Capcom kündigt neues Street Fighter an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Capcom kündigt neues Street Fighter an
Laut <a href="http://gameonline.jp" target="_blank">Game Online</a> will Capcom anlässlich des fünfzehnjährigen Jubiläums der Street-Fighter-Serie noch diesen Dezember in Japan einen neuen Ableger namens veröffentlichen. Allerdings hat man nicht viel mehr verraten als dass der Titel für die PlayStation 2 erscheinen wird. Auf der Ende des Monats stattfindenden Toky Game Show wird man aber wohl mehr bekannt geben.
-
SSJXRyu
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter Rocks!!!
Na endlich! Hab schon gedacht, Capcom bringe kein richtiges Street Fighter mehr heraus! Als alter Hase freue ich mich natürlich darauf! 
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
nunmehr 15 jahre
"Capcom" feiert wie schon erwähnt nunmehr schon das 15jährige Jubiläum. Kaum zu glauben, angesichts solcher Bekanntgaben erinneren sich, denke ich, zahlreiche Leser an die Zeiten in welcher man mit seinen Freunden zahlreiche Stunden nach der Schule vor dem SNES verbrachte und ein kleines Kampfsporttunier mit den Kämpfern aus den verschiedesten Teilen der Welt ,austrug.
Ich persönlich kann mich noch sehr gut an diese längst vergangenen Zeiten erinnern, und ein neuer Street Fighter Titel weckt diese ganzen in meinem Gedächtnis verankerten Erlebnisse.
Dieser neue Beat'em Up-Titel in klassischer Street Fighter Manier, an welchem "Capcom" derzeit arbeitet wird voraussichtlich den Namen "Hyper Street Fighter II X" tragen. Bislang ist eine Release nur für Japan vorgesehen ,desweiteren ich wage es sehr zu bezweifeln, dass es zu einem Release in unseren Gefilden, sprich einer PAL-Fassung dieses Revival kommen wird.
Jedoch wäre ich falls ein gegensätzlicher Fall eintreten sollte ,dem Spiel aufgrund der vergangenen Zeiten nicht im Vorfeld abgeneigt.
Ich persönlich kann mich noch sehr gut an diese längst vergangenen Zeiten erinnern, und ein neuer Street Fighter Titel weckt diese ganzen in meinem Gedächtnis verankerten Erlebnisse.
Dieser neue Beat'em Up-Titel in klassischer Street Fighter Manier, an welchem "Capcom" derzeit arbeitet wird voraussichtlich den Namen "Hyper Street Fighter II X" tragen. Bislang ist eine Release nur für Japan vorgesehen ,desweiteren ich wage es sehr zu bezweifeln, dass es zu einem Release in unseren Gefilden, sprich einer PAL-Fassung dieses Revival kommen wird.
Jedoch wäre ich falls ein gegensätzlicher Fall eintreten sollte ,dem Spiel aufgrund der vergangenen Zeiten nicht im Vorfeld abgeneigt.
-
wagigagi
- Persönliche Nachricht:
cool
na endlich!
ich hoffe das wird so aussehen wie Tekken 4
ich weiss noch wie ich mir damals Super Street Fighter 2 für mega drive geholt habe.
kahm schlappe 149 DM das game
also ich freuch mich schon jetzt auf den deutsche release
mfg John Q
ich hoffe das wird so aussehen wie Tekken 4
ich weiss noch wie ich mir damals Super Street Fighter 2 für mega drive geholt habe.
kahm schlappe 149 DM das game
also ich freuch mich schon jetzt auf den deutsche release
mfg John Q