Danke
Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.
Schade zusammen mit dem Play Anywhere wäre es interessant gewesen 
Danke
Danke
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.
https://www.theverge.com/2018/1/23/1692 ... ft-studios“I don’t think of us only being in the console business, we obviously sell games on PC, our Mixer product is on every device,” says Spencer.
Wird früher oder später sicher auch auf dem PC Einzug halten ...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Post sie haben. schau mal ob es passt oder ob es ein Bier zuviel war xDporii hat geschrieben: ↑23.01.2018 17:09den game pass key würd ich nehmenRyo Hazuki hat geschrieben: ↑23.01.2018 17:06 Ich habe übrigens einen Gamepass Code wenn einer möchte PM. Gilt 1 Monat aber geht nur wenn ihr es vorher noch nicht getestet habt..
Und gilt glaube ich bis Ende des Jahres.
edit: Live hab ich glaub auch sind aber nur 14 Tage..
wie gesagt bevor es verfällt.. wer mag.
Allgemein find ich das ne starke Aktion und durchs game sharing spart man ja nochmal zusätzlich wenn man sich die kosten teilt.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Step 1: Xbox One in die Abstellkammer
Step 2: Zwei Jahre warten
Step 3: Xbox One aus der Abstellkammer
Step 4: Ein Monat GP kaufen
Step 5: Alle relevanten Games nachholen

Für einige Unausgelastete hier:
Step 1.5: Arbeiten gehen
Step 2: Zwei Jahre warten
Step 3: Xbox One aus der Abstellkammer
Step 4: Ein Monat GP kaufen
Step 5: Alle relevanten Games nachholen
Für einige Unausgelastete hier:
Step 1.5: Arbeiten gehen
-
BLACKSTR69
- Persönliche Nachricht:
Wo bekommst du xbox live für 2,99 €?P0ng1 hat geschrieben: ↑23.01.2018 19:44 Netflix für 10,99€ im Monat, DAZN für 9,99€ im Monat, Xbox Game Pass für 9,99€ im Monat, XBox Live Gold für 2,99€ im Monat. Ja, für 33,96€ im Monat habe ich für mich das "Rundum-sorglos-Paket" ...
Zwingt mich Jemand dazu? Nein!
Seele verkaufen? Ja, jetzt wird es peinlich ...![]()
-
Gol77
- Persönliche Nachricht:
Werde mir mit den pass halo 6 und ori 2 holen. In 1 monat müsste ich beide spiele schaffen 
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Gibts immer wieder mal (im Moment z.B. bei NoKeys für 36€). Natürlich aufs Jahr gerechnet.Elli-J-Paradox hat geschrieben: ↑23.01.2018 20:42Wo bekommst du xbox live für 2,99 €?P0ng1 hat geschrieben: ↑23.01.2018 19:44 Netflix für 10,99€ im Monat, DAZN für 9,99€ im Monat, Xbox Game Pass für 9,99€ im Monat, XBox Live Gold für 2,99€ im Monat. Ja, für 33,96€ im Monat habe ich für mich das "Rundum-sorglos-Paket" ...
-
BLACKSTR69
- Persönliche Nachricht:
Achso ok, dachte schon monatlich. Gibt gerade eine Aktion von MS da bekommst du 6 Monate fur 11,99 €, kannst auf dein bestehendes Abo hinzufügenVin Dos hat geschrieben: ↑23.01.2018 20:49Gibts immer wieder mal (im Moment z.B. bei NoKeys für 36€). Natürlich aufs Jahr gerechnet.Elli-J-Paradox hat geschrieben: ↑23.01.2018 20:42Wo bekommst du xbox live für 2,99 €?P0ng1 hat geschrieben: ↑23.01.2018 19:44 Netflix für 10,99€ im Monat, DAZN für 9,99€ im Monat, Xbox Game Pass für 9,99€ im Monat, XBox Live Gold für 2,99€ im Monat. Ja, für 33,96€ im Monat habe ich für mich das "Rundum-sorglos-Paket" ...
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
War nur als Beispiel gedacht. Mit der 11,99 Aktion wäre man bei 2€/Monat. Trotzdem allgemein nervig mit den Abos.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgendwelche großen Thirds auftauchen werden wie COD, Destiny oder Red Dead Redemption 2 (Spiele welche die meisten VKZ haben und somit den Retailbereich eben nicht uberflüssig machen)Crimson Idol hat geschrieben: ↑23.01.2018 18:12 Für den Spieler auf den ersten Blick definitiv ein verlockendes Angebot. Nur frage ich mich persönlich ob man sich damit nicht unfreiwllig den noch relevanten stationären Retailmarkt kaputt macht. Denn wenn die Leute jetzt statt die Retails zu kaufen sich einfach einen oder mehrere Monate dieser Spieleflatrate holen, werden die Einzelhändler irgendwann die Xbox-Bereiche sicherlich verkleinern oder komplett rauskicken, da ja bekannt ist, dass die Spieleverkäufe für die Marge eher relevant sind als die Konsole selbst.
Als Spieler selbst ist es aber definitiv interessant, vor allem, da es im Gegensatz zu PS Now das technisch gesehen doch bessere Angebot ist (lokale Ausführung > Streaming). Es muss einem halt nur die Spieleauswahl zusagen. ^^
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine gute Entwicklung, egal was die Hersteller aktuell anpreisen.Eliteknight hat geschrieben: ↑23.01.2018 19:43Der unterschied ist um Online zu spielen brauchst du PSN+ oder XB Gold....der Gamepass ist aber freiweillig....keiner zwingt dich es zu kaufen...ist wie mit allen Streamingdiensten für Film, Musik etc. auch....keiner sagt das du ein Sky Abo haben musst oder ein Netflix...Arkatrex hat geschrieben: ↑23.01.2018 19:38 ...und die Masse jubelt.
Aber was hier gerade wirklich passiert begreift keiner so richtig hier, ja?
Angefangen hat es mit PS+ und Xbox Gold. Damals sind die Leute auf die Barrikaden gegangen..aber wie man sieht war die Schmerzgrenze nicht hoch genug.
Jetzt etabliert man zusätzlich zu den bereits laufenden Kosten nochmal laufende Kosten (nicht zu vergessen das man sich damals noch beschwert hat das man ja schon den Internet Anschluss zahlt) .
Die Qualität von PS+ und Xbox Gold ist so in den Keller gegangen das man beim Stichwort Preis/Leistung schon weinen muss. Indie Games sei Dank..was besseres hätte den Konzernen nicht passieren können.
Und jetzt sehe ich hier das das Zweitabo auch schon gefeiert wird?
Was kommt als nächstes? Keine Hardware mehr sondern ein Drittabo um weitere laufende Kosten intravenös in die Venen der Hersteller zu spritzen?
Ich liebe Euch. Ihr seid die perfekte gemolkene Kuh die sich nach kompletter Entleerung noch Notschlachten, häuten und zu Dünger verarbeiten lässt.
Wie gut das man aktuell seine Seele noch nicht verkaufen kann.
Dieser Beitrag kann Spuren von eigener Meinung enthalten.
Greetings.
Und bei Steam haben auch alle gelabert am anfang wie sch...und soweiter heute benutzt fast jeder am PC Steam oder GOG...und jetzt den MS Store...
Und MS will diesen Markt haben, sie wollen die Kohle verdienen und sie haben die Mittel dafür die anderen im Rang abzulaufen...
Ist das gleiche Spiel wie bei Amazon die besitzen auch bald die Marktmacht für Musik und Video Streaming...sind auf dem besten weg Konkurrenten wie Netflix oder Spotify den Rang abzulaufen...wieso...weil sie die Macht und die Kohle haben...
Und MS will sich die Digitale Gamingsparte sichern...
Es ist nur eine Zeitfrage bis Inhalte aus Spielen an genau solche Pässe gekoppelt werden. Der season pass ist ja bereits etabliert.
Die Vergangenheit hat es bereits gezeigt, ein zurückrudern wird es nicht geben. So ein Gebaren muss im Keim erstickt werden.
Plattformen wie Steam und Co haben aber immerhin einen Mehrwert geliefert, sei es automatische Updates, keine Installations Routinen mehr etc. Aber diese Dinger sind Abzocke auf Raten.
-
Alex011
- Persönliche Nachricht:
Dafür können die Spiele mit Microtransactions vollstopfen
-
BLACKSTR69
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so als Anmerkung für alle Interessierten:
Ab dem 01. Februar kommen folgende Spiele zum Gamepass hinzu:
- RIME
- Halo Wars 2
- NBA 2K17
- WWE 2K17
- Fable Anniversary
- Darksiders II Deathinitive Edition
- Letter Quest: Grimm’s Journey Remastered
- Riptide GP: Renegade
Ab dem 01. Februar kommen folgende Spiele zum Gamepass hinzu:
- RIME
- Halo Wars 2
- NBA 2K17
- WWE 2K17
- Fable Anniversary
- Darksiders II Deathinitive Edition
- Letter Quest: Grimm’s Journey Remastered
- Riptide GP: Renegade
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Aufjedenfall ein interessantes Programm was MS da anbietet
Wie lange werden denn neue Spiele wie Sea of Thieves im Gamepass drin sein? Weiß man sowas schon`?
Wie lange werden denn neue Spiele wie Sea of Thieves im Gamepass drin sein? Weiß man sowas schon`?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wenn es so gehandhabt wird wie bisher, bleiben die Spiele in der Bibliothek, wenn sie einmal hinzugefügt wurden.VincentValentine hat geschrieben: ↑24.01.2018 00:21 Aufjedenfall ein interessantes Programm was MS da anbietet