Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 unterschiede ? ....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 unterschiede ? ....
hallo ich wollte mal fragen warum man auf den screenshots im internet zu dem game immer die spielfigur von hinten sieht. ich hab es für pc und seh nur meine knarre
ist das normal ? oder kann man da was umstellen damtit ich die figur von hinten sehe ? oder liegt es an der xbox360 und ps3 version das die anders is als die pc ? ich denke aber nicht ist ja das gleiche game halt nur für pc was ich habe

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 unterschiede ? ....
Hallihallo,DanVanDyk hat geschrieben:hallo ich wollte mal fragen warum man auf den screenshots im internet zu dem game immer die spielfigur von hinten sieht. ich hab es für pc und seh nur meine knarreist das normal ? oder kann man da was umstellen damtit ich die figur von hinten sehe ? oder liegt es an der xbox360 und ps3 version das die anders is als die pc ? ich denke aber nicht ist ja das gleiche game halt nur für pc was ich habe
Die Konsolen-Version von GRAW 1 und 2 ist in einigen Punkten entschieden anders als die PC-Version. Bei der PC Version wurde von den Entwicklern nicht nur eine andere Perspektive gewählt, sondern das Spiel wurde auch im Vergleich zur XBOX-Version sehr viel taktischer gestaltet - nicht so actionlastig. Um also Deine Frage explizit zu beantworten: In der Konsolenversion siehst Du Dein AlterEgo von hinten, in der PC Version verfolgst Du das Spielgeschehen aus der Ich-Perspektive - und das kann man nicht ändern.
Viel Spaß beim Game!
PS: Es gibt hier übrigens schon einen Thread zu GRAW2 - dort wurden die Unterschiede der Versionen heiß diskutiert ...
- Reslist
- Persönliche Nachricht: