Hallo,
Als ich im Januar mein neuen Pc gekauft habe habe ich mir damals XP Professional dazu geholt (weil ich bissl angst vor Vista hatte) nun würd ich gerne das Windows Vista Upgrade auf Vista Buisness machen.
Ich Tendiere aber eher zu Home Premium version oder Unterscheidet sich diese nicht so viel ? Ist die Buisness besser als die Home Premium ?
Das problem ist home premium müsste ich ja erst kaufen und auf buisness kann ich direkt upgraden von meinem Xp Professional
Vista Ultimate Upgrade ? Empfehlenswert ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Vista Ultimate Upgrade ? Empfehlenswert ?
Zuletzt geändert von Cleaner|GangsTA am 07.09.2007 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
hol dir die Ultimate, hol dir die Ultimate *gröhl*
als SB 150€, dafür "nur" ne normale DVD-Hülle, kein umfangreiches Handbuch sondern ein kleines Booklet und kein kostenloser Support von MS (schlimm, gell?)
Schau aber vorher bitte, dass man deinen PC mit Vista auch vernünftig betreiben kann... aber wenn der PC im Jänner gekauft wurde, dürfte es da keine Probleme geben...
als SB 150€, dafür "nur" ne normale DVD-Hülle, kein umfangreiches Handbuch sondern ein kleines Booklet und kein kostenloser Support von MS (schlimm, gell?)
Schau aber vorher bitte, dass man deinen PC mit Vista auch vernünftig betreiben kann... aber wenn der PC im Jänner gekauft wurde, dürfte es da keine Probleme geben...
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
keine Angst, hab auch nur 1Gig 
Zwar nicht ganz so flüssig, wie es sein könnte, aber wenig störend...
BTW: nicht erschrecken: nach dem Start werden rund 500-700MB deines RAMs bereits belegt sein... Das ist kein Ressourcenhunger, sondern Ressourcenverwaltung seitens Vista... markante Unterschiede in Spielen konnte ich bisher nicht feststellen

Zwar nicht ganz so flüssig, wie es sein könnte, aber wenig störend...
BTW: nicht erschrecken: nach dem Start werden rund 500-700MB deines RAMs bereits belegt sein... Das ist kein Ressourcenhunger, sondern Ressourcenverwaltung seitens Vista... markante Unterschiede in Spielen konnte ich bisher nicht feststellen
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
so habs installiert ich hatte mir ja ne Partition für ne sicherung erstellt und wollte eigentlich den rest Formatieren aber irgendwie konnte ich nur updaten .. das war schon bissl doof da ja jetzt der ganze alte müll mit drauf ist .. wie kann ich den jetzt überhaupt formatieren ? :/
Da habe ich auch noch eine Backup.pst von meinen Outlook gemacht und das neue outlook hier erkennt die datei netmal was soll der mist ..
Funktioniert den das Microsoft Office 2003 Professional auf Vista Ultimate ? sodas ich von dem Office einfach das Outlook Instaliere und da die emails importiere ?
Da habe ich auch noch eine Backup.pst von meinen Outlook gemacht und das neue outlook hier erkennt die datei netmal was soll der mist ..
Funktioniert den das Microsoft Office 2003 Professional auf Vista Ultimate ? sodas ich von dem Office einfach das Outlook Instaliere und da die emails importiere ?