Habe heute noch nicht geguckt, aber dass der Multiplayer bei der XBox gar nicht funktioniert ist schon n dollet Stück. Bis auf hier, https://kotaku.com/monster-hunter-world ... 1822493819 ,
gibt es auch kaum Infos dazu?! Hoffe das kriegen die bald gefixt und ich komme auch bald in den Genuss!
Bin jetzt auch mal auf die Insektengleve geswitcht, und die ist der Hammer bisher
Hoffe ja, dass ist wie bei Dark Souls, wo man einfach so helfen kann, wenn man lust hat. Oder sich helfen lassen kann... Diese Leuchtraketen sind ja vergleichbar mit den Zeichen aufm Boden.
scarface1999 hat geschrieben: ↑29.01.2018 18:17
physische standard edition: 59 €
digitale stanard edition: 69 €
Lohnt sich das Spiel auch für Singleplayer only? Habe meine PS 4 Mitgliedschaft auslaufen lassen und würde gerne wissen ob man das auch allein spielen kann? Falls nicht warte ich halt auf Kingdom Come.
nee du, mit ps+lohnt sich, sonst musst alles alleine machen...spassiger ists mit Gruppe, finde das ist das totale 4mann Spiel, spätestens ganz am Ende wenns ans farmen geht will man nichtmehr alleine rummachen
ist sozusagen ein halber singleplayer mit optionalem online modus(man muss für jede Quest raus aus seiner Gruppe, daher für Leute die mit Freunden die Story spielen abfuckender als alleine)
generell lohnt sich das Game aber, ist das einfachste Monster Hunter bisher und insgesamt ein gutes Spiel was auch Anfänger spielen können, geht total lau los...die Systeme sind anfangs komplizierter als das spiel selber, vieles erklärt sich mit der Zeit aber auch von alleine..
Habt ihr auch, dass das Tortenmenü immer wieder zurückgesetzt wird? Ich hab mir was eingestellt und sogar umbenannt, hatte das Spiel frisch gestartet und alles war so wie ich es eingestellt habe. Dann habe ich eine Quest begonnen und mir ist im Laufe der Quest aufgefallen, dass es wieder auf Standard gestellt wurde.
Edit: Habs gefunden. Das Tortenmenü wird mit Objektsets gespeichert. Hatte ein Objektset geladen, was ich irgendwann mal (mit Standardtortenmenü) gespeichert hatte. Deswegen ist das Tortenmenü wieder auf Standard zurück.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 29.01.2018 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
ja, das läuft halt so das die Quests oft alleine anfangen und der andere kann dann erst joinen wenn man sich die erste Zwischensequenz angeguckt hat...
ist etwas hakelig gemacht, man muss dann öfter mal auflösen, einer guckt sich die Sequenz an, der andere kommt dazu...keien Ahnung warum aber ist so und zieht sich durchs Game bis am Ende, dann ist man endlich frei von dem Quatsch .-)
ich mein das hatten auch andere Spiele, sogar WoW hatte das früher mal, ist nicht das erste Game das das so handhabt...man findet drum herum, wirklich zufrieden ist man erst wenn mans durchhat und frei ist zu machen was man will (Grinden+ Farmen)
was mich total fuchst ist das im Hub jeder Depp immer 3 Zeilen labert die man wegdrücken muss, ich mein First World Problems und so aber das ist echt richtig nervig auf Dauer...Botaniker, X,X,X, sammeln...Ressourcenverwaltung,X,X,X, labern. uff....
nee du, mit ps+lohnt sich, sonst musst alles alleine machen...spassiger ists mit Gruppe, finde das ist das totale 4mann Spiel, spätestens ganz am Ende wenns ans farmen geht will man nichtmehr alleine rummachen
Ich spiele lieber Solo, zu viert rennst du nur hinterher weil das Monster von einem Spieler zum anderen rennt, je nach Waffenzusammenstellung ist man dazu verdammt auf die Füße zu kloppen (vorne Hammer, hinten irgendwas mit Reichweite) und wirklich fordernd ist es dann eh nicht.
Solo und MP sind quasi zwei verschiedene Spielerlebnisse. Eine Mischung aus beidem ist da wohl das gängigste. Da es hier auch keine reinen MP Quests mehr gibt ist MHW sogar der "einfachste" MH Teil zum Solo spielen.
Für alle bin jetzt bei den 8sterne quest und jupp der schwierigkeitsgrad zieht ab 6sterne (High rank) an so das selbst ich als Veteran zufrieden bin. Wegen den Rüstungsfähigkeiten die High rank Rüstungen haben leere Sockel so das man da Dekorationen rein machen kann (die ab 6sterne freigegeben werden) so kannst auch die Fähigkeiten bestimmen die raufen kommen.
Bin gestern ins Korallenhochland gekommen und JR6 gworden. Ich ärgere mich immer, wenn ich so wie gestern nur eine Stunnde spielen kann. Das Spiel macht echt Laune. Ich hoffe da kommen noch sehr viel mehr Monster später dazu. Hab einen Vergleich von MHW mit MH4U gesehen. Demnach hat MHW insgesamt 49 Monster, große und kleine zusammen und MH4U hat 104...das ist schon ein deutlicher Rückschritt, der sicher mit dem gestiegenem Aufwand für die Aufwendige Grafik zusammen hängt.
Sach ich ja, sind zu wenige Monster...wirkt anfangs alles noch wow, dann flachts ab wenn man alle gesehen hat und stellt fest: ey das alte hatte doch viel mehr Monster....
den Megafail finde ich das Multiplayer Hub, benutzt keine Sau und man wird nach der Quest wieder nach unten befördert...ganz ehrlich? hätte man sich sparen können. Genau da setzt auch meine Kritik an: die Onlinemodus/die Onlineerfahrung war in den alten Monster Huntern besser als hier...viel besser. Und das kanns eigentlich nicht sein, das ist für 2018 ein Witz von Onlinemodus in einem Game was das nun nicht seit gestern macht und die alten Dinger das besser gemacht haben als hier..
Dann Free DLC gut und schön...alle 3Monate ein neues Monster oder was? urks...aber besser als nix, ist im Grunde Cut Content der langsam rausgetröpfelt wird, hätte alles schon drin sein können/müssen/sollen
hätte lieber G Rank, ich hau nun schon den gestählten Monstern auf die Birne wie nix (das sind die lilanen, die kommen nachdem man das Spiel durch hat, sollen praktisch eine härtere Version sein von den normalen aber hmmm)...das wird für Hardcorer spätestens in 14Tagen öde