Schnellster DSL-Anbieter in NRW?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Schnellster DSL-Anbieter in NRW?
Hat jemand da nen Tipp? Also auch und gerade zum Onlinespielen? Oder gibt es da ggf. sogar spezielle Angebote?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Bin seit Jahren zufriedener Arcor-Kunde. Hatte davor AOL und T-Online was, damals zumindest, absoluter Müll war. Bis vor kurzem war es eine ordentliche DSL 6000 Verbindung von Arcor (FP ist inkl.), mit dieser hatte ich in jedem Spiel auf einem deutschen Server immer einen mitunter der besten Pings. Nun hab ich DSL 16000, ist natürlich noch einen Tick besser, aber einen großen Vorteil zu 6000 bringt es in Spielen nicht, für Downloads allerdings hervorragend. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht daran, dass die Arcor Zentrale, quasi mein Nachbar ist, aber ich habe konstant einen Ping von 5 in jedem Spiel (in ausländischen Server max. 20) und meine Downloadgeschwindigkeit liegt im Normalfall bei 1,8-2MB/s =)
Auch der Kundenservice ist vergleichsweise akzeptabel, einmal z.B. hat mein Modem den Geist aufgegeben und am nächsten Tag wurde mir dieser bereits ersetzt. Ansonsten hab ich eigentlich nie Probleme mit Arcor, so dass ich den Kundenservice kaum in Anspruch nehmen brauch.
Wohne übrigens auch in Köln, die Preise von NetCologne gehören in Köln nach Arcor zu den günstigsten, allerdings hab ich von Bekannten nicht nur gutes über NetCologne gehört =x
Auch der Kundenservice ist vergleichsweise akzeptabel, einmal z.B. hat mein Modem den Geist aufgegeben und am nächsten Tag wurde mir dieser bereits ersetzt. Ansonsten hab ich eigentlich nie Probleme mit Arcor, so dass ich den Kundenservice kaum in Anspruch nehmen brauch.
Wohne übrigens auch in Köln, die Preise von NetCologne gehören in Köln nach Arcor zu den günstigsten, allerdings hab ich von Bekannten nicht nur gutes über NetCologne gehört =x
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jupp, habe jetzt das 16k genommen, weil auf jeden fall billiger als die anderen. jetzt mal schauen, wie lange die brauchen!mrkahuna hat geschrieben:denke, tele2 könnte was für dich sein...
dsl16000&tele-flat für 29,95€
hab selber die 2000 er variante für 29,95, da es wirklich sehr sehr günstig ist....
wechsel ging bei mir schnell und problemlos
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
und lonestar, wie sind deine Tele2-Erfahrungen bislang?lonestar45 hat geschrieben:jupp, habe jetzt das 16k genommen, weil auf jeden fall billiger als die anderen. jetzt mal schauen, wie lange die brauchen!mrkahuna hat geschrieben:denke, tele2 könnte was für dich sein...
dsl16000&tele-flat für 29,95€
hab selber die 2000 er variante für 29,95, da es wirklich sehr sehr günstig ist....
wechsel ging bei mir schnell und problemlos