du mussst ja schon braune zähne bekommen von der scheisse die du laberst.Hotohori hat geschrieben:War ja klar, dass einer mit dem dämlichen Argument wieder kommen musste... Ja, kostenlos... Webspace gibts auch kostenlos, doch wenn man gescheiten Webspace will muss man auch zahlen. Genauso ist das hier: PS3 online kostenlos zocken, dafür mit einem miesen Online Service (kann aber noch besser werden und übrigens behält es sich Sony vor später auch was zu verlangen), bei MS zahlt man halt für den deutlich besseren Service. Aber ist klar, PS3 Fanboys sind halt auf dem Geiz ist geil Trip.FeslmuDeluxe hat geschrieben:bei der playstation 3 is das standartzocken und demos alles kostenlos.
Xbox 360 Anschaffung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast gar nichts wiederlegt, du spielst dich nur wie immer auf und tust so als wärst du absolut immer im Recht und alle anderen, die nicht mir dir überein stimmen, im Unrecht.
Die Behauptung ist nicht dämlich, beweise doch das Gegenteil, dass es nicht an Sonys kostenlosem Online Service liegt. Da du dazu aber nicht in der Lage bist, bin ich halt mal wieder laut dir dämlich. Das Spielchen kennen wir ja von dir.
Die Behauptung ist nicht dämlich, beweise doch das Gegenteil, dass es nicht an Sonys kostenlosem Online Service liegt. Da du dazu aber nicht in der Lage bist, bin ich halt mal wieder laut dir dämlich. Das Spielchen kennen wir ja von dir.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich da beweisen? Es ist ganz normal das Onlinegames nach Launch gerne mal mit Problemen zu kämpfen haben, das muss ich nicht beweisen, das ist reine logik die ich schon zig male erleben durfte. Dein Problem ist das du nicht in der lage bist einfach mal zuzugeben das du Müll laberst, du versuchst dann lieber die Tatsachen zu verdrehen oder Personen zu verunglimpfen die dir gerade deinen Bullshit deutlich gemacht haben. Wie gesagt, du bist eine Lachnummer.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, was denkst du denn was man bei Wahrhawk gemacht hat? Einen Alpha Test? Nein es war (oh Wunder) ein Beta-Test. Ändert nichts an der Tatsache das alles ganz anders kommen kann wenn dann plötzlich 10.000 statt nur 1000 User auf das Spiel zugreifen. Du machst dich immer lächerlicher, verdrehen und pöbeln, das ist alles was du kannst. Fehler einsehen kannst du nicht, du hast kein Rückgrat! Du bist armselig.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kurz davor, hier für Ruhe zu sorgen... Da das aber zwangsläufig den Bann von Konsolero nach sich ziehen würde, halt ich mich mal dezent zurück
@Hotohori und Konsolero: ich hab nix gegen Diskussionen, auch hitzig dürfen sie gern sein, aber warum müsst ihr euch wie kleine Kinder immer wieder versuchen euch gegenseitig die Augen auszukratzen? Statt einer "niveauvollen" Diskussion, wie man sie von euch erwarten könnte, muss ich hier persönliche Beleidigungen wie "Lachnummer", "armselig" usw. lesen. Man kann seine Meinung auch weniger aggressiv verteidigen
Also bitte: wenn ihr euch schon angiften müsst, macht das per PN, da störts keinem... aber hier im Forum muss ich früher oder später für Ruhe sorgen... Auch wenn ich bei euch beiden ungern dazu greifen muss (und nein konsolero, ich hab nix gegen dich... wenn dem so wär, hätte ich schon lang genug Gründe gehabt, um dich endgültig hier rauszuwerfen)
Letzte Chance... für BEIDE
@Hotohori und Konsolero: ich hab nix gegen Diskussionen, auch hitzig dürfen sie gern sein, aber warum müsst ihr euch wie kleine Kinder immer wieder versuchen euch gegenseitig die Augen auszukratzen? Statt einer "niveauvollen" Diskussion, wie man sie von euch erwarten könnte, muss ich hier persönliche Beleidigungen wie "Lachnummer", "armselig" usw. lesen. Man kann seine Meinung auch weniger aggressiv verteidigen
Also bitte: wenn ihr euch schon angiften müsst, macht das per PN, da störts keinem... aber hier im Forum muss ich früher oder später für Ruhe sorgen... Auch wenn ich bei euch beiden ungern dazu greifen muss (und nein konsolero, ich hab nix gegen dich... wenn dem so wär, hätte ich schon lang genug Gründe gehabt, um dich endgültig hier rauszuwerfen)
Letzte Chance... für BEIDE
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst mich gerne bannen, das interessiert mich mal gar nicht. Das lustige ist ja das du mich anschwärzt obwohl die gesamte Aktion grundsätzlich nur von Hotohori ausgeht. Ich verfolge nicht ihn, sondern er mich. Ich habe nicht ihn zuerst beleidigt, sondern er mich. Da du mich aber genausowenig leiden kannst wie ich dich und den Hoto, gehst du natürlich davon aus das nur ich die Schuld trage. Statt einfach mal logisch den ganzen Verlauf durchzugehen und zu erkennen was hier wirklich Ursache ist, gehst du einfach nach deinen Gefühlen die hier nichts zu suchen haben. Das meinte ich mit Mods, die nach eigenem Ermessen handeln. Nichts anders tust du und deshalb kann ich dich wohl kaum für voll nehmen. Du kannst mich gerne kicken, solange Hotohori mich weiterhin grundslos belästigt, werde ich ihn auch weiterhin als Lachnummer bezeichnen. Das ändert auch deine lächerliche Drohung nicht.
