(edit hat das ding übrhaupt quicksave?, farcry war ja auch nur checkpointsave...)
Crysis: Schnell vorbei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
- Kingpin81
- Persönliche Nachricht:
Was ihr alle mit der Story usw habt ich kauf mir Shooter um Online gegen andere zu Zocken!!!Die Story ist doch nebensächlich finde ich!Geb doch nicht 50Euro aus wegen 10 Stunde und danach in den Schrank als Staubfänger oder was
Story spielt wann nur Stunden Multi dagegen Jahre
Werd zwar die Story a ma Zocken aber zu 99% kauf ichs mir wegen Multiplayer!
Hab Crysis schon gespielt Multiplayer und des is echt geil und grafik sowieso!
Hab Highendrechner also Crysis auf vollen Grafikdetailes
!!
Kanns kaum Erwarten
Hab Highendrechner also Crysis auf vollen Grafikdetailes
Kanns kaum Erwarten
- Fabamacius
- Persönliche Nachricht:
Also 10 Stunden hat sich irgendwie als normale Spielzeit für Shooter entwickelt. Ich finde 10 Stunden verdammt wenig für das Geld das man dafür ausgibt. Die Spielzeit wird wahrscheinlich für Anfänger angegeben, denn bei jedem Spiel das ich mir gekauft habe, war ich viel schneller durch als die angebliche Mindestspieldauer. Bei Gears of War haben sich doch auch nicht viele beschwert. Anfangs war die Dauer auf ca. 10 Std. angegeben, dann gings runter auf 8. Auf der 360 haben mein Kumpel und ich es jetzt schon zwei mal unter fünf Stunden am Stück auf Hardcore geschafft (5 Std. sind übrigens VERDAMMT wenig). Aber trotzdem habe ich es jetzt schon ca. 10 Mal durchgezockt und mir gefällts immer noch und darauf kommt es an. Ich schätze für Profis wird Crysis auch mit Schleicheinlagen nicht länger als 10 Std. dauern. Und übrigens läuft das Spiel sowieso nur auf den besseren PCs wirklich sauber, also kauft euch ne 360 und freut euch auf Mass Effect und co.
-
BMWfreak19
- Persönliche Nachricht:
joah das is so das was ich auch sagen wollte.Kingpin81 hat geschrieben:Was ihr alle mit der Story usw habt ich kauf mir Shooter um Online gegen andere zu Zocken!!!Die Story ist doch nebensächlich finde ich!Geb doch nicht 50Euro aus wegen 10 Stunde und danach in den Schrank als Staubfänger oder wasStory spielt wann nur Stunden Multi dagegen Jahre
Hab Highendrechner also Crysis auf vollen Grafikdetailes!!
Kanns kaum Erwarten
1. ich hab schon ein High End rechner und will ihn endlich mal bluten sehn
2. Wer ernsthaft liebäugelt ein Shooter wegen der Story zu kaufen ( Bioshock vllt mal abgesehen ) der sollte .. ach egal , Shooter haben Klischee stories und sind nur für den Multiplayer gemacht
3. Da ich eben im Multi zocken will bin ich sogar froh wenn die Story Missionen schnell zuende sind, sozusagen als Tutorial
- Xbox360°
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich spiele jeden shooter gleich, und ich brauche für keinen shooter über 15 stunden, auch nicht für bioshock.
wenn ich für crysis länger als 10 stunden brauche, ist das immer noch mehr als man vom durchschnitt erwarten kann. die meisten shooter sind doch heutzutage nur um die 8 stunden lang. also warum wird gerade bei crysis deswegen so ein theater gemacht? das spiel hat immerhin auch noch einen multiplayer.
trotzdem minimum spielzeit von 10 stunden dürfte auch nur fürs erste durchspielen gelten. ich denke ein paar monate nach dem release wird es auch speed runs geben, bei denen das spiel unter 2 stunden durchgespielt wurde ^^
wenn ich für crysis länger als 10 stunden brauche, ist das immer noch mehr als man vom durchschnitt erwarten kann. die meisten shooter sind doch heutzutage nur um die 8 stunden lang. also warum wird gerade bei crysis deswegen so ein theater gemacht? das spiel hat immerhin auch noch einen multiplayer.
trotzdem minimum spielzeit von 10 stunden dürfte auch nur fürs erste durchspielen gelten. ich denke ein paar monate nach dem release wird es auch speed runs geben, bei denen das spiel unter 2 stunden durchgespielt wurde ^^
-
zipking
- Persönliche Nachricht:
die Spielzeit ist für mich total unwichtig bei Gta sa liegt die sicher auch irgend wo bei max 20 std oder so und ich habe 2-3 Monate gebraucht ihr könnt ruhig lachen aber ziemlich viele brauchen länger für solche games xD.
Aber Mann kann natürlich sich jetzt schon Dosenfutter und ne stopuhr kaufen um es dann in 2-3std durchzusägen. man man man....
Aber Mann kann natürlich sich jetzt schon Dosenfutter und ne stopuhr kaufen um es dann in 2-3std durchzusägen. man man man....
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
10 H Spielzeit ---> so what?
Is doch schon lange bekannt das es so kurz sein soll... finde ich auch gut so denn sie haben auch gesagt das diese Zeit (die mehr als 10h sein wird ,da es nur 10h sind wenn ihr einfach durchrennt ...) total Actionreich sein wird...
Also denk ich ma es wird so wie Call of Duty da fand ich es auch nicht so schlimm das nach kurzer Zeit der abspann lief und es zu ende war, es hat mich aber solange vom Hocker gerissen !!
Und außerdem gibts ja auch noch Multiplayer wo die geilsten Mods raus kommen "könnten" und das is supa Non+Ultra High End Grafik
Is doch schon lange bekannt das es so kurz sein soll... finde ich auch gut so denn sie haben auch gesagt das diese Zeit (die mehr als 10h sein wird ,da es nur 10h sind wenn ihr einfach durchrennt ...) total Actionreich sein wird...
Also denk ich ma es wird so wie Call of Duty da fand ich es auch nicht so schlimm das nach kurzer Zeit der abspann lief und es zu ende war, es hat mich aber solange vom Hocker gerissen !!
Und außerdem gibts ja auch noch Multiplayer wo die geilsten Mods raus kommen "könnten" und das is supa Non+Ultra High End Grafik
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
1. 10 stunden durchmarschieren... mir schnuppe! ich werd das game mal spielen, als hätt ich nur ein leben! dann erst wird jeder shooter interessant!
2. crysis wird von mods und multiplayer weiterleben und gerade aucch dort hervorstechen hoffe ich!
also mir isses egal! ich will sehen was die grafikpracht hergibt!
2. crysis wird von mods und multiplayer weiterleben und gerade aucch dort hervorstechen hoffe ich!
also mir isses egal! ich will sehen was die grafikpracht hergibt!
-
buNii
- Persönliche Nachricht:
Der typ hat gesagt das es MINIMUM 10 Stunden sein sollen.
Ich mein wenn man es nötig hat nen Spiel zu kaufen, nur um dann einfach durch zu rennen dann kann man sich das Geld eh sparen. Naja, jedem geht einer ab, den einen so, den anderen so...
Ooo i hab das spiel in 8 geschafft... Na, etz bin i der King. Darauf kommts ja im leben an. Crysis in 8 stunden durch zu bringen...
Ich mein wenn man es nötig hat nen Spiel zu kaufen, nur um dann einfach durch zu rennen dann kann man sich das Geld eh sparen. Naja, jedem geht einer ab, den einen so, den anderen so...
Ooo i hab das spiel in 8 geschafft... Na, etz bin i der King. Darauf kommts ja im leben an. Crysis in 8 stunden durch zu bringen...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ja ich finds sowas auch überflüssig ich genieße die Spiele zocke nun seit letzten Donnerstag BioShock und bin bei etwa 75% (ca. 2 Std/Tag) mir völlig egal ob einige durch rennen wie bekloppt oder was der Hersteller an Speildauer angibt ich spiel lieber länge um auch was davon zu haben. Weil ich bisher nur selten ein Spiel nochmals durchgespielt habe. Bei den meisten lohnt es sich nicht. Denke werde gut 20 Std+ mit Crysis zu tun haben.
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
lopad hat geschrieben:Qualität statt Quantität, lieber 10 Stunden packende Story anstatt 50 Stunden lang eine sinnlos in die länge gezogene Story zu zocken
Sehe ich auch so! Irgendwann zieht es sich selbst bei den tollsten Spielen (ok, nicht bei allen...). Doom 3 und Far Cry fand ich beide toll, aber ein bisschen zu lang (v.a. ersteres).
Außerdem hat nicht jeder Mensch die Zeit täglich 5 Std. zu zocken! Ich versteh schon, dass Leute auch Quantität für ihr Geld wollen, aber ich z.B. komme mittlerweile vielleicht nur noch einmal die Woche zum spielen (ach, waren das noch Zeiten, damals in der Schule: Final Fantasy 7 & 8, Vagrant Story, Fallout 1 & 2, Wizardry 7, Xenogears, Might & Magic 3-5...) und bin dann froh wenn ich ein Spiel durchspielen kann ohne Monatelang daran zu sitzen.
Deswegen begrüße ich Spiele die nicht allzu lang sind. So kann ich eben mehr Spiele durchspielen und somit mehr verschiedene Erlebnisse haben
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt das eine kürze Spielzeit automatisch eine bessere Story bedeutet?lopad hat geschrieben:Qualität statt Quantität, lieber 10 Stunden packende Story anstatt 50 Stunden lang eine sinnlos in die länge gezogene Story zu zocken
Ach, menno...klaut doch nicht immer jeden 08/15-Kommentar den man jedesmal irgendwo liest wenn ein Spiel zu kurz ist.
Ich bezweifle das die Story von Crysis in den 10 Std. die meisten Spieler fesseln und mitreißen wird.
Mal ehrlich, es wird doch sowieso nur wegen der Grafik gekauft
Traurig und ärgerlich ist es trotzdem, dass es so kurz ist.
Meiner Meinung nach wird der Multiplayermodus Crysis zerstören und nach einiger Zeit immer unattraktiver machen- wie bei fast allen guten Ego-Shooter der vergangenen Jahre/Monate.
So bekannt Crysis jetzt schon ist, wird es nicht lange dauern bis die ganzen Kiddies, Cheater und der restliche Gesocks das Spiel kaputtmachen.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ersmal abwarten, wie gut der mp von crysis wird. wurde ja viel angekündigt, aber letztendlich hat man fast nichts davon gesehen, während vom singleplayer ja ständig irgendwelche videos auftauchen.
ein mp wird eigentlich nur dann zerstört, wenn er zu erfolgreich wird. bei den meisten großen online games nerven natürlich die cheater, aber viel schlimmer sind mp achievements, also eine gamer score.
das hat bf2 z.b. zerstört, bevor da überhaupt jemand einen cheat programmieren konnte.
gegen cheater kann man ja immer noch etwas machen.
ein mp wird eigentlich nur dann zerstört, wenn er zu erfolgreich wird. bei den meisten großen online games nerven natürlich die cheater, aber viel schlimmer sind mp achievements, also eine gamer score.
das hat bf2 z.b. zerstört, bevor da überhaupt jemand einen cheat programmieren konnte.
gegen cheater kann man ja immer noch etwas machen.