Gran Turismo Sport: Patch 1.11 bringt zehn Fahrzeuge, die Rennstrecke Monza und weitere Einzelspieler-Events

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo Sport: Patch 1.11 bringt zehn Fahrzeuge, die Rennstrecke Monza und weitere Einzelspieler-Events

Beitrag von 4P|BOT2 »

Polyphony Digital wird morgen (26. Januar) ein neues Update für Gran Turismo Sport veröffentlichen. Patch 1.11 wird man kostenlos runterladen können. Das Update umfasst eine Reihe weiterer Rennboliden, die neue Strecke "Autodromo Nazionale Monza", neue Layouts für die fiktive Strecke "Autodrome Lago Maggiore" und weitere Einzelspieler-Events.Die zehn neuen Fahrzeuge sind: Dodge Viper GTS, Ferrari ...

Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Patch 1.11 bringt zehn Fahrzeuge, die Rennstrecke Monza und weitere Einzelspieler-Events
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Patch 1.11 bringt zehn Fahrzeuge, die Rennstrecke Monza und weitere Einzelspieler-Events

Beitrag von drfontaine92 »

Was ne kranke Musik im Trailer...
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Patch 1.11 bringt zehn Fahrzeuge, die Rennstrecke Monza und weitere Einzelspieler-Events

Beitrag von Nachtklingen »

Legendär

Bild
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

So langsam wird’s!
Immer noch kein „vollwertiges“ GT wie man es gewohnt ist, aber trotzdem habe ich aktuell schon über 45 Stunden in dem Spiel versenkt. Freut mich das PD nachlegt.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wenigstens die nächste Realstrecke.

Solange die Ki in den Einzelspielerevent nicht besser wird rühre ich die nicht an.

Den Toyota Supra habe ich witziger Weise Gestern erst mit einem Kumpel in FH3 zum F&F Car aufgepimmt.
Mehr Auswahl ist immer gut.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Klasse,, das liest man doch gerne!
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Was Toyota vergibt mal wieder eine Fahrzeuglizenz.
Jetzt fehlt nur noch der Hachi-Roku.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Leon-x hat geschrieben: 25.01.2018 18:29 Wenigstens die nächste Realstrecke.

Solange die Ki in den Einzelspielerevent nicht besser wird rühre ich die nicht an.

Den Toyota Supra habe ich witziger Weise Gestern erst mit einem Kumpel in FH3 zum F&F Car aufgepimmt.
Mehr Auswahl ist immer gut.
Da muss ich dir leider, trotz all dem Spaß den ich bis jetzt mit GT Sport hatte, zustimmen. Die KI könnte besser sein. Aktuell bewegt sie sich auf dem selben Level wie die KI des ersten GT aus dem Jahre 1997.
Aber irgendwie macht’s trotzdem Spaß. Mir zumindestens...
Mittlerweile bin ich froh das ich im Dezember für nen schmalen Pfennig zugeschlagen habe obwohl ich nach dem Release völlig enttäuscht war.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wenn sie wenigstens die "Profi" KI aus den Custom Rennen auch in den Einzelevents anbieten würde. Die ist zwar nicht wirklich ganz "Profi" aber immerhin fliegt die nicht auf den Nürburgring jede 3. Kurve von der Strecke.
Kann ja noch auf Überarbeitung hoffen. Custom und Online macht es mir ja auch Spaß.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Leon-x hat geschrieben: 26.01.2018 07:43 Wenn sie wenigstens die "Profi" KI aus den Custom Rennen auch in den Einzelevents anbieten würde. Die ist zwar nicht wirklich ganz "Profi" aber immerhin fliegt die nicht auf den Nürburgring jede 3. Kurve von der Strecke.
Kann ja noch auf Überarbeitung hoffen. Custom und Online macht es mir ja auch Spaß.
Nun ja die ist ja auch nicht so pralle...:-)
Skuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skuz »

Also ich zock es eigentlich nur noch wegen dem Lackierungseditor.

Bild
Bild
Bild
Bild
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Der Trailer ist wieder sehr geil gemacht auch mit der tollen Musik.Nach dem für mich schlechten 5 und 6 Teil bin ich mit GTS wieder sehr sehr zufrieden und es macht einfach bock Auto zu fahren.Vor allem die sehr gute Spielbarkeit finde ich spitze,sprich man muss nicht lange was einstellen wie z.B. bei Project Cars auch wenn das auch ein spitzen Rennspiel ist.In GTS mache ich aber viel mehr das was ich will und das ist einfach nur fahren.Grad mit Lenkrad ist das einfach Traumhaft zu steuern.Wenn ich an PC denke wie viele stunden ich im dem Lenkrad Einstellungen verballert habe ohne das ich jemals wirklich zufrieden war :evil: .
Lars79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lars79 »

Der GT League Modus hat in meinen Augen zwei Probleme:

1. Die Ki ist so dermaßen schwach, dass das Racing eher zum Autobahnraser wird. Sogar mit unterlegenen Autos fährt man alles in Grund und Boden. Völlig unverständlich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

2. Es wäre nett, wenn man Meisterschaften fahren könnte und nicht nur Single-Events. So ist es völlig wumpe, wo man bei so einem Rennen landet.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Benutzt ihr eigentlich custom setups und stimmt vor jedem Rennen euer Auto ab? Ich nehme immer die standard Autos die ich habe und komme dann dem Rest des Feldes kaum noch hinterher. In die top 5 komme ich damit nie. Also entweder liegt es an mir oder ich sollte mir doch mal das tuning anschauen.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Lars79 hat geschrieben: 26.01.2018 11:57 Der GT League Modus hat in meinen Augen zwei Probleme:

1. Die Ki ist so dermaßen schwach, dass das Racing eher zum Autobahnraser wird. Sogar mit unterlegenen Autos fährt man alles in Grund und Boden. Völlig unverständlich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

2. Es wäre nett, wenn man Meisterschaften fahren könnte und nicht nur Single-Events. So ist es völlig wumpe, wo man bei so einem Rennen landet.
Zu 1. joa also ich hab da eher gemischte Erfahrungen gemacht. Ab und an wird’s auch spannend. :-D

Zu 2. Definitiv! Meisterschaften würden der GT League wirklich gut tun.