In Monster Hunter: World wird es demnächst Event-Quests mit Bezug zu Street Fighter 5 geben, und zwar wird man Rüstungssets herstellen können, die den Charakter in Ryu oder Sakura verwandeln - sofern man das gesamte Rüstungsset anlegt; ähnlich wie bei Aloy aus Horizon Zero Dawn. Spieler, die Street Fighter 5 besitzen (Speicherstände), werden "in wenigen Wochen" Frühzugang zu der Ryu-Quest "Down th...
Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Monsterjagd als Ryu oder Sakura: Event-Quests mit Bezug zu Street Fighter 5
Monster Hunter: World - Monsterjagd als Ryu oder Sakura: Event-Quests mit Bezug zu Street Fighter 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Sting666
- Persönliche Nachricht:
-
Briany
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - Monsterjagd als Ryu oder Sakura: Event-Quests mit Bezug zu Street Fighter 5
Ist doch ganz witzig, nur das mit den Gesten gefällt mir nicht. Welcher Mensch gibt denn bitte 3,99€ für eine Geste aus.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - Monsterjagd als Ryu oder Sakura: Event-Quests mit Bezug zu Street Fighter 5
Ich finde das mit den Bezahlgesten toll. Einerseits brüstet sich Capcom stolz damit auf Lootboxen zu verzichten, verkauft aber zu Release bereits über ein Dutzend Kostüme und Gesten für 1-5€. Das ist zwar besser als Lootboxen, aber trotzdem schäbig.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter, Little Big Planet, Smash Bros., Asura's Wrath...
Warum eigtl. immer Ryu ? Ich war schon immer eher der Ken-Typ.. (Akuma wäre auch klassse !
)
Warum eigtl. immer Ryu ? Ich war schon immer eher der Ken-Typ.. (Akuma wäre auch klassse !
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Oh man fangen die jetzt echt mit so nem Crossgame Kostüm Scheiß an.Ok dann überlege ich mir das nochmal...Wie bei Gears 4...da rennen irgendwelche schäbige Rapper übern Platz.Brauche ich überhaupt nicht.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Anfangen? Das ist schon lange nichts Neues mehr. In Monster Hunter 4 konntest du deine Katzenbegleiter schon als Mega Man, Mario und co. einkleiden. Hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn sie die ganzen Kostümgeschichten in World fallen gelassen hätten.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Hm schade.Ich mag sowas tatsächlich überhaupt nicht.Na ich werds mir mal bei YT anschauen und dann entscheiden.Danke,wusste ich nicht.Redshirt hat geschrieben: ↑29.01.2018 11:45Anfangen? Das ist schon lange nichts Neues mehr. In Monster Hunter 4 konntest du deine Katzenbegleiter schon als Mega Man, Mario und co. einkleiden. Hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn sie die ganzen Kostümgeschichten in World fallen gelassen hätten.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Meinst du generell oder speziell bei MH: World? Bis auf die zwei kommenden kaufbaren Gesten ist mir nichts weiter bekannt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.01.2018 14:46 Ich finde das mit den Bezahlgesten toll. Einerseits brüstet sich Capcom stolz damit auf Lootboxen zu verzichten, verkauft aber zu Release bereits über ein Dutzend Kostüme und Gesten für 1-5€. Das ist zwar besser als Lootboxen, aber trotzdem schäbig.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nö, war schon auf MH:W bezogen. Zumindest im PSN gibt's einige DLCs:DancingDan hat geschrieben: ↑29.01.2018 19:30 Meinst du generell oder speziell bei MH: World? Bis auf die zwei kommenden kaufbaren Gesten ist mir nichts weiter bekannt.
Deluxe Kit: 14,99€
Gesichtsbemalung Bundle: 1,99€
Gesten-Bundle 1: gratis
Gesten-Bundle 2: 4,99€
Sticker-Bundle: 2,99€
Gesichtsbemalung Herz: 0,99€
Gesichtsbemalung Brille: 0,99€
Sticker-Set Gildenmädel: 1,99€
Sticker-Set Poogie: 1,99€
Geste Knien: 1,99€
Geste Schlafen: 1,99€
Geste Katzbuckeln: 1,99€
Geste Einschlafen: 1,99€
Gesichtsbemalung: Lidschatten: 0,99€
Gildenjungfer-Kostüm: 4,99€
Frisur Küperin: gratis
Frisur Anführer des Feldteams: gratis
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Tatsache, gar nicht gesehen.