EA mit Online-Überraschung für PS2-Fans
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
EA mit Online-Überraschung für PS2-Fans
Electronic Arts hat in einer <a href="http://www.eagames.com/news/online_plans_ps2.jsp" target="_blank">Pressemitteilung</a> bekannt gegeben, dass die PS2-Versionen von , , und allesamt online spielbar sein werden.<BR><BR>Während man in Mittelerde und bei den Sims nur zu zweit ans Werk gehen kann, werden NfS-Fans zu viert und MoH-Anhänger sogar zu acht online unterwegs sein können. Bei der Kontaktaufnahme sollen das USB-Headset, Buddy-Listen, ein Matchmaker oder der EA Messenger helfen.<BR><BR>In Rising Sun wird man auch während des Spiels per Headset kommunizieren können, bei NfS-Rennen werden auch PC-Spieler als Online-Gegner verfügbar sein und bei den Sims wird es sogar eine Online-Tauschbörse für freispielbare Animationen geben. Entsprechende Xbox- und GameCube-Umsetzungen werden hingegen nach wie vor nur offline spielbar sein.
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
Gott muss uns lieben
Endlich mal wieder ne richtig geile nachricht . Die Sims sind mir egal aber die 3 anderen spiele werde ich mir auf jeden fall zulegen .
-
johndoe-freename-52299
- Persönliche Nachricht:
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
:)
freude!!! NFS underground online ist doch des geilste was es gibt! Vorallem, dass man geen pc spieler antreten kann ist doch fett ohne ende, midnight club 2 kann nach hause gehen 
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Heavy
- Persönliche Nachricht:
Es war klar das wenn es wieder ne gute Naricht für die PS2 gibt....so ne Spacken ankommt und nörgelt...ich wette das der Typ auch noch ne X-Box Liebhabe ist...wenn ich mich irre, Sorry
Ich finde solche Games gut wie Medal of Honor ist ein guter Multplayer Shooter...
Und es kommen bestimmt auch noch Masse gute Games nach.
Ich werde sie mir auf jeden fall auch hohlen.
Ich finde solche Games gut wie Medal of Honor ist ein guter Multplayer Shooter...
Und es kommen bestimmt auch noch Masse gute Games nach.
Ich werde sie mir auf jeden fall auch hohlen.
-
johndoe-freename-25554
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
macht micht net an
Abwarten Und Tee trinken sag ich dazu. Die ps2 sollte auch vor 2 jahren schon online fähig sein und was war nix. Jetzt ok langsam kommt die ps2 in die gänge mit dem online suport. Und was EA angeht von denen hab ich mich schon lange abgewendet Früher warend die Sympatischer und jetzt machen die nur scheiße. Zur info hab alle systeme DC GC PSone +2 UND XBOX inclusive PC und sprechen wegen EA von allen systemen vorallem PC mäsig. Also bitte liebe PS2 user nicht wieder anfangen. -----Das kann nur von einem xbox freak kommen--- sowas zieht nicht mehr denn ich zocke alles gerne. Trozdem für alle ps2 Besitzer die endlich mehr online games haben wollen ist des ne gute nachicht.