu kommen.
Sollte man schon 5-6 Stunden einplanen um die Grundzüge zu erlernen.
Sobald man den Dreh raus hat ist es ein "erhabenes" Gefühl auf dem Monster "herum zu Tanzen" - und die ganzen Support Möglichkeiten die einem die Kinsecten bieten sind sowohl solo als auch in der Gruppe recht hilfreich.
Schnell zu lernen sind die Doppelklingen und das Langschwert, ebenso Morphaxt.
Mh. Ich nutz die Glefe noch bodengebunden, mehr als zwei, drei Schläge bekomme ich in der Luft nicht hin - u.a. auch deshalb, weil das Monster dann meist schon woanders ist. Nutze den Sprung eigentlich mehr zum Ausweichen und zum Aufsitzen.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass das Spiel die Kinsekten garnicht erklärt, auch nicht im Trainingsraum? Ich musste mir hier alle Infos aus der Wiki ziehen, was ich ziemlich schwach fand. In Toukiden bekam man z.B. für jede Waffe eine umfassende Trainingsmission die einem alle Moves zeigte.
Das Spiel empfiehlt für den Anfang übrigens Doppelklinge, Langschwert oder Schwert+Schild.
Morphaxt, Hammer und auch die Glefe werden als mittelschwer beschrieben.
Die Morphaxt war mir leider auch zu klobig. Ich weiß, seltsames Auswahlkriterium für ein Spiel, wo man gegen riesige Dinosaurier kämpft.