Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 12 endet bald; Saison 13 startet am 23. Februar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 12 endet bald; Saison 13 startet am 23. Februar
Die zwölfte Saison von Diablo 3: Reaper of Souls wird am 11. Februar 2018 (Sonntag) um 17:00 Uhr in Europa enden. Saison 13 beginnt fast zwei Wochen später, und zwar am 23. Februar 2018 (Freitag). Neue Inhalte sind nicht zu erwarten.Saison 12 endet in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:
Nordamerika: Sonntag, 11. Februar um 17:00 Uhr PDT
Europa: Sonntag, 11. Februar um 17:00 Uhr MEZ
A...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 12 endet bald; Saison 13 startet am 23. Februar
Nordamerika: Sonntag, 11. Februar um 17:00 Uhr PDT
Europa: Sonntag, 11. Februar um 17:00 Uhr MEZ
A...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 12 endet bald; Saison 13 startet am 23. Februar
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 12 endet bald; Saison 13 startet am 23. Februar
Pssssst...
Macht mal D4.
Macht mal D4.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 12 endet bald; Saison 13 startet am 23. Februar
Also D3 spielen sie zumindest nicht.Das Spiel is so selten langweilig geworden.Selbst zur letzten Ladderbegin gab es kaum offene Spiele zum löffeln.Auch danach eher spärlich.Zumindest auf Hardcore.Ich habs deinstalliert.Wie lange kann man eine tote Kuh melken.....
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Welche Kuh melken biete , das spiel hat gerade mal ein Addon und ein dlc klasse ,melken seht anders aus ...Diablo 3 hat andere Probleme,und die legen an der Faulheit Blizzards was anständiges zu bieten um das spiel sinnvoll zu erweitern.
Ein Diablo 4 braucht kein mensch (alles wieder von vorne ne danke)dafür gibt es eine menge andere alternative die unverbrauchtes bieten .....wie oft sollte man Sanctuarium neu erfinden... das ist total langweilig!
MFG
Ein Diablo 4 braucht kein mensch (alles wieder von vorne ne danke)dafür gibt es eine menge andere alternative die unverbrauchtes bieten .....wie oft sollte man Sanctuarium neu erfinden... das ist total langweilig!
MFG
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wenn nicht die WoW Community. Wer spielt dann immer noch D3?manu! hat geschrieben: ↑28.01.2018 01:14 Also D3 spielen sie zumindest nicht.Das Spiel is so selten langweilig geworden.Selbst zur letzten Ladderbegin gab es kaum offene Spiele zum löffeln.Auch danach eher spärlich.Zumindest auf Hardcore.Ich habs deinstalliert.Wie lange kann man eine tote Kuh melken.....
Und D4 braucht wirklich niemand. D3 ist ja schon beinahe nen D2 Remake. Davon abgesehen das sie das eh schon simple Spielprinzip noch weiter vereinfacht haben.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
tote KuhStormrider One hat geschrieben: ↑28.01.2018 02:30 Welche Kuh melken biete , das spiel hat gerade mal ein Addon und ein dlc klasse ,melken seht anders aus ...Diablo 3 hat andere Probleme,und die legen an der Faulheit Blizzards was anständiges zu bieten um das spiel sinnvoll zu erweitern.
MFG
Ich bezog mich mit "Die" nicht auf die WoW Zocker sondern irgendwie allgemein auf die Spieler.Mir kam D3 jetzt am Anfang dieser Season komplett verlassen vor.Und ich slebst musste mich auch wirklich anstrengen erst nach lvl 70 zu deinstallieren.D3 motiviert nichtmal annähernd wie D2.Vereinfachung yo.Das ists ja grade was D3 und D2 unterscheidet.Es gab Anspruch bei D2 und bei D3 nicht.Außer Goals und die interessieren nicht grade jeden.Ne Fackel auf HC selber zu holen,motiviert da schon viel mehr und dazu musste man das richtige Gear farmen.D3 war eigentlich schon immer nicht wirklich gut.Mal kurz zu Beginn der Seasons,seitdem ist es rein jedes mal das gleiche...
Und ein D4 wird die Himmel wieder beben lassen.Die Marke zieht nach wie vor.Nur diesmal halt ein echtes Diablo,net irgendnen Quatsch mit Soße und Diablo Kostüm.
Zuletzt geändert von manu! am 28.01.2018 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Da sitzen unrerschiedliche Teams dran. Die können ganz gut autark voneinander existierenEliteknight hat geschrieben: ↑28.01.2018 00:05Dafür müssen erst mal paar Leute noch aufhören WoW zu spielen...die kapieren es nur nicht^^
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Manu
Also das Mus du mir jetzt erklären, was ist ein echtes Diablo ........D3 ist in alle Bereiche gebessert in direkte vergleich zu D2(sogar das sinnloses Punkte verteilen auf D2 ist endlich weg da die Klassen immer von vorne vorgegeben waren) ,nur die eine Sache wo alle rum heulen ist das die items nicht mehr diese Auswirkungen haben wie in D2 und wohl gemerkt das war von Blizzard so gewollt und zwar erst mit der Addon eingefugt(und das würde damals vor alle gelobt),und du träumst das die wen ein 4er teil raus Hollen wieder auf diese olle Prinzip zurück greifen?
D4 ist nicht nötig um diese Sache wieder in spiel zu bringen ,wen also ein 4er teil kommt dann ganz sicher wird des anders als alle teile davor und werden wieder die geben die es loben werden und die die den 3er oder 2er teil vermissen und der 4er verteufeln !
Für mich macht aber ein 4er teil überhaupt kein sinn ....ich habe nämlich Sanctuario satt gesehen ,muss nicht unzählige male aufs neue(mit ein neu teil immer wieder) Tristram oder Caldeum besuchen das ist eindeutig monoton und langweilig ,das zeichnet nur an Ideenlosigkeit endlich mal mit das Genre mal ein neue IP zu erfinden!!
Der einzige Fehler liegt an Blizzard selbst ,weil sie D3 nicht als profitable genug eingestuft haben und entsprechend mit der IP sich verhalten haben ,deswegen gibt es kein weiteres Addon obwohl am Anfang mindestens 2 Addons geplant wahren und somit die Möglichkeit verpasst würde das spiel sinnvoll zu erweitern !!
.....wieder die Geschichte ist wirklich zu ende erzählt noch das gameplay zu ende durchdacht ,dafür fehlt die zeit und Blizzard hat für diese spiel kein zeit ,sie zieht nur das ganze so lange bis es über D3 ganz ganz leise Wirt ... um dann erneut in Sanctuario aus zu probieren die IP erneut profitable zu machen ,was wiederum bedeutet wieder D2 noch D3 ähnlich sein wird sondern was neues das wirtschaftlich für Blizzard lohnt und hoffen wird das an den Konsumenten gut ankommt ....das Auktion Haus in D3 wahr nun mal fehlgeschlagen und somit D3 quasi hingerichtet!
Du must das so verstehen ,Blizzard ist schon lange nicht mehr Blizzard, deren Ausrichtung geht über das nur ein "perfektes"spiel entwickeln hinaus ,es muss langfristig weiter hin Geld in der Kasse bringen -WOW,Starcraft 2,overwatch, Hearthstone,heroers of the Storm ,sogar das alte Starcraft sind in diese Hinsicht mehr profitable als D3- und genau das ist das Problem was Blizzard mit diese IP hat, mit nur immer neue Addons entwickeln ist Diablo für Blizzard nicht profitable genug weil sehr viel kosten und zeit mit sich das ganze bringt... haben wir ja mit D3 eindeutig gespurt ....!
MFG
Also das Mus du mir jetzt erklären, was ist ein echtes Diablo ........D3 ist in alle Bereiche gebessert in direkte vergleich zu D2(sogar das sinnloses Punkte verteilen auf D2 ist endlich weg da die Klassen immer von vorne vorgegeben waren) ,nur die eine Sache wo alle rum heulen ist das die items nicht mehr diese Auswirkungen haben wie in D2 und wohl gemerkt das war von Blizzard so gewollt und zwar erst mit der Addon eingefugt(und das würde damals vor alle gelobt),und du träumst das die wen ein 4er teil raus Hollen wieder auf diese olle Prinzip zurück greifen?
D4 ist nicht nötig um diese Sache wieder in spiel zu bringen ,wen also ein 4er teil kommt dann ganz sicher wird des anders als alle teile davor und werden wieder die geben die es loben werden und die die den 3er oder 2er teil vermissen und der 4er verteufeln !
Für mich macht aber ein 4er teil überhaupt kein sinn ....ich habe nämlich Sanctuario satt gesehen ,muss nicht unzählige male aufs neue(mit ein neu teil immer wieder) Tristram oder Caldeum besuchen das ist eindeutig monoton und langweilig ,das zeichnet nur an Ideenlosigkeit endlich mal mit das Genre mal ein neue IP zu erfinden!!
Der einzige Fehler liegt an Blizzard selbst ,weil sie D3 nicht als profitable genug eingestuft haben und entsprechend mit der IP sich verhalten haben ,deswegen gibt es kein weiteres Addon obwohl am Anfang mindestens 2 Addons geplant wahren und somit die Möglichkeit verpasst würde das spiel sinnvoll zu erweitern !!
