Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das mag sein bin weit entfern davon kontrolliert und bedacht zu spielen...Blood Princess hat geschrieben: ↑16.01.2018 00:34 Das wird mit Balancing auf dem Niveau auf dem die meisten spielen nichts zu tun, damit Balancing Relevant wird müssen die Spieler erst mal wissen was sie tun, Frame data kennen usw.
Das spiel ist von seinen Kampfsystem Relativ einsteigerfreundlich und dazu spielen das ja nicht nur die Cracks (und selbst da hatten die meisten kaum zugriff auf das spiel und konnten die Spielmechaniken ausloten) sondern eben auch viele anfänger die von der Lizens angezogen werden, da öfters mal Siege einzufahren ist völlig normal.
An mir auch, deswegen danke für den Hinweis. Nachdem ich letztens Borg/McEnroe gesehen habe, hätte ich durchaus wieder Lust auf ein Tennis-Spiel.
https://blog.de.playstation.com/2018/01 ... n-solltet/CryTharsis hat geschrieben: ↑16.01.2018 12:26An mir auch, deswegen danke für den Hinweis. Nachdem ich letztens Borg/McEnroe gesehen habe, hätte ich durchaus wieder Lust auf ein Tennis-Spiel.
Edit:
Ach das kommt ja erst im März bei uns raus...
Ich finde Bethesda hat bei der Wahl der Releasezeitpunkte verkackt. Wolfenstein 2 und Evil Within 2 sind im gleichen Monat erschienen, relativ kurz vor Blockbustertiteln wie COD und AC. Das ist recht riskant, auch wenn ihre Spiele sehr unterschiedlich sind und dementsprechend andere Spieler ansprechen dürften.