DragonBall FighterZ - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LP 90
Persönliche Nachricht:

Re: Arc System Works - Special

Beitrag von LP 90 »

Mann sollte ruhig auch darauf eingehen dass Arc Sys führend dabei war seine SPiele mit DLC zu finanzieren, siehe jetzt Die Cross Tag Battle CKontroverse.
Die haben lange vor Capcom Geld genommen....
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DragonBall FighterZ - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man von Prügelspielen spricht, denkt man zumeist an Bandai Namco, Capcom und SNK. Die drei  haben mit Tekken, Soul Calibur, Street Fighter, King of Fighters oder Samurai Showdown  das Beat-em-up seit über 20 Jahren geprägt. Dabei wird jedoch gerne ein Nippon-Entwickler übersehen, der ebenfalls seit über zwei Dekaden aktiv ist und mit Serien wie Guilty Gear oder BlazBlue bis heute seinen Antei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: DragonBall FighterZ - Special
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

LP 90 hat geschrieben: 24.01.2018 19:47 Mann sollte ruhig auch darauf eingehen dass Arc Sys führend dabei war seine SPiele mit DLC zu finanzieren, siehe jetzt Die Cross Tag Battle CKontroverse.
Toll, du hast sogar beide ArcSys-Beiträge mit Copy+Paste erwischt und kommentiert.

Würden die kein Geld verdienen, gäbe es ArcSys nicht mehr. Und mit der Sparte von Spielen wird man bislang nicht gerade reich. Vielleicht mit DBFZ, aber hätte ja nun auch lange genug gedauert.

Mann, ich bin froh, dass die versuchen Geld zu verdienen. Ich brauche solche Spiele.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Cloonix hat geschrieben: 24.01.2018 22:13
LP 90 hat geschrieben: 24.01.2018 19:47 Mann sollte ruhig auch darauf eingehen dass Arc Sys führend dabei war seine SPiele mit DLC zu finanzieren, siehe jetzt Die Cross Tag Battle CKontroverse.
Toll, du hast sogar beide ArcSys-Beiträge mit Copy+Paste erwischt und kommentiert.

Würden die kein Geld verdienen, gäbe es ArcSys nicht mehr. Und mit der Sparte von Spielen wird man bislang nicht gerade reich. Vielleicht mit DBFZ, aber hätte ja nun auch lange genug gedauert.

Mann, ich bin froh, dass die versuchen Geld zu verdienen. Ich brauche solche Spiele.
Passierte weil ich eigentlich den Thread erwischen wollte wo die Leute diskutieren, aber zuerst den text gelesen habe und dann gemerkt habe "Upps, auf der falschen Seite".

Und sorry dein Versuch überbordende Geschäftspraktiken zu verteidigen ist fehl am Platz. Arc Sys nimmt das meiste Geld pro charakter (8€) und ist am dreistesten mit Sprite Dumps in der jüngeren Vergangenheit. Darüber hinaus wurde immer wieder versprochen dies sei eine finale Version....was kam waren gut und gerne mehere Neuauflagen zum Vollpreis
HimmelsSturm
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ - Special

Beitrag von HimmelsSturm »

Hi, mal eine Frage wie heißt das Spiel im Video mit dem Sidscroller der das Schwert hat und in das Hausgeht. Hat so einen Zeichentrickstil.