PES 2008: Neue Team-Lizenzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PES 2008: Neue Team-Lizenzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Konami meldet, wird es in <B>Pro Evolution Soccer 2008<B> PES 2008: Neue Team-Lizenzen
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Neue Team-Lizenzen

Beitrag von RAyCHEa »

Toll und was mit dem Rest der Premier League???
Muss mich vohl stundenlang mit dem hoffentlich umpfangreichen Editor beschäftigen !! Kann man eigentlich den von der Community gebastelten Superpatch für PS3 verwenden??? :?:
Der Huhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Huhn »

Zum guten Glück gibts immer die Fanpathces wo alle wichtigen Team dabei sind.
sorcer3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sorcer3r »

jo 2 neue englische clubs dafür fallen manu und arsenal raus... toll! :p
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

sorcer3r hat geschrieben:jo 2 neue englische clubs dafür fallen manu und arsenal raus... toll! :p
Aha und du hast diese Info woher?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Also auf der 360 waren bei PES6 zumindest Brasilien und Portugal auch schon mit kompletten Originalnamen vertreten, somit also nicht wirklich was neues.

Finds total bescheuert das weder deutsche Teams hinzugekommen sind noch die deutsche Nationalelf :(

Aber vielleicht ist Fifa 08 (360) dieses Jahr ja mal so toll das mich das begeistern kann, aber ich glaube kaum ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

*Gähn*

Und was soll ich damit. :roll:

Ich will die Bundesliga.

Naja zumindest mal den HSV! :)

@Reno

Fifa wird nichts. Die Demo spricht für sich.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Reno

Fifa wird nichts. Die Demo spricht für sich.
Wo haste denn die 360 Demo spielen können? Falls du von der PC Demo sprichts denke dran: Du darfst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. ;)

07 war auf der 360 schon ein ganz anderes Spiel als auf dem PC. Du meintest echt du spielst 2 verschiedene Spiele wenn du beide hintereinander gespielt hast, und damit mein ich nicht nur die Grafik.

P.S: Wozu den HSV, du hast doch die tollen Bayern *würg* ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Reno_Raines hat geschrieben:Wo haste denn die 360 Demo spielen können? Falls du von der PC Demo sprichts denke dran: Du darfst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. ;)
Naja, ehrlichgesagt habe ich lediglich das Wort derer in den Mund genommen, die bereits in den "Genuss" der Demo gekommen sind. :wink:

Wenn Du Dich mal durch den Fifa-Vorschau-Thread durchwühlst, wirst Du entsprechende Rezessionen finden.
Aber ist es nicht so, das auch für die 360 eine Demo verfügbar ist?
Ja genau, *WÜRG*!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:Wo haste denn die 360 Demo spielen können? Falls du von der PC Demo sprichts denke dran: Du darfst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. ;)
Naja, ehrlichgesagt habe ich lediglich das Wort derer in den Mund genommen, die bereits in den "Genuss" der Demo gekommen sind. :wink:

Wenn Du Dich mal durch den Fifa-Vorschau-Thread durchwühlst, wirst Du entsprechende Rezessionen finden.
Aber ist es nicht so, das auch für die 360 eine Demo verfügbar ist?
Ne, leider gibt es die noch nicht, sollte eigentlich auch Ende August kommen aber nix ist bis jetzt, warte schon täglich drauf. Und die Leute dies da kommentieren reden alle von der PC-Demo, die mit sicherheit Schrott ist da sie noch auf der 05er Gameengine von der PS2 basiert.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ja genau, *WÜRG*!
Ich rechne es deinen Hamburgern übrigens hoch an das die die Bayern endlich mal von ihrem hohen Ross geholt haben von wegen unbesiegbar....ich konnte die Scheisswerbung auf Premiere nämlich nicht mehr sehen "Wer stoppt die Bayern bla". Hoffentlich machen die Schalker das nächste Woche genauso...aber in Bayern wirds sehr schwer, zumal Krstajic und wahrscheinlich auch noch Bordon ausfallen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ohne bundesliga werd ich mir pes 2008 nicht kaufen! sie haben versprochen das sie bei dem neuen pes bundesliga und so reinmachen und was ist ? wieder nur heisse luft!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe man kann diesmal ein fanpatch für die 360 nutzen ,ansonsten bleibt das spiel im regal stehen!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wo haben die denn versprochen das die buli beim nächsten pes dabei sein soll? erfinde doch nicht so einen schwachsinn.

seit dem letzten teil ist sich konami nichtmal mehr sicher, wann sie überhaupt wieder replikate von der buli verwenden dürfen, weil deutsche mannschaften nach dem lizenzstreit mit der dfl komplett gestrichen wurden.

was die patches betrifft: sowas wie den super patch auf dem pc wird es für die konsolen versionen natürlich nicht geben. aber ich denke mit psn und xbl sollte es doch möglich sein wenigstens editierte optionsdateien einfach zu verteilen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben: seit dem letzten teil ist sich konami nichtmal mehr sicher, wann sie überhaupt wieder replikate von der buli verwenden dürfen, weil deutsche mannschaften nach dem lizenzstreit mit der dfl komplett gestrichen wurden.
So ist es. Vor 2010 (glaube, das bis dahin der Vertrag zwischen fifa und der dfl läuft) geht da rein gar nichts.

@Reno

Richtig, HSV an die Macht! :)

Schon ok, das wolltest Du mit Deinem comment sicher nicht ausdrücken. :wink:

Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. Der Bayern-Hype ist unerträglich. Hätten die den Ribery nicht, würden die woanders in der Tabelle stehen.

Only one player makes the difference.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

wie gut das der hsv den van der vaart hat....you know...only one player makes the difference
sorcer3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sorcer3r »

angeblich darf konami nur 2 teams der englischen liga reinnehmen... stand mal auf www.winningelevenblog.com ... ist leider so geregelt wies aussschaut

Er!c'Delux3 hat geschrieben:
sorcer3r hat geschrieben:jo 2 neue englische clubs dafür fallen manu und arsenal raus... toll! :p
Aha und du hast diese Info woher?