Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑08.01.2018 19:51 Da tauchen ja fast nur Multiplattform Titel auf bei der PS4, ich hätte da was anderes erwartet bei der Masse an Exklusives. Beweist aber auch wieder das Multi Hersteller die Nase vorn haben beim Umsatz.
Am besten find ich immer noch GTA5 (Platz 4)das Ding ist nicht tot zu kriegen!
dich wundert es ernsthaft das ein Fifa oder COD erfolgreicher sind als SPiele wie NiOh, Persona 5 oder Horizon?
Uncharted, The Last of Us, God of War, Gran Turismo, Horizon und jetzt noch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Spiderman, Death Stranding, Days Gone und evtl Ghost of TsushimaDARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.01.2018 20:42Bekannte und erfolgreiche Franchises bleiben halt erfolgreiche Franchises. Und da ist es egal was passiert.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑08.01.2018 19:51 Da tauchen ja fast nur Multiplattform Titel auf bei der PS4, ich hätte da was anderes erwartet bei der Masse an Exklusives. Beweist aber auch wieder das Multi Hersteller die Nase vorn haben beim Umsatz.
Es gibt auf jeder Konsole nur 2, 3 ganz große exklusiven Marken, der Rest ist immer je nach verschiedenen Geschmäckern verteiltes Beiwerk.
Da zähle 5-9
PS: VgChartz als Quelle zu nehmen obwohl man dich schon zig mal darauf verwiesen hat
Und die Ratio-Zahlen machen auch mal wieder null Sinn