Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
jaaaaa...by mir genauso....unsre mannschaft schon mitten in der vorbereitung..und ICH.....5 wochen nur gefressen usw:D...Bulli1992 hat geschrieben:das Gefühl kenn ich, mir gings am Freitag genau so und das erste was wir machen mussten war ersmal ein dauerlaufspaadauf hat geschrieben:nee nimmer so...war ja 5weels im urlaub...gestern dass 1te fußballtraining seit wochen...meine beine....ich spür meine beine nicht mehr ^^
@sk3l... mahlzeit...
ich geh etz au mal schnell was essn
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
bei uns wars aber das erste Training der mannschaft, also war ich nicht der einzige der 5 Wochen nix gemacht hatte, aber am nächsten Tag konnt ich kaum noch laufenspaadauf hat geschrieben:jaaaaa...by mir genauso....unsre mannschaft schon mitten in der vorbereitung..und ICH.....5 wochen nur gefressen usw:D...Bulli1992 hat geschrieben:das Gefühl kenn ich, mir gings am Freitag genau so und das erste was wir machen mussten war ersmal ein dauerlaufspaadauf hat geschrieben:nee nimmer so...war ja 5weels im urlaub...gestern dass 1te fußballtraining seit wochen...meine beine....ich spür meine beine nicht mehr ^^
@sk3l... mahlzeit...
ich geh etz au mal schnell was essn
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Axoo! Notitz an mich selbst: Dienstag Morgen ist auch Kaos inner Schule 
Ich hab die Berufsschule auch nicht gerade geliebt, aber sobald du nimmer hin musst, vermisst du den Tag. Zumindest gings mir die ersten paar Monate nach der Lehre so.
Auf Arbeit hab ich alles im Griff. Heute laufen auch alle Systeme und Tools, nach 2 tägiger Durststrecke, endlich wieder einwandfrei
Dann ist's angenehm ruhig und ich kann in ruhe und ohne schlechtes gewissen etwas hier im Forum quatschen.
Haste schon gesehen das Mercenaries 2 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde? Die Pandemic Jungs habens auf 2008 verschoben, ohne genauere Angaben....ich will nur hoffen das sie die Zeit auch gut nutzen werden!

Ich hab die Berufsschule auch nicht gerade geliebt, aber sobald du nimmer hin musst, vermisst du den Tag. Zumindest gings mir die ersten paar Monate nach der Lehre so.
Auf Arbeit hab ich alles im Griff. Heute laufen auch alle Systeme und Tools, nach 2 tägiger Durststrecke, endlich wieder einwandfrei

Haste schon gesehen das Mercenaries 2 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde? Die Pandemic Jungs habens auf 2008 verschoben, ohne genauere Angaben....ich will nur hoffen das sie die Zeit auch gut nutzen werden!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: