Bin ich der einzige der wirklich alles spielt? xD
Solange Gewalt ins Szenario passt, gut.
Ein wenig Romantik hat irgendwo doch jedes Spiel
Realitätsbezogen stört mich nicht, genauso wenig wie jegliche Art von Fantasy.
Erotik ist auch in jedem Spiel irgendwo drin, nur wenn es in ein Lula ausartet brauch ich es nicht
Was könnt ihr in Spielen nicht gebrauchen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- David T.
- Persönliche Nachricht:
[quote="KILL MATT"]JO,rechtsradikale spiele,gehören verbrannt,zerhauen,eingegraben und gegrillt^^
kennst du denn solche spiele (würd ich mir nie zulegen,bin auch gegen alles nationalsozialistische,bin nur interresiert)aber wenn jetz mal ein hakenkreuz bei call of duty 2 auftaucht ist das ja nicht sofort nationalsozialistisch(lies:die hakenkreuz-hysterie)
kennst du denn solche spiele (würd ich mir nie zulegen,bin auch gegen alles nationalsozialistische,bin nur interresiert)aber wenn jetz mal ein hakenkreuz bei call of duty 2 auftaucht ist das ja nicht sofort nationalsozialistisch(lies:die hakenkreuz-hysterie)
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Absolut dumme KI gehört aus Spielen verbannt die kann ein gutes Game ziemlich schaden. Erotik/Romantik brauch ich auhc nicht unbedingt nur wenns in einer guten Story vorkommt. Fand die "Liebesgeschichte" bei Max Payne 2 garnicht schlecht. Zu übertriebene Gewalt muss ich auch nicht haben etwas Realismus ja, heißt Blut und Gewalt kann schon drin sein aber nicht zu übertrieben wie bei Manhunt auch wenn es mal ne abwechslung war 
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht: