Dragons Dogma finde ich richtig klasse. Das Remaster für PS4 und XB1 ist auch gut gelungen. Es ist grafisch nicht mehr aktuell, aber dennoch nicht hässlich.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.01.2018 12:46
Was mich am meisten davon abhält mir DD zu holen, ist der nur eine Speicherplatz (der dann auch noch ständig automatisch überschrieben wird).
Naja gut, wenn ich mich recht entsinne, ist es bei Bloodborne und wohl auch den Souls-Titeln ebenfalls so...
Das sollte nicht weiter schlimm sein, du kannst prinzipiell mit deinem Charakter alles machen und mit jedem New Game+ neu gestalten. Einzig wenn du MinMaxen willst musst du halt aufpassen welche Klassen du spielst.
Ich hab bei sowas immer nur Angst, dass er mal ungünstig abspeichert oder ein Bug dazwischengerät...
Sowie bei dem einen Tester der Hellblade getestet hat. War schon irre weit im Spiel und dann hat das Game total dämlich abgespeichert sodass er neu anfangen musste.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.01.2018 12:16
Hier geht's eben um die Besten der Besten.
hm...
Spontan und ohne Markenwiederholung:
1. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
2. Uncharted: The Lost Legacy
3. Sacred Underworld
4. Red Dead Redemption
5. The Last of Us o. DBZ Legendäre Superkämpfer o. Gothic 2
Müsste aber mal durchgehen was ich so gespielt habe. Denke aber das meine Plattformen mit GBC, PS4, PC, PS3 ganz gut vertreten sind.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.01.2018 12:55
Ich hab bei sowas immer nur Angst, dass er mal ungünstig abspeichert oder ein Bug dazwischengerät...
Sowie bei dem einen Tester der Hellblade getestet hat. War schon irre weit im Spiel und dann hat das Game total dämlich abgespeichert sodass er neu anfangen musste.
Ja diese Angst kenn ich gut. Deshalb habe bei Skyrim und Dragon Age zig Speicherstände.
Wobei mir bei Dragons Dogma noch nie ein solcher Bug begegnet ist. Dennoch kann man nichts ausschließen