Ich finde ihr solltet Empire erst mal eine chance geben.
Es sieht ja so aus als ob es noch mehr inovative neuerungen gibt
als bei medieval 2 .
also ich finde man kann sich echt mal überaschen lassen.
und was es noch zu remakes zu sagen gibt
davon hab ich jetzt erst mal wieder genug seit medieval obwohl das ja auch en top titel war und die total war reihe war bisher schon immer top egal wann sie gespielt hat :wink:
Also ich freu mich schon auf das Game.Stellt euch mal vor:Riesige Armeen stehen vor euch,eure Heimatflaggen wehen im Wind und im Hintergrund hört ihr eure Trommler und Flötenspielern die euren Soldaten Mut zuspielen während in nächster Nähe feindliche Kanonenkugeln einschlagen.Eure Männer gehen in Formation während die Kavallerie voranreitet und die Artillerie das Feuer erwidert.
Und ihr lasst eure Soldaten vorrücken um den Feind zu verjagen.
Fast wie im Film,ne??Das wird echt ein Hammer!!!:-))
Schwatten hat geschrieben:Also ich freu mich schon auf das Game.Stellt euch mal vor:Riesige Armeen stehen vor euch,eure Heimatflaggen wehen im Wind und im Hintergrund hört ihr eure Trommler und Flötenspielern die euren Soldaten Mut zuspielen während in nächster Nähe feindliche Kanonenkugeln einschlagen.Eure Männer gehen in Formation während die Kavallerie voranreitet und die Artillerie das Feuer erwidert.
Und ihr lasst eure Soldaten vorrücken um den Feind zu verjagen.
Fast wie im Film,ne??Das wird echt ein Hammer!!!:-))
Also ich hab alle total war gespielt. Ich find sie alle klasse.
Mir hat am meisten Rome zugesprochen. Medieval 2 find ich nicht so gelungen. Einfach daran weil es schon eins gab. Nach rome hab ich mir eigtl gedacht es kommt bestimmt was mit dem 18.Jh. aber da hab ich mich getäuscht Also ich werd mir Empire sofort holen. Einfach weil es was neues ist und mich anspricht und allein die Seeschlachten hui hui *freu*^^ Und Shogun sollte man beruhn lassen man, die epoche ist meines erachtens ein bischen fad. Is halt meine Meinung. Aber jedem das seine :wink: Also ich bin schonmal gespannt und freu mich schon...
Also ich denke mal das 18. Jahrhundert ist ein gutes Szenario. Imperial Glory war ja der totale Reinfall und seitdem wünsche ich mir ein Spiel dieser Art im 18. oder 19. Jahrhundert. Und schon alleine Mods wie "Napoleonic - Total War" zeigen doch daß Nachfrage nach einem solchen Szenario besteht.
Allerdings hätte ich lieber das 19. Jahrundert - oder besser 18. & 19. Jahrhundert.
Da könnte man dann auch einen besseren Tech-Tree aufbauen, da die Waffentechnik bis zum Ende des 19. Jahrhunderts doch stark fortgeschritten ist.
Jedenfalls bieten die beiden Jahrhunderte eine Menge Kriege und damit Stoff für ein "Total War"-Spiel.....der 7-jährige Krieg, diverse Erbfolgekriege, die napoleonischen Kriege ~1795 - 1815, die amerikanische Unabhängigkeit 1776, der deutsch-österreichische 1866 und der deutsch-französische Krieg 1871 um nur ein paar zu nennen.
Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe daß es auf meinem Rechner noch laufen wird.