Crysis: Schnell vorbei?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis: Schnell vorbei?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Moderne Actionspiele glänzen zwar häufig durch Technik, doch in Sachen Spielzeit haben sie oft nur recht wenig zu bieten. Wie sieht es beim PC-Shooter <B>Crysis<B> Crysis: Schnell vorbei?
xirot
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von xirot »

Doch egal, wie man spielt: Das Minimum soll bei zehn Stunden liegen.
Wieso? Gibt es eine "Zwangszeitlupe" o.ä.?
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

lieber kurz und gut in zehn stunden, als durch irgendwelche "maßnahmen" in die länge gezogen.
Der Huhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Huhn »

Zehn Stunden finde ich trotzdem sehr wenig. ICh habe 100mal lieber ein game welches durch Umfang besticht, als ein 10 Stunden quicky. Klar wenn man einfach nur immer das selbe bekommt, ist auch der größte Umfang fürn Ar***. Das ist es ja, was für mich das schlimmste ist bei sehr vielen games. Warum nimmt man sich nicht die Zeit einem super Konzept auch einen entsprechendne Umfang einzupflegen. Time is money and that sucks.
thefrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thefrost »

Dann lieber ein Rollenspiel,
An Guild Wars sitz ich scho fast 700 stunden und es macht immer noch Laune .
Zudem braucht es nich so Hammeranforderungen wie Crysis :D

Ich spiel aus gutem Grund kaum mehr Shooter 8)
faint46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von faint46 »

thefrost hat geschrieben:Dann lieber ein Rollenspiel,
An Guild Wars sitz ich scho fast 700 stunden und es macht immer noch Laune .
Zudem braucht es nich so Hammeranforderungen wie Crysis :D

Ich spiel aus gutem Grund kaum mehr Shooter 8)
bei mir sind schon über 2600 ^^

aber btt:

Ich finde 10-20 Stunden wenig. Das ist irgendwie kein Grund seinen PC so weit aufzumotzen und das Spiel zu kaufen.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

dann is das ja fast so wie hl2 super game aber halt kurz

saß ich auch nicht länger dran hat aber aufjedenfall nicht einen so hohen wiederspielwert wie crysis, da man da ja alles anders machn kann...

und werd wohl crysis sowieso zweimal durchspielen und dann im multiplayer aufräumen xD^^
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Viele Shooter, die in der Vergangenheit erschienen sind, haben auch nicht länger gedauert von der Spielzeit, aber immer wieder wird dieses "nur x Stunden Spielzeit"-Thema aufgebauscht.

hiroschiwaga hat es schon richtig gesagt:
"lieber kurz und gut in zehn stunden, als durch irgendwelche "maßnahmen" in die länge gezogen."

Und wer die Spielzeit eines Shooters mit dem eines Rollenspiels vergleicht sollte sich selber mal an den Kopf fassen anstatt sich zu beklagen.

MFG
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Trotz diese Arguments sind 10 Stunden lächerlich, wenn man bedenkt, dass dieses Spiel von allen Seiten als der Gamemessias angepriesen wird.

Bei Bioshock find ich die 12-15 Stunden schon arg kurz, wobei da die Story im Vordergrund steht.
Und genau die fehlt Crysis. Aliens auf der Erde und Soldaten, die dagegen vorgehen ist eins der am meisten ausgelutschten Settings.
Ich werds mir echt nur wegen der bombastischen Grafik holen und nicht, weil ich spielerische Tiefe erwarte.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

10 Std. ist echt zu kurz, für das das Crysis schon so lange hochgehypt wird, und angebliche 15-20 Std. um alles zu sehen werden wohl die wenigsten brauchen.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

ohh wie "unvorhersehbar",mensch leute wat habt ihr denn erwartet!?falls es wirklich mind 10h dauern soll sind das schon ca 4h mehr als ick erwartet hab.das ist nunmal ein SHOOTER.aber da ick niemals so viel kohle in mein rechner investieren werde warte ick lieber auf ein paar realistische titel
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn ich schon höre 10 stunden...
damals als alle meinten für zelda tp braucht man gut 60 stunden...ich hab 32 gebraucht bis zum endkampf... aber gut ich bin eigentlich ziehmlich durchgerast, trotzdem kurz...
genause wie resident evil 4
da hieß es 20 stunden
hab aber nur 11 gebraucht...
dh: wenn die hier 10 stunden sagen is es in 5-6 durch?
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

far cry hast doch schnell durcvhspielen nur 7stunden gebraucht also ist das ok ich brauch sicher so 20 stunden das ist gut
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich denke E-G dürfte mit seiner Aussage recht haben.
Bei Bioshock wurd auch gesagt, das es 20 Stunden sein sollen.
Beim ersten durchspielen hab ich ca.13 Stunden gebraucht. Mittlerweile denk ich, das es auch locker in der hälfte der Zeit schaffbar ist.
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

es kommt net drauf an wie lang das spiel ist sondern wie die story ist ich habe lieber 10 std geile story als 20std amok lauf obwohl das auch sehr schön sein kann(doom,duke nukem)