.....wieder die Geschichte ist wirklich zu ende erzählt noch das gameplay zu ende durchdacht ,dafür fehlt die zeit und Blizzard hat für diese spiel kein zeit ,sie zieht nur das ganze so lange bis es über D3 ganz ganz leise Wirt ... um dann erneut in Sanctuario aus zu probieren die IP erneut profitable zu machen ,was wiederum bedeutet wieder D2 noch D3 ähnlich sein wird sondern was neues das wirtschaftlich für Blizzard lohnt und hoffen wird das an den Konsumenten gut ankommt ....das Auktion Haus in D3 wahr nun mal fehlgeschlagen und somit D3 quasi hingerichtet!
Du must das so verstehen ,Blizzard ist schon lange nicht mehr Blizzard, deren Ausrichtung geht über das nur ein "perfektes"spiel entwickeln hinaus ,es muss langfristig weiter hin Geld in der Kasse bringen -WOW,Starcraft 2,overwatch, Hearthstone,heroers of the Storm ,sogar das alte Starcraft sind in diese Hinsicht mehr profitable als D3- und genau das ist das Problem was Blizzard mit diese IP hat, mit nur immer neue Addons entwickeln ist Diablo für Blizzard nicht profitable genug weil sehr viel kosten und zeit mit sich das ganze bringt... haben wir ja mit D3 eindeutig gespurt ....!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 28.01.2018 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Ja, nur solange Blizzard genug Kohle mit WoW macht sind sie nicht gezwungen auch nur irgend ein anderes Spiel fertigzustellen.MrLetiso hat geschrieben: ↑28.01.2018 10:25Da sitzen unrerschiedliche Teams dran. Die können ganz gut autark voneinander existierenEliteknight hat geschrieben: ↑28.01.2018 00:05Dafür müssen erst mal paar Leute noch aufhören WoW zu spielen...die kapieren es nur nicht^^![]()
Ohne WoW wären wir wahrscheinlich schon bei Diablo5 und Starcraft4...
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Spiel ne Runde D2,dann weisst du es.D3 hat überhaupt nichts verbessert.Grade das neuverteilen von Skills,Punkten...Man musste vorher sein Hirn einschalten und wissen wie der endgültige Build aussieht.Das finden von nem perfekten Item hat einem direkt nen neuen Char anfangen lassen.Es war halt einfach nicht komplett auf die Masse zugeschnitten.Hab da jetzt keine Lust wieder nen WoT dazu zu schreiben.Stormrider One hat geschrieben: ↑28.01.2018 11:18 Manu
MFG
D3 ist ein Massenprodukt.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Manu das spiel habe ich die ganze zeit auf mein Laptop und mehr als genug durchgespielt,also das mit der punkte verteilen finde ich sehr lachhaft, ehrlich willst du mir ernsthaft diese lächerliche punkte Verteilung als Argument bringen ?,das kann jeder drei jährige auch verteilen....so viel Hirn brauch man dafür ....Und du sagtest.... D3 ist ein massen Produkt und du glaubst das D4 was Wirt?
Ein Diablo ohne die massen ansprechen wird es nie geben ,Blizzard hat noch nicht mal das gereicht (D3 hat über 30 Millionen Exemplaren verkauft),sie wollen das es langfristig weiter hin Geld in der Kasse klingen ,was glaubst du warum sie mit D3 so stiefmütterlich umgehen und sanft fallen lassen!?
MFG
Ein Diablo ohne die massen ansprechen wird es nie geben ,Blizzard hat noch nicht mal das gereicht (D3 hat über 30 Millionen Exemplaren verkauft),sie wollen das es langfristig weiter hin Geld in der Kasse klingen ,was glaubst du warum sie mit D3 so stiefmütterlich umgehen und sanft fallen lassen!?
MFG
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Muss ich dir alles vorkauen oder was...Spiel einfach dein D3 weiter.Du hast recht und ich meine Ruhe
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele beide teile gerne und vorkauen muss du mir garnicht ,schon mal was von Meinung und Gedanken Austausch gehört?
MFG
MFG
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein neuer Teil würde sich schon allein anbieten, um eine stilistische Korrektur durchzuführen. Wenn mich was davon abhält Diablo 3 zu spielen, dann allen voran der eher lustige Comicstil, die Ernsthaftigkeit von Diablo 1 und 2 ist hier flöten gegangen, so dass Diablo 3 viel mehr ausschaut wie ein WoW Hack'n Slay, da ist die Atmosphäre einfach verloren gegangen und dieser Verlust zieht sich durch nahezu jeden Teil des Spiels. Ein weiterer Grund wäre auch die Story, was vielleicht nicht jeden interessieren mag, mich allerdings schon, besonders wenn man wieder einstigen Ernsthaftigkeit zurückkehren könnte.