Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 unterschiede ? ....

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 unterschiede ? ....

Beitrag von DanVanDyk »

hallo ich wollte mal fragen warum man auf den screenshots im internet zu dem game immer die spielfigur von hinten sieht. ich hab es für pc und seh nur meine knarre :?: ist das normal ? oder kann man da was umstellen damtit ich die figur von hinten sehe ? oder liegt es an der xbox360 und ps3 version das die anders is als die pc ? ich denke aber nicht ist ja das gleiche game halt nur für pc was ich habe
johndoe519014
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 unterschiede ? ....

Beitrag von johndoe519014 »

DanVanDyk hat geschrieben:hallo ich wollte mal fragen warum man auf den screenshots im internet zu dem game immer die spielfigur von hinten sieht. ich hab es für pc und seh nur meine knarre :?: ist das normal ? oder kann man da was umstellen damtit ich die figur von hinten sehe ? oder liegt es an der xbox360 und ps3 version das die anders is als die pc ? ich denke aber nicht ist ja das gleiche game halt nur für pc was ich habe
Hallihallo,

Die Konsolen-Version von GRAW 1 und 2 ist in einigen Punkten entschieden anders als die PC-Version. Bei der PC Version wurde von den Entwicklern nicht nur eine andere Perspektive gewählt, sondern das Spiel wurde auch im Vergleich zur XBOX-Version sehr viel taktischer gestaltet - nicht so actionlastig. Um also Deine Frage explizit zu beantworten: In der Konsolenversion siehst Du Dein AlterEgo von hinten, in der PC Version verfolgst Du das Spielgeschehen aus der Ich-Perspektive - und das kann man nicht ändern.

Viel Spaß beim Game!
PS: Es gibt hier übrigens schon einen Thread zu GRAW2 - dort wurden die Unterschiede der Versionen heiß diskutiert ...
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

also ich hab nen amd 4600+ ne 8600gt 2bg arbeitsspeicher und spiel auf hoch. hm trptzdem sieht die xbox360 version auf pics irgendwie geiler aus. kann man da nichts machen
danke für die antwort
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

DanVanDyk hat geschrieben:also ich hab nen amd 4600+ ne 8600gt 2bg arbeitsspeicher und spiel auf hoch. hm trptzdem sieht die xbox360 version auf pics irgendwie geiler aus. kann man da nichts machen
danke für die antwort
Du kanns dir nur eine Xbox360 kaufen. :lol:

So kannst du da nicht mehr viel machen.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

hab ja ne xbox360 mit 13 games ^^ :)