hab mir am wochenende das game Call of Duty 2 geholt, weil ich es Online spielen will. Hab mit den aktuellen patch 1.3 runtergeladen, installiert, multiplayer gestartet und was passiert... nichts! findet keine server
woran liegt das? zockt's niemand mehr oder mache ich irgendwas falsch???
es geht... hatte das alles schon eingestellt.. man muss nur auf "liste aktualisieren" klicken, sonst sucht der nichts.
bei allen anderen spielen sucht der, sobald man auf bei typ: internet auswählt. naj... jetzt is ja alles klar^^ und es gibt massig server
weiß nicht ob ich umsteigen werde, hab ja erst angefangen aber das Airborne sieht schon sehr schick aus, hab gestern die Demo gezockt. Mal abwarten wie der Multiplayer sein wird und vllt bringt EA ja noch ein Multiplayer-Demo raus, hätte ich nichts dagegen^^
Zethos hat geschrieben:Du zockst CoD2?
Dann kannste ja mal bei uns reinschauen! http://www.su-gaming.de
werd ich mir mal angucken und auch gern mitspielen. bin kein anfänger aber weiß-gott auch kein profi hab den singleplayer mit großer begeisterung durchgespielt und bis jetzt an zwei multiplayer runden teilgenommen. macht schon ziemlich spaß^^ ich check das mal aus mit eurem server etc. mein nick is der selbe wie hier...
Serverbrowser:allseeing eye (klasse Serverbrowser,kostenlos,unterstützt fast alle gängigen Spiele.
Servermanager: HLSW(ist auch klasse um seine Favoriten zu verwalten, falls du in Zukunft in einem Clan spielen möchtest hast du mit dem Programm auch eine schöne Server Verwaltung für euer Clanleben(Rcon,Configs etc)
Phobo$ hat geschrieben:Vergiss den Internen Serverbrowser.
Meine Empfehlung:
Serverbrowser:allseeing eye (klasse Serverbrowser,kostenlos,unterstützt fast alle gängigen Spiele.
Servermanager: HLSW(ist auch klasse um seine Favoriten zu verwalten, falls du in Zukunft in einem Clan spielen möchtest hast du mit dem Programm auch eine schöne Server Verwaltung für euer Clanleben(Rcon,Configs etc)
HSLW kenn ich noch von früher (gesamtschul zeiten), als ich mehr zeit zum zocken hatte^^ werd ich mir dann mal runterladen.
aber The All-Seeing Eye kostet irgendwie 15 $ (full version) nur die trail is "for free" ?!?!?!
ja, mehr als die Trial brauchst du auch nicht , oder willst du 15€ zahlen , nur das du eine Freundesliste nutzen kannst????Für sowas gibt es ja immerhin Xfire.
XFire ist Übrigens auch ein sehr schönes Tool, dort hast du eigentlich fast alles in einem.