In der Regel eröffnen sich neue Schmiedemöglichkeiten, wenn man weiter im Spiel vorankommt und auch die entsprechenden Monster erlegt und ihre Materialien überhaupt erstmal eingesammelt hat.Halueth hat geschrieben: ↑26.01.2018 10:34 Gestern gleich mal die ertsen 3 Quests gespielt. Finde die Menüs und das Dorf alles noch bissl unübersichtlich und überladen, aber da wird man sich dran gewöhnen. Fands auch krass, dass ich mir nach den ersten 3 Quests schon ne recht anständige Waffe zimmern konnte. Bin mal gespannt, ob sich die Waffenbastelbäume noch weiter öffnen, oder ob es bei den schon angezeigten Möglichkeiten bleibt.
Monster Hunter: World - Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - Wann kommt der Test?
-
- Persönliche Nachricht:
Rechts vom Baum ist ein großes Feld, welches wohl weitere Optionen verdeckt, die man sicher freischaltet wenn man weiter vorankommt.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok danke. Muss ich heute Abend dann mal schauen. Feierabend, wo bist du?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es eigentlich bei MH üblich das jede Waffenart alle Elemente zur Verfügung hat oder sind die eher verteilt?
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Du meinst Elementarschaden? Die gibt es für jede Waffenart.
Zusätzlich macht noch die Art der Waffen einen Unterschied, z.B. kann man den Schwanz eines Dinos nicht mit einem Hammer abschneiden ... und für manche Drops braucht man das. (dafür braucht man halt eine stumpfe Waffe für die Hörner etc.)
Zusätzlich macht noch die Art der Waffen einen Unterschied, z.B. kann man den Schwanz eines Dinos nicht mit einem Hammer abschneiden ... und für manche Drops braucht man das. (dafür braucht man halt eine stumpfe Waffe für die Hörner etc.)
-
- Persönliche Nachricht:
Also haben jetzt z.B. die Doppelschwerter alle verschieden Elementarschadensarten zur Verfügung, wenn ich die jetzt nur grössenteils nützen wollen würde ?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ja haben sie. Jede Waffe verfügt über kein oder ein Element. Die doppelschwerter hatten bei manchen teilen auch zwei Elemente, weil zwei Schwerter. Du wirst im endgame sowieso von jedem Element eine Waffe wollen
-
- Persönliche Nachricht:
Ok danke euch beiden für die Antworten!
Hatte es irgendie anders im kopf gehabt aber mein letztes Mh ist schon etwas her
Fände ich ja schon geil wenn das mit den 2 Elementen bei den Doppelschwertern auch hier drin wäre 
Hatte es irgendie anders im kopf gehabt aber mein letztes Mh ist schon etwas her

- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Schaue mir gerade diverses Gameplay an und das Spiel sieht wirklich gut aus. Einzige Kritikpunkte meinerseits wären bis jetzt die langen Ladezeiten und die inkonsistent anmutende Bildrate.
Letzteres kann aber auch an den Videos/Streams liegen.
Letzteres kann aber auch an den Videos/Streams liegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Lange Ladezeiten? 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte schon ein paar lange Ladezeiten als ich von Astera ins Jagdgebiet gewechselt bin. Einmal besonders lang als er anscheinend zum ersten mal den Uralten Wald im Regen geladen hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Moin!
Ich muss sagen das dieser Test und auch der für Xenoblade definitiv zu spät kam/kommt.
Ist es nicht möglich das ihr zum Releasetag eine kleine 2 seitige Einschätzung mit einem : spiel sieht gut/ sehr gut/ausgezeichnet aus rausgeben könnt? Ein Test eine Woche nach release ist mist. Grade weil andere Mags wie die gamepro längst was im Wchlepptau haben.
Ich muss sagen das dieser Test und auch der für Xenoblade definitiv zu spät kam/kommt.
Ist es nicht möglich das ihr zum Releasetag eine kleine 2 seitige Einschätzung mit einem : spiel sieht gut/ sehr gut/ausgezeichnet aus rausgeben könnt? Ein Test eine Woche nach release ist mist. Grade weil andere Mags wie die gamepro längst was im Wchlepptau haben.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Was hindert Dich daran, die früheren Berichte auf anderen Seiten zu lesen?Assel18 hat geschrieben: ↑27.01.2018 10:21Ist es nicht möglich das ihr zum Releasetag eine kleine 2 seitige Einschätzung mit einem : spiel sieht gut/ sehr gut/ausgezeichnet aus rausgeben könnt? Ein Test eine Woche nach release ist mist. Grade weil andere Mags wie die gamepro längst was im Wchlepptau haben.
Zumal man ja nie weiß, wann die Redaktion ein Text-Exemplar erhalten hat, wann der/die Redakteur/in dazu kam, den Test zu starten und wie lange er/sie dafür benötigt.
Erste Eindrücke können zudem täuschen

- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise kann man es ja sein, dass man kein Testexemplar hat. aber hier wurde drauf eingegangen dass man schon seit einigen Tagen fleißig am zocken ist. Einen ersten Teil des Tests für die Solisten unter uns hätte man durchaus bringen können, wenn nicht sogar sollen. 4players ist nun mal ein Spielemagazin die in erster Linie wegen der Tests aufgesucht wird*. Und eines das sich mit "AKTUELL" identifiziert und das sind sie relativ oft nicht. Besser gute Tests als schlechte und übereilte, aber das Feingefühl fehlt den Redakteuren etwas und auch die Nähe zu ihren Lesern geht immer mehr verloren. Finde ich sehr bedauerlich, ich würde mir ein bisschen mehr Austausch wünschen. Zum aktuellen Test zum Dragon Ball Spiel gab es schon ein paar Punkte die die Leser nicht so recht verstanden, bzw hinterfragt haben und keinerlei Antwort. Schade wie ich finde. Und hier weiß ich echt nicht was gegen ein Teil 1 und Teil 2 als Test sprechen würde. Teil 1 mit Story und SP mit Ausblick und nächste Woche der Rest.casanoffi hat geschrieben: ↑27.01.2018 17:45Was hindert Dich daran, die früheren Berichte auf anderen Seiten zu lesen?Assel18 hat geschrieben: ↑27.01.2018 10:21Ist es nicht möglich das ihr zum Releasetag eine kleine 2 seitige Einschätzung mit einem : spiel sieht gut/ sehr gut/ausgezeichnet aus rausgeben könnt? Ein Test eine Woche nach release ist mist. Grade weil andere Mags wie die gamepro längst was im Wchlepptau haben.
Zumal man ja nie weiß, wann die Redaktion ein Text-Exemplar erhalten hat, wann der/die Redakteur/in dazu kam, den Test zu starten und wie lange er/sie dafür benötigt.
Erste Eindrücke können zudem täuschen![]()
*Natürlich werden viele Tests seltener gelesen als kurze Artikel über zb Verkaufszahlen oder Meldungen zu Sony, MS, Nintendo oder EA. Da tummeln sich dann viele Leser rum. Aber die werden nebenbei angeklickt. Ohne die Tests würden über kurz die Leser verschwinden, die Infos bieten auch andere Seiten.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Zumal es ja sowieso schon des Öfteren Testtagebücher gab. Ich kann mich da an einen Test von Jörg erinnern, der auch in mehreren Etappen kam und am Ende gab es dann immer eine Einschätzung wie die Wertung aussehen wird.