Xbox Games with Gold im Februar 2018 mit Shadow Warrior, Assassin's Creed Chronicles: India und Split/Second

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold im Februar 2018 mit Shadow Warrior, Assassin's Creed Chronicles: India und Split/Second

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die vier Spiele bekannt gegeben, die im Februar 2018 in der Mitgliedschaft bei Xbox Games with Gold enthalten sein werden. Für die Xbox One werden Shadow Warrior und Assassin's Creed Chronicles: India geboten. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One sind Split/Second und Crazy Taxi vorgesehen.Games with Gold im Februar 2018:

Shadow Warrior (29,99 Do...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold im Februar 2018 mit Shadow Warrior, Assassin's Creed Chronicles: India und Split/Second
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Februar 2018 mit Shadow Warrior, Assassin's Creed Chronicles: India und Split/Second

Beitrag von Todesglubsch »

Also da hätte man wohl wirklich die kompletten AC Chronicles hergeben können.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Februar 2018 mit Shadow Warrior, Assassin's Creed Chronicles: India und Split/Second

Beitrag von muecke-the-lietz »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.01.2018 20:57 Also da hätte man wohl wirklich die kompletten AC Chronicles hergeben können.
Das habe ich auch gerade gedacht. Angebot ist zwar genrell nicht schlecht, aber die Chronicles Reihe wurde einem jetzt schon sehr oft in Sales hinterher geschmissen, dass es fast absurd wirkt, nur den India Teil bei Gold anzubieten.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Einer der anderen Teile war mal bereits im Gold Programm.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Shadow Warrior würde mich etwas interessieren...
Ansonsten naja.
Gibt es einen Tipp wie ich aus Deutschland auch an Army Of Two käme?
Region umstellen geht leider nicht...
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

adlerfront hat geschrieben: 25.01.2018 22:45 Shadow Warrior würde mich etwas interessieren...
Ansonsten naja.
Gibt es einen Tipp wie ich aus Deutschland auch an Army Of Two käme?
Region umstellen geht leider nicht...

Geht schon. Du musst im Account (Xbox.com) die (Xbox-360-)Region umstellen. Habe den Link zur Umstellung nicht griffbereit, hat bei mir aber funktioniert.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Sehr guter Monat. Endlich das nächste chronicles nachdem China im vergangenen Jahr dabei war. Das war mal was anderes und hat mir viel Spaß gemacht. Fehlen nur noch drei AC Spiele die noch nicht bei games with gold dabei waren. Freue mich auch über split/second obwohl mir damals blur mehr Spaß gemacht hat. Bester Monat in fast einem Jahr.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Zu Blur und Split/Second darf es von mir aus ruhig mal einen Nachfolger geben.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Crazy Taxi, was habe ich diese Game damals verschlungen. Ist mMn auch das beste Spiel in GwG im kommendem Monat.
Casualgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casualgamer »

Split Second ist bei mir nicht umsonst...Shadow Warrior aber scho und Zombi.....

weis einer wieso das so is?