Was mir vor allem zeigt, dass sich Nintendo-Fans so ziemlich alles von BigN holen. Ich bezweifel nämlich sehr, dass die angestrebte Zielgruppe so schnell davon weiß.
stimmt internet und social media gibts ja noch nich. wer ist denn die angestrebte zielgruppe? warten die noch aufs telegramm?
Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑18.01.2018 10:56
Geil gibt's schon Memes zu diesem Unfug?
zu faul um sich selbst darüber lustig zu machen? oder brauchts erst die kollektive bestätigung, dass man drüber lachen soll?
wie die eingespielten lacher bei sitcoms
Astorek86 hat geschrieben: ↑18.01.2018 13:09
Natürlich ist die Thematik weit weg vom Core-Gamer, aber an die richtet sich Nintendo in dem Fall garnicht erst. Aber Bastelgeräte haben eine durchaus treue Fangemeinde, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sich das für Nintendo lohnt...
Klar, wenn man Pappe für 50-70 Euro verkauft ist die Gewinnspanne groß...
Ich bekomme echt einen Rappell, wenn man hier lesen darf, wie viele Leute nicht kappieren, was das ist oder für wen das ist. Echt ein Horizont bis zur nächsten Glotze.
Zuletzt geändert von Levi am 18.01.2018 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Eliteknight hat geschrieben: ↑18.01.2018 13:11Klar, wenn man Pappe für 50-70 Euro verkauft ist die Gewinnspanne groß...
Bisher wurde der Preis für Pappe + Software genannt. Später soll es die vorgedruckte Pappe zum Nachkaufen geben - wie teuer die werden, hat Nintendo noch nicht verraten.
Davon abgesehen wurde schon bestätigt, dass a) die Software auch im eShop zu finden sein wird und b) die Pläne kostenlos zum Download verfügbar gemacht werden.
Astorek86 hat geschrieben: ↑18.01.2018 12:46Was ist, wenn ich mir neues Material kaufen möchte? Muss ich dann nochmal 70$ zahlen?
Ich habe vermehrt lesen können, dass Nintendo einem kostenlosen Ersatz zuschickt, sofern man nachweisen kann, dass einem ein Stück kaputt gegangen ist.
Ob das stimmt, weiß ich nicht aber es wurde des Öfteren geschrieben und würde auch durchaus Sinn ergeben.
Levi hat geschrieben: ↑18.01.2018 13:17
Ich bekomme echt einen Rappell, wenn man hier lesen darf, wie viele Leute nicht kappieren, was das ist oder für wen das ist. Echt ein Horizont bis zur nächsten Klotze.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen
Desweiteren:
Aus (hochwertiger) Pappe kann man Häuser bauen. Und zum Reparieren kauft man sich ne Rolle Gaffa-Band.
Levi hat geschrieben: ↑18.01.2018 13:17
Ich bekomme echt einen Rappell, wenn man hier lesen darf, wie viele Leute nicht kappieren, was das ist oder für wen das ist. Echt ein Horizont bis zur nächsten Klotze.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen
Desweiteren:
Aus (hochwertiger) Pappe kann man Häuser bauen. Und zum Reparieren kauft man sich ne Rolle Gaffa-Band.
Aber hat das Haus 4k Gameplay? Nein? Dann ist es schlecht.
Astorek86 hat geschrieben: ↑18.01.2018 13:19
Davon abgesehen wurde schon bestätigt, dass a) die Software auch im eShop zu finden sein wird und b) die Pläne kostenlos zum Download verfügbar gemacht werden.