PES 2008: Neue Team-Lizenzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

jackdaniel1987 hat geschrieben:wie gut das der hsv den van der vaart hat....you know...only one player makes the difference
Quatsch. Die haben auch Timothy Atouba! :)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

und den trotsche, und zidan, und kompany...und was viel wichtiger ist, der hsv hat sogar fans.

man darf ja nicht vergessen, daß bayern münchen eigentlich nichts weiter als eine ansammlung charakterloser scheisshaufen ist.

von daher ist jeder vergleich mit diesem verein eine demütigende anmassung, denn gibt es wirklich irgendwas schlechteres auf der welt?

also schluss mit der debatte :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:denn gibt es wirklich irgendwas schlechteres auf der welt?
Gibt es.
Es sind die Fans dieser Sekte! :)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

jackdaniel1987 hat geschrieben:wie gut das der hsv den van der vaart hat....you know...only one player makes the difference
Der war gegen die Bayern ja noch nichtmal im Kader....und trotzdem haben se nen 1:1 geholt. ;)

Und die Bayern waren damit richtig gut bedient, wären die HSVler nicht solche Blindfische vorm Tor hätte das am Ende ganz anders aussehen können. ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich mein damit ja auch deren gesamtheit. also der verein, die mannschaft, spieler, fans? was? ich bevorzuge dann doch lieber den begriff kundschaft für diese kreaturen.
und natürlich ulli hoeneß, die mutter aller hurensöhne.

der ist so schlecht, daß selbst hitler nicht mehr mithalten kann. verglichen mit hoeneß war hitler noch ein segen für die menschheit.
masterblaster2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterblaster2005 »

Was sind das denn für NEUE :D Nationalteams? Die gabs doch schon in PES6(PS2) alle(und PES5 und 4 soweit ich weis auch). Hoffentlich gibs die Premiera Division neu damit ich endlich mit Barca spielen kann :wink:
Ach und was seid ihr alle scharf auf die Bundesliga? Ich find man könnt mit den Bundesliga Mannschaften kaum zockn weil die Werte der Spieler einfach zu schlecht gemacht sind(ausser drecks bayern). Son Spiel wie Werder gegn den HSV hat einfach kein tempo weil die guten Spielern teilweise 60 Schnelligkeit gebn...naja PES rules trotzdem!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

türlich gibts die aktuelle primera division. hast du etwa noch nicht den trailer gesehen mit henry im barca trikot?

ich hoffe ja dann auch das giovanni dos santos dann schon dabei ist :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:fans? was? ich bevorzuge dann doch lieber den begriff kundschaft für diese kreaturen.
:lol: :lol:
und natürlich ulli hoeneß, die mutter aller hurensöhne.

der ist so schlecht, daß selbst hitler nicht mehr mithalten kann. verglichen mit hoeneß war hitler noch ein segen für die menschheit.
Welch wahre Worte!

Hoeneß ist eine Mißgeburt, um genau zu sein das Arschloch der Nation.
Er gibt wirklich ein perfektes Sektenoberhaupt wieder.

@Reno

Weitere wahre Worte...

@myself (Abendgebet)

Gelobet seist Du, oh gütiger Herr,
doch warum hast Du die Bayern geboren?

Sie haben mit Fußball rein gar nichts zu tun,
drum lasse sie tief in Deiner Hölle schmoren.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

kennst du etwa nicht diese annektdote:

als gott die welt erschuf saß er auf den alpen und schnitzte aus holz den menschen nach seinem ebenbild. und alles was ihm nicht gefiel schmiss er hinter sich :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Muhahaha :lol: Ne, diese Anekdote war mir bisher fremd.

Sie ist wunderschön, und voller Wahrheit.
Wird in meiner Sammlung einen Ehrenplatz bekommen. :)
ps3supporter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3supporter »

Also wenn bei pes 2008 immer noch keine Bundesliga ist werd ichs mir 100 pro nich holen, da kann das spiel auch so realistisch sein wie es wil, da kann ich nur hoffen das Fifa08 diesmal gut geworden ist ,wo ich aber noch ziemlich skeptisch bin!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.sf hat geschrieben:und den trotsche, und zidan, und kompany...und was viel wichtiger ist, der hsv hat sogar fans.

man darf ja nicht vergessen, daß bayern münchen eigentlich nichts weiter als eine ansammlung charakterloser scheisshaufen ist.

von daher ist jeder vergleich mit diesem verein eine demütigende anmassung, denn gibt es wirklich irgendwas schlechteres auf der welt?

also schluss mit der debatte :)
bayern eine ansammlung charaktaloser scheishaufen? Neine ribéry hat keinen charakter, und auch kein van bommel :roll: muss man lucio, lahm, Jansen nennen um mal ein paar zu nennen. Und wie viele aktuelle spieler des HSV kaders kommen denn aus der eigenen Jugend? Also bei bayern sind es Lahm, Schweinsteiger, Rensing, Trochowski kam ja auch von uns genauso wie misimovic jetzt kommt noch der Kroos der nächste Deutsche Weltklasse spieler(überragender spieler bei der U 17 WM) heraus.Der Uli hat 1860 vorm Bankrott gerettet. Naja ob Atouba und van der vaart charakter haben, was haben die euch schon angetan, hat euch atouba nicht denn stinkefinger gezeigt? Hat sich van der vaart nicht mit nen Valencia trikot gezeigt um seinen Wechsel zu erzwingen. Naja einfach purer neid auf denn größten und erfolgreichsten fußballverein deutschlands :!:
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Weiß garnicht was ihr gegen Bayern habt die haben jetzt ein paar Jahre gespart und jetzt halt mal wieder geld ausgegeben und wenn es die bei PES gibt, dann hol ich mir das Game! :D
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jupp, alles purer Neid aiuf die Bayern.
Die sind halt die besten in Deutschland, haben die meiste Kohle und sind International am meisten angesehen.
Tatsache liebe Fussballfreunde, da könnt ihr noch so lange Fluchen.
Bayern ist Nummer 1 in Germany.

EDIT: Nein ich bin kein Bayern Fan, aber ich beobachte es halt von aussen und man sieht es halt, das es so ist wie es ist.
Zuletzt geändert von Bela22 am 07.09.2007 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@bayer98
@Lion33
@bela22

Zu Euch dreien wird TNT sicher noch die richtigen Worte finden :) - Grund für mich, etwas anderes mal anzusprechen:

Extrem Off-Topic:

Nur kurze Zeit, bevor ich meinen Account hier bei 4P erstellt habe, gab es eine Ignorier-Liste. Ich habe diese nicht mehr kennenlernt, doch im nachhinein noch von ihr gehört.
Nun ist sie wieder da, und wollte mal fragen, welche Wirkung diese eigentlich erzielt.
Ich denke mal, ich kann damit die Personen markieren, deren Kommentare mir dauerhaft am Arsch vorbeigehen.
Doch ist das nicht total verwirrend, wenn Leute auf irgendwas antworten, und Du erkennst nicht auf wen oder was, weil Du die "Ausgangsperson" rausgeworfen hast?

Oder funktioniert das Ganze völlig anders?