Und hättest du wie ein Mod gehandelt, hättest du der Lachnummer schon längst eine Verwarnung verpasst für sein Stalking und seine lächerlichen Unterstellungen und Beleidigungen. Da du aber nur ein Möchtegern bist der nach Sympathien handelt, hast du das natürlich nicht getan.
Und ich sage es dir gerne nochmal, du kannst zwar meinen Nick entfernen. Mich aber nicht.
Und hättest du wie ein Mod gehandelt, hättest du der Lachnummer schon längst eine Verwarnung verpasst für sein Stalking und seine lächerlichen Unterstellungen und Beleidigungen. Da du aber nur ein Möchtegern bist der nach Sympathien handelt, hast du das natürlich nicht getan.
Lass dein Geschwalle stecken, ich bin nicht blind und schon gar nicht doof.(und nein konsolero, ich hab nix gegen dich... wenn dem so wär, hätte ich schon lang genug Gründe gehabt, um dich endgültig hier rauszuwerfen)
Und ich sage es dir gerne nochmal, du kannst zwar meinen Nick entfernen. Mich aber nicht.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Dann eben für dich nochmal: lass ihn stänkern, wenns ihm Spass macht... es gehören immer zwei dazu... und solange du einer von beiden bist, hab ich auch ein Auge auf dich...
und solange du (und auch andere) hier persönliche Beleidigungen in die Diskussionen miteinfließen lassen, bring ich meine persönliche Meinung in meine Entscheidungen ein...
BTW: im Gegensatz zu Hoto bist du mir schon von Anfang an negativ aufgefallen... nicht umsonst ist das nicht dein erster Account hier. Also ja: das Eis unter deinen Füßen ist deutlich dünner als seins.
und solange du (und auch andere) hier persönliche Beleidigungen in die Diskussionen miteinfließen lassen, bring ich meine persönliche Meinung in meine Entscheidungen ein...
BTW: im Gegensatz zu Hoto bist du mir schon von Anfang an negativ aufgefallen... nicht umsonst ist das nicht dein erster Account hier. Also ja: das Eis unter deinen Füßen ist deutlich dünner als seins.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein ganz ein weiser Spruch. Ändert es etwas daran das du handelst wie der Elefant im Porzellanladen? Ändert es irgendwas daran, das du Hoto machen lässt was er will aber nur mich verwarnen willst? Hast du meinen Text überhaupt gelesen oder weshalb verstehst du mal wieder rein gar nichts? Das ich dir aufgefallen bin ist kein Wunder nachdem du vor langer Zeit als Sonyfanboy von mir desöfteren auf die Nuss bekommen hast. Natürlich fällt das auf wenn man die Meinung gegeigt bekommt. Und bitte wirf mir doch nicht vor das ich schon mal gekickt worden bin, als Mod der schon mal seines Modamtes enthoben wurde aufgrund vieler Peinlichkeiten.BTW: im Gegensatz zu Hoto bist du mir schon von Anfang an negativ aufgefallen... nicht umsonst ist das nicht dein erster Account hier. Also ja: das Eis unter deinen Füßen ist deutlich dünner als seins.
Das kannst du auch gerne tun, aber nicht auf diese Art und Weise. Das ist nämlich Betrug am User.
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
Ach, Leute..
Könnt ihr nicht einfach das Kriegsbeil begraben und Frieden schließen..?
Das ganze sollte doch nicht auf ewig in ein Gebashe ausarten, sobald der Eine den anderen riecht, oder?
Ihr beiden habt doch bis jetzt "immer" (*an El denk*
) anständig und mit sinnvoll formulierten Argumenten diskutiert.
Was ist der Grund, jetzt damit aufzuhören..?
Also, bitte. Reißt euch zusammen..!
Könnt ihr nicht einfach das Kriegsbeil begraben und Frieden schließen..?
Das ganze sollte doch nicht auf ewig in ein Gebashe ausarten, sobald der Eine den anderen riecht, oder?
Ihr beiden habt doch bis jetzt "immer" (*an El denk*

Was ist der Grund, jetzt damit aufzuhören..?
Also, bitte. Reißt euch zusammen..!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: