Einzelheiten zum G.O.A.T.-Karrieremodus: Entscheidungen abseits des Octagons

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Einzelheiten zum G.O.A.T.-Karrieremodus: Entscheidungen abseits des Octagons

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports hat Einzelheiten zum G.O.A.T.-Karrieremodus von UFC 3 bekannt gegeben. Laut Publisher wird der Weg zum virtuellen MMA-Ruhm auch von Entscheidungen außerhalb des Octagons bestimmt. Zwischen den Kämpfen wird man sich für Werbemaßnahmen entscheiden, sich Fans verschaffen, den Hype für den nächsten Fight ankurbeln und lukrativere Verträge in der UFC sichern müssen. Gerade die "Eigenwerbung" ...

Hier geht es zur News Einzelheiten zum G.O.A.T.-Karrieremodus: Entscheidungen abseits des Octagons
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Einzelheiten zum G.O.A.T.-Karrieremodus: Entscheidungen abseits des Octagons

Beitrag von Nuracus »

Ein kompletter EA-Beitrag ohne die Wörter Lootboxen oder Karten.
Obwohl in der Beta genau das wieder ein Problem gewesen sein soll.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Einzelheiten zum G.O.A.T.-Karrieremodus: Entscheidungen abseits des Octagons

Beitrag von Easy Lee »

Die Tatsache, dass EA bei diesem Spiel die Single-Player Karriere so offensiv bewirbt, kann nur bedeuten, dass man auch dort Kostenfallen versteckt hat.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Einzelheiten zum G.O.A.T.-Karrieremodus: Entscheidungen abseits des Octagons

Beitrag von HellToKitty »

Ob ich es wohl noch erleben darf, dass es jemals MMA oder Boxen auf den PC schafft? Dieses Muay Thai Spiel wird wohl auch ein auf ewig unfertiges Projekt bleiben: https://youtu.be/crs2KmlOwAw
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Einzelheiten zum G.O.A.T.-Karrieremodus: Entscheidungen abseits des Octagons

Beitrag von Sindri »

HellToKitty hat geschrieben: 10.01.2018 13:20 Ob ich es wohl noch erleben darf, dass es jemals MMA oder Boxen auf den PC schafft?
Ich verstehe es auch nicht. Wie kann man freiwillig auf die PC-Einnahmequelle verzichten?
Nuracus hat geschrieben: 10.01.2018 10:06 Ein kompletter EA-Beitrag ohne die Wörter Lootboxen oder Karten.
Obwohl in der Beta genau das wieder ein Problem gewesen sein soll.

Soll angeblich nur in dem Online Ultimate Modus drinn sein, wobei ich es EA auch zutraue, den Müll in den SP zu packen.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Einzelheiten zum G.O.A.T.-Karrieremodus: Entscheidungen abseits des Octagons

Beitrag von HellToKitty »

Das letzte und einzige Boxen-Spiel am PC, an dass ich mich erinnern kann, war aus einer Ausgabe der POWERPLAY Anfang der 90er. Das ist ja schon ein Weilchen her :)
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Einzelheiten zum G.O.A.T.-Karrieremodus: Entscheidungen abseits des Octagons

Beitrag von Easy Lee »

HellToKitty hat geschrieben: 10.01.2018 13:20 Ob ich es wohl noch erleben darf, dass es jemals MMA oder Boxen auf den PC schafft? Dieses Muay Thai Spiel wird wohl auch ein auf ewig unfertiges Projekt bleiben: https://youtu.be/crs2KmlOwAw
Hast du dir Karate Master 2: Knock Down Blow mal angesehen? Sieht zwar eher wie ein Amiga-Spiel mit Neo Geo Sprites aus, aber immerhin Martial Arts auf PC.

Ansonsten ist die WWE 2K Reihe im Moment leider die einzige Kampfsport Simulation auf dem PC. Wenn Wrestling nicht so dein Ding ist, kannst du es relativ gut in Richtung Kampfsport anpassen, indem du das Regelwerk auf anzählen stellst und dir erstellte Kämpfer und Arenen herunterlädst, die mehr in die MMA-Ecke gehen.

Ach ja - Fire Pro Wrestling World gibts auch noch. Aber das ist im Kern halt auch ein aufgehübschtes 16-Bit Spiel, dafür sind echte MMA-Matches drin.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Einzelheiten zum G.O.A.T.-Karrieremodus: Entscheidungen abseits des Octagons

Beitrag von HellToKitty »

Serious Lee hat geschrieben: 11.01.2018 17:16
HellToKitty hat geschrieben: 10.01.2018 13:20 Ob ich es wohl noch erleben darf, dass es jemals MMA oder Boxen auf den PC schafft? Dieses Muay Thai Spiel wird wohl auch ein auf ewig unfertiges Projekt bleiben: https://youtu.be/crs2KmlOwAw
Hast du dir Karate Master 2: Knock Down Blow mal angesehen? Sieht zwar eher wie ein Amiga-Spiel mit Neo Geo Sprites aus, aber immerhin Martial Arts auf PC.

Ansonsten ist die WWE 2K Reihe im Moment leider die einzige Kampfsport Simulation auf dem PC. Wenn Wrestling nicht so dein Ding ist, kannst du es relativ gut in Richtung Kampfsport anpassen, indem du das Regelwerk auf anzählen stellst und dir erstellte Kämpfer und Arenen herunterlädst, die mehr in die MMA-Ecke gehen.

Ach ja - Fire Pro Wrestling World gibts auch noch. Aber das ist im Kern halt auch ein aufgehübschtes 16-Bit Spiel, dafür sind echte MMA-Matches drin.
Mit Karate Master 2 liebäugle ich schon seit einiger Zeit, hab mich aber noch nicht rangetraut. Mit der WWE kann ich nichts mehr anfangen, da bin ich seit den 90ern raus :) aber Fire Pro Wrestling World sieht ja mal echt ganz nett aus. Was ich mir aber wirklich wünschen würde, wäre eine Sportsimulation mit Tiefe und kein Beat'em Up, aber das scheint Wunschdenken zu bleiben.
Antworten