Das Gameplay wird sich an den Vorgänger anlehnen, so steht ebenfalls wieder die Bekämpfung diverser Untergrund-Organisationen sowie Terroristen im Fordergrund des Spiels. Jedoch haben die Entwickler bezüglich des 2ten Teils deutlich mehr Augenmerk auf die Locations ,in welchen sich der Spieler aufhalten wird bzw. in welchen er in die Schlacht zieht, gelegt. So trumpft "Socom 2" mit 12 neuen Einsätzen auf, in denen der Spieler in der Rolle eines "US Navy Seals" bzw. eines "Spetznaz" der neu vertretenen "SAS", an verschiedene Orte unserer Erde verschlagen wird, unter anderem sind vertreten Russland, Albanien, Brasilien und das Arial Süd Afrika's.
Zudem werden sich unzählige neue Waffen im Vergleich zum Navy-Debüt in das bislang ausreichend bestückte Waffenarsenal einreihen, diese werden unter anderen Raketenwerfer, Gewehre, Laserpeiler etc. etc. etc. sein.
Auch die Möglichkeit / Option der Anforderung von Luftunterstützung soll dem Spieler nich verwährt bleiben, und so fernab mit Hilfe verbündeter Bomber generische Stellungen unter Beschuss nehmen bzw. bombardieren.
Bei Socom-Sympathisanten dürfte diese Nachricht regelrecht für Glücksgefühle sorgen, da die 2te Schlacht der US Navy Seals durchaus wieder mit zahlreichen guten Features daherkommen wird.
Hier habe ich nun noch einige der aktuellen ScreenShots aufgeführt, diese sollen dazu dienen euch einen Ersteindruck der Optik von Socom 2 US Navy Seals zu vermitteln.


