Kann alles stimmen (ausser die Geschichte mit 10 Minuten... Aber das sind mir eh die liebsten). Ich hab dich nur bei einer konkreten Aussage korrigiert.
Danke @EG. Mir war garnicht bewusst, wofür der Rang steht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Durch den Rang wird auch die Wartezeit verkürzt und der dmg beeinflusst...
Da ein Beispiel:JesusOfCool hat geschrieben: ↑09.01.2018 14:27 also das mit der krit chance um 20% erhöhen hab ich sofort verstanden.
8+8*0,2 (oder anders gerechnet 8*1,2) = 9,6 und das wird auf 9 abgerundet.
ich wusste gar nicht, dass es VIer items gibt. hab ich noch keine gesehen bisher.
ka ich nimm immer einfach einen^^ kennst du einen besseren?^^JesusOfCool hat geschrieben: ↑09.01.2018 14:32 okay, cool.
aber such dir bitte einen anderen image host. bei dem dauert das immer so lange bis das bild tatsälich zu sehen ist![]()
Mit lvl 82 biste schon hoch genug um die T-Rex in Temperantia zu killen....bis lvl 90 bekommste mit jedem kill 1lvl...und die sind easy going...und auch sonst hab ich mit denen bis 99 gemacht...hau noch +50% XP Item in deine Chars gehts noch schneller...JesusOfCool hat geschrieben: ↑09.01.2018 14:41 ich lad immer bei abload.de hoch, das funktioniert an sich ganz gut.
@topic: bzgl grinden sei noch erwähnt, dass meine chars immer noch nur level 82 haben. ob ich dann das level 99 unique ding killen kann ist eher fragwürdig. aber ich werds mal versuchen.