Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.
@kya
gut gespielt, wenn auch irgendwie es klar war, aber lass mich da raus, danke.
@Miieep
es kommt halt darauf an wer kritik übt, bin ich es, geht direkt der puls in die höhe und man erkennt garnicht was ich genau kritisiere, einfach nur, dOpesen hat was gegen micorsoft gesagt wäähh wäähh wäähh..
greetingz
gut gespielt, wenn auch irgendwie es klar war, aber lass mich da raus, danke.
@Miieep
es kommt halt darauf an wer kritik übt, bin ich es, geht direkt der puls in die höhe und man erkennt garnicht was ich genau kritisiere, einfach nur, dOpesen hat was gegen micorsoft gesagt wäähh wäähh wäähh..
greetingz
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.
@leifman
Manchmal ist es besser nix zu sagen, als sich den Schuh anzuziehen, oder?
Meine 5 Cent :wink: dazu: bei den 1,02 €
von Sony alle 3
Monate hat man Deinen Beitrag schmerzlich vermisst. 
Manchmal ist es besser nix zu sagen, als sich den Schuh anzuziehen, oder?
Meine 5 Cent :wink: dazu: bei den 1,02 €
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Finde das müsste es überall geben, so könnte man Spiele sozsagen für 9,99 antesten/durchspielen, wäre schon oft mit geholfen um zu sehen obs einem taugt oder nicht, sind wir mal ehrlich warum Spiele kaufen wenn die meisten eh nur 2-3 Abende bis eine Woche halten, kann man auch leihen und durchzocken, ist praktisch wie früher Videothek nur halt online, gute Sache.
Problem ist nur das MS selbst nicht allzu viele Spiele im Aufgebot hat, das Angebot selbst ist völlig ok. Andererseits ists nochmal eine Art Abo mehr...hier ein 10er dafür, da ein 10er hierfür, summiert sich am Ende wieder auf, muss man entscheiden obs einem das wert ist
Problem ist nur das MS selbst nicht allzu viele Spiele im Aufgebot hat, das Angebot selbst ist völlig ok. Andererseits ists nochmal eine Art Abo mehr...hier ein 10er dafür, da ein 10er hierfür, summiert sich am Ende wieder auf, muss man entscheiden obs einem das wert ist
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Tja, bei dir erwartet man eben, dass du polemisch wirst
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Das könnte daran liegen, dass du seit ungefähr 2008 keine Microsoft-bezogenen Threads mehr ohne Kommentar, mit einer immer deutlich abzulesenden negativen Grundhaltung, ausgelassen hast.
Ich habe keine Ahnung, was der Verein dir oder deiner Familie angetan hat, aber es muss was ganz furchtbares gewesen sein.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Hab mir vor einer Woche 'ne One S Starter- Bundle mit jeweils 3 Monate Game- Pass/ 3 Monate Live Gold geholt.
Alle Gears teile, Halo 5, State of Decay, Dirt Rally, Dead Ris..., Bayonetta, Recore usw.
Bin voll zufrieden und der Effekt, wenn man sich eine Konsole kauft, zuhause aubaut, code einlöst und vor einer libary mit 100 teils sehr aktuellen titeln sitzt, war ..... einfach so zufriedenstellend.
Alle Gears teile, Halo 5, State of Decay, Dirt Rally, Dead Ris..., Bayonetta, Recore usw.
Bin voll zufrieden und der Effekt, wenn man sich eine Konsole kauft, zuhause aubaut, code einlöst und vor einer libary mit 100 teils sehr aktuellen titeln sitzt, war ..... einfach so zufriedenstellend.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Du stellst das Angebot als überflüssig dar, als aus Sicht des Spielers unvorteilhaft, indem du dich auf ein Rechenbeispiel stützt, bei dem du dich immer nur auf einen Titel fokussierst. Das ist keine konstruktive Kritik, sondern ein (in deinem Fall vielleicht: unbewusstes) Ausblenden der positiven Aspekte dieses Angebots.dOpesen hat geschrieben: ↑23.01.2018 17:13oöhm.. sorry, ist dir nicht aufgefallen, dass ich an dem angebot als solches garkeine kritik übe, sondern, wie in meinem ersten post geschrieben, ich dieses angebot aktuell sogar für gut befinde?CryTharsis hat geschrieben: ↑23.01.2018 17:11Vielleicht siehst du nicht, dass man diesen Dienst auch als Möglichkeit betrachten kann, die entsprechenden Titel anzutesten und sie sich später als Retail zuzulegen, wenn sie einem so sehr gefallen.
Vielleicht ignorierst du auch die Tatsache, dass man für den genannten Preis nicht nur das eine bestimmte Spiel zocken kann, sondern auch Zugriff auf die Game Pass Bibliothek hat, die aktuell aus über 100 Spielen besteht.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Als ich die ersten 2 Beiträge zu dem Thema gesehen habe und wer sie verfasst hat musste ich direkt schmunzeln. Innerhalb von 20min. reagiert, Respekt! 
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Für 4P Bots eine etwas lange Reaktionszeit. Also wohl wirklich echte Typen an der Tastatur. Ein Leben. 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
um himmelswillen, woraus erliest du das? wo habe ich das angebot als überflüssig dargestellt?CryTharsis hat geschrieben: ↑23.01.2018 17:33Du stellst das Angebot als überflüssig dar, als aus Sicht des Spielers unvorteilhaft, indem du dich auf ein Rechenbeispiel stützt, ...
das einzige was aus spielersicht unvorteilhaft ist es, sich direkt für 3 monate anstatt jeweils 1 monatig dort einzukaufen, aber das hat doch mit dem angebot/dienst als solches nichts zu tun.
es ist also nicht nur, dass meine kritik generell anders gewichtet wird, sondern auch noch, dass man sachen in meinen posts liest die ich mit keiner silbe erwähnt hat.
ja gut, wenn spass macht, weitermachen.
mag sein, nur bin ich ja keiner objektivität verpflichtet, es wird halt nur leicht anstrengend wenndie user nicht mehr differenzieren können, die sehen meinen nick, lesen oberflächlich durch was ich geschrieben hab und ab da geht es garnicht mehr um den inhalt meines posts, sondern nur um das fronten, teilweise sogar wie hier crytharsis der irgendwas wildes, jedoch nie gesagtem aus meinen post zusammenfrickelt, nur um irgendwas sagen zu können.
aber auch hier gilt, wenns spaß macht, weitermachen.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 23.01.2018 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
-
TBCizzel
- Persönliche Nachricht:
4 players eure ignorieren funktion ist irgendwie rotze. ständig muss ich die kommentare der leifmämmer und ellis lesen obwohl das nicht der fall sein sollte. das ist quasi psychoterror und zwingt mich euren threads fernzubleiben. wie die
sich aber auch immer auf diese news stürzen....arme würste.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass wird ein Frosch im Kochtopf-Prinzip werden. Zuerst wird man mit 10 Euro/Monat geködert und später gibt es eben nur digitale Games im Abomodell. Dann werden die Preise erhöht...
Weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Ich mag weiterhin Retails viel mehr als digitale Spiele.
Und es muss sich ja auch irgendwie rechnen.
Forza zB hat eine Halbwertszeit von knapp 1,5 Jahre, dann würde es von mir verkauft werden. Würde also Netto um 20-30 Euro pro Spiel machen, wenn man es verrechnet.
1 Jahr Abo kostet 120 Euro. Also müsste man 4 bis 6 MS-Spiele zocken, um die gleiche Menge wie Retails zum gleichem Preis zu haben.
Irgendwie kann ich mir das Modell nicht gutrechnen.
Weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Ich mag weiterhin Retails viel mehr als digitale Spiele.
Und es muss sich ja auch irgendwie rechnen.
Forza zB hat eine Halbwertszeit von knapp 1,5 Jahre, dann würde es von mir verkauft werden. Würde also Netto um 20-30 Euro pro Spiel machen, wenn man es verrechnet.
1 Jahr Abo kostet 120 Euro. Also müsste man 4 bis 6 MS-Spiele zocken, um die gleiche Menge wie Retails zum gleichem Preis zu haben.
Irgendwie kann ich mir das Modell nicht gutrechnen.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 23.01.2018 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte deinen post tatsächlich falsch verstanden, sorry dafür, es war nicht meine Absicht dir irgendwas in den Mund zu legen.
Dass deine Kritik "anders gewichtet" wird, kommt aber nicht von ungefähr, darauf ist ja Akabei bereits eingegangen.