Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.
geht nicht nur um das es teurer ist, sondern das, obwohl ich mit einem höheren betrag in vorkasse gehe, ich nichts davon habe.
besser verständlich?
greetingz
besser verständlich?
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 23.01.2018 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.
Würdest du auch bei Sony jammern wie ein Mädchen ...
Tolles Angebot von MS, keine Ahnung was es da zu meckern gibt.
Wenn sich das System etabliert wird auch Nintendo und Sony nachziehen. :wink:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt haste mich.. verdammt.. gut argumentiert p0ng1..
greetingz
greetingz
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber diese "Verbissenheit" erkenne ich sehr oft in MS-Threads ... 
Microsoft will ja "nur" Geld verdienen, nicht gleich deine Seele haben (... vorerst
)
Microsoft will ja "nur" Geld verdienen, nicht gleich deine Seele haben (... vorerst
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
verbissenheit? ist doch nichts passiert, außer das leute die für 6 monate abschließen im nachteil sind, und eben keinen vorteil haben, so wie bei jedem anderen abomodell, mehr wurde doch nicht gesagt.
oder meinst du deine verbissenheit selbst normale kritik als kritikunwürdig abzutun? jo, damit haste dann recht.
greetingz
oder meinst du deine verbissenheit selbst normale kritik als kritikunwürdig abzutun? jo, damit haste dann recht.
greetingz
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich habe übrigens einen Gamepass Code wenn einer möchte PM. Gilt 1 Monat aber geht nur wenn ihr es vorher noch nicht getestet habt..
Und gilt glaube ich bis Ende des Jahres.
edit: Live hab ich glaub auch sind aber nur 14 Tage..
wie gesagt bevor es verfällt.. wer mag.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 23.01.2018 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
... bei jedem anderen Abomodell? 
PS Plus 1 Monat = 7,99€
PS Plus 3 Monate = 24,99€
https://www.playstation.com/de-at/explo ... tion-plus/

PS Plus 1 Monat = 7,99€
PS Plus 3 Monate = 24,99€
https://www.playstation.com/de-at/explo ... tion-plus/
Zuletzt geändert von P0ng1 am 23.01.2018 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt noch Andy und das Triumvirat ist vollständig.
- porii
- Persönliche Nachricht:
den game pass key würd ich nehmenRyo Hazuki hat geschrieben: ↑23.01.2018 17:06 Ich habe übrigens einen Gamepass Code wenn einer möchte PM. Gilt 1 Monat aber geht nur wenn ihr es vorher noch nicht getestet habt..
Allgemein find ich das ne starke Aktion und durchs game sharing spart man ja nochmal zusätzlich wenn man sich die kosten teilt.
Zuletzt geändert von porii am 23.01.2018 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@P0ng1
jo, den scheiß hat sony mit der letzten preiserhöhung "eingeführt", vorher waren 3 günstiger als 1.
@Kya
nicht aufgeben, du schaffst es schon noch zu differenzieren, ich glaube gaaaanz fest an dich.
greetingz
jo, den scheiß hat sony mit der letzten preiserhöhung "eingeführt", vorher waren 3 günstiger als 1.
@Kya
nicht aufgeben, du schaffst es schon noch zu differenzieren, ich glaube gaaaanz fest an dich.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 23.01.2018 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht siehst du nicht, dass man diesen Dienst auch als Möglichkeit betrachten kann, die entsprechenden Titel anzutesten und sie sich später als Retail zuzulegen, wenn sie einem so sehr gefallen.dOpesen hat geschrieben: ↑23.01.2018 16:58 verbissenheit? ist doch nichts passiert, außer das leute die für 6 monate abschließen im nachteil sind, und eben keinen vorteil haben, so wie bei jedem anderen abomodell, mehr wurde doch nicht gesagt.
greetingz
Vielleicht ignorierst du auch die Tatsache, dass man für den genannten Preis nicht nur das eine bestimmte Spiel zocken kann, sondern auch Zugriff auf die Game Pass Bibliothek hat, die aktuell aus über 100 Spielen besteht.
So oder so finde ich es amüsant, wie man Microsoft selbst aus so einem tollen Angebot einen Strick drehen möchte.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oöhm.. sorry, ist dir nicht aufgefallen, dass ich an dem angebot als solches garkeine kritik übe, sondern, wie in meinem ersten post geschrieben, ich dieses angebot aktuell sogar für gut befinde?CryTharsis hat geschrieben: ↑23.01.2018 17:11Vielleicht siehst du nicht, dass man diesen Dienst auch als Möglichkeit betrachten kann, die entsprechenden Titel anzutesten und sie sich später als Retail zuzulegen, wenn sie einem so sehr gefallen.
Vielleicht ignorierst du auch die Tatsache, dass man für den genannten Preis nicht nur das eine bestimmte Spiel zocken kann, sondern auch Zugriff auf die Game Pass Bibliothek hat, die aktuell aus über 100 Spielen besteht.
versuch nochmal zu lesen und zu verstehen was ich kritisiere, danke.
greetingz
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@leifman
Du fühlst Dich angesprochen? Hmmm...
Du fühlst Dich angesprochen? Hmmm...
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh den Sinn hinter dem 6-monatigen-Abo auch nicht. Wäre es günstiger (1 - 3 Euro), okay, aber es kostet ja genauso viel
Bzw. 5 Cent mehr ... komisch.