Nintendo Switch: Die Gesamtverkäufe der Wii U wurden in Japan in knapp zehn Monaten übertrumpft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Switch: Die Gesamtverkäufe der Wii U wurden in Japan in knapp zehn Monaten übertrumpft
In knapp zehn Monaten hat Nintendo Switch die Gesamtverkäufe der Wii U (seit der Markteinführung im Dezember 2012) in Japan übertrumpft. Laut Daten der Famitsu sind im Land der aufgehenden Sonne über 3,4 Millionen Switch-Konsolen seit März 2017 verkauft worden. Die Wii U liegt nach über fünf Jahren nur knapp über 3,3 Millionen.
Japan: according to Famitsu sales data, Switch has officially outsold...
Hier geht es zur News Nintendo Switch: Die Gesamtverkäufe der Wii U wurden in Japan in knapp zehn Monaten übertrumpft
Japan: according to Famitsu sales data, Switch has officially outsold...
Hier geht es zur News Nintendo Switch: Die Gesamtverkäufe der Wii U wurden in Japan in knapp zehn Monaten übertrumpft
-
Ijon Tichy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Die Gesamtverkäufe der Wii U wurden in Japan in knapp zehn Monaten übertrumpft
Nächster Halt: PS Vita mit irgendwas um die 5,6 Millionen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Die Gesamtverkäufe der Wii U wurden in Japan in knapp zehn Monaten übertrumpft
zur switch erfolgsgeschichte gehört auch die wii u, ohne sie hätte es die switch in dieser form nie gegeben, nintendo konnte viel durch die wii u lernen.
ich freue mich über den erfolg der switch, dieser garantiert weiter hohe qualität wenn ich an botw oder odysee denke.
greetingz
ich freue mich über den erfolg der switch, dieser garantiert weiter hohe qualität wenn ich an botw oder odysee denke.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 07.01.2018 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1606462
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Dürfen wir die WiiU jetzt offiziell als Flop bezeichnen? 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das hab ich schon bei der enthüllung getan.Todesglubsch hat geschrieben: ↑07.01.2018 13:12 Dürfen wir die WiiU jetzt offiziell als Flop bezeichnen?![]()
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe immer noch meine WiiU und sie hat immer noch einen Platz unter meinen Fernseher, alleine wegen SmashBros, aber als allgemeiner Flop bezeichne ich sie schon langeTodesglubsch hat geschrieben: ↑07.01.2018 13:12 Dürfen wir die WiiU jetzt offiziell als Flop bezeichnen?![]()
für mich hatte das immer so ein wenig Hipster-Wirkung, weil das Ding doch so einige Perlen birgt, die leider immer mehr doch weggeportet werden (nächster Halt: Bayonetta 2). Allerdings versuche ich mich darüber auf irgendwo zu freuen, da viele dieser spiele echt ein größeres Publikum verdient haben. Bei Smashbros wünsche ich mir allerdings doch einen vollwertigen Titel und keine aufgebohrte Deluxe-Version, worauf auch momentan viel spekuliert wird. Was für mich aber etwas dagegen spricht ist, dass dieses Spiel ja sowohl schon auf WiiU, aber auch auf dem 3DS nahezu völlig gleich erschienen ist.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
So wie die meisten bei der Switch? ^^PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑07.01.2018 13:22das hab ich schon bei der enthüllung getan.Todesglubsch hat geschrieben: ↑07.01.2018 13:12 Dürfen wir die WiiU jetzt offiziell als Flop bezeichnen?![]()
-
Ijon Tichy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bei der WiiU hätte ich bei der Enthüllung niemals nie daran gedacht das die Konsole so einen Bauchklatscher hinlegt, aber bei der Switch hätte ich dann wiederum nicht mit dem großen Erfolg gerechnet.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Naja, an irgendeinem Misserfolg müssen sich die Hater ja hochziehen können.Todesglubsch hat geschrieben: ↑07.01.2018 13:12 Dürfen wir die WiiU jetzt offiziell als Flop bezeichnen?![]()
Lassen wir ihnen die Freude, wenn sie sonst schon keine haben
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Splatoon ist dort echt eine Bank.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Wen wundert das überhaupt? Es ist schließlich Japan, die Leute da lieben ja Handhelds zum Verrecken. Da kam das Konzept der Switch gerade recht.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ja. Hat der Vita ja auch so toll geholfen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
BigEl_nobody hat geschrieben: ↑07.01.2018 14:02 Wen wundert das überhaupt? Es ist schließlich Japan, die Leute da lieben ja Handhelds zum Verrecken. Da kam das Konzept der Switch gerade recht.
Die Vita war in Japan durchaus erfolgreich.
Nur wollte halt Sony davon nix wissen und hat das Ding ja direkt vorsätzlich gegen die Wand gefahren.