Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 12 endet bald; Saison 13 startet am 23. Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 12 endet bald; Saison 13 startet am 23. Februar

Beitrag von Stormrider One »

Sethsteiner

Kann dir nur zustimmen ,zwar spiele ich das spiel sehr gern aber von der Comicstil bin auch sehr enttäuscht und die Ernsthaftigkeit war wirklich ein Merkmal der Serie ,da hat wohl jemand in D3 Tragik und Drama mit ein Tragikkomödie verwechselt!

MFG
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 12 endet bald; Saison 13 startet am 23. Februar

Beitrag von MrLetiso »

Eliteknight hat geschrieben: 28.01.2018 11:57
MrLetiso hat geschrieben: 28.01.2018 10:25
Eliteknight hat geschrieben: 28.01.2018 00:05

Dafür müssen erst mal paar Leute noch aufhören WoW zu spielen...die kapieren es nur nicht^^
Da sitzen unrerschiedliche Teams dran. Die können ganz gut autark voneinander existieren :mrgreen:
Ja, nur solange Blizzard genug Kohle mit WoW macht sind sie nicht gezwungen auch nur irgend ein anderes Spiel fertigzustellen.
Ohne WoW wären wir wahrscheinlich schon bei Diablo5 und Starcraft4...
Ähm... D3 erschien nach WOW. Overwatch erst kürzlich.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Ich weiß nicht ob ich ein D4 will.
Der Fokus von Blizz gefällt mir gerade nicht. Alles was noch neu von denen kommt wird auch als Game as a Service entworfen werden und bezahlinhalte, lootboxen und free to play gedöns beinhalten.
Immerhin sind WOW, Hearthstone und Overwatch reine Goldgruben für Blizz. Die Community will anscheinend genau